Game of Thrones

    • Original von Anyu:

      Hmpf... ok, ich setze es mal in einen Spoiler-Tag:

      Spoiler anzeigen
      Sie ist die Frau des Königs, der Mann ihr Bruder. Beide pimpern. Ist dir aufgefallen, dass alle ihre Kinder blond sind? Der Vater hat aber schwarze Haare. Ergo: Die Kinder sind von dem Bruder. Daher gibt es keinen Thronfolger und die Familie der Frau käme nicht auf den Thron. Eine Erpressung würde es trotzdem auffliegen lassen. Das ist einer der Gründe, warum es am Ende der ersten Staffel zum Krieg kommt, der sich dann zu einem Kontinentweiten Konflikt ausbreitet und mehrere Familien zerstört.


      Zugegebenermaßen konnte aber niemand der vor Gucken der Serie die Bücher nicht gelesen hat die komplette Schwere des Pimperns erahnen.

      Spoiler anzeigen
      Es reichte mir aber zu dem Zeitpunkt absolut aus, dass der Junge Zeuge von Inzest und Ehebruch (seitens der Königin) wurde. Alleine dieser Umstand erschien mir als Mordmotiv völlig hinreichend genug.
    • So. Gerade die berühmt-berüchtigte Folge 9 der dritten Staffel gesehen.
      Wow...
      Hartes Stück....

      Ich hoffe dass ich irgendwann wieder Freude in meinem Leben verspüren kann..
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Da habe ich ja dann nicht zuviel versprochen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Diva de Sade:

      So. Gerade die berühmt-berüchtigte Folge 9 der dritten Staffel gesehen.
      Wow...
      Hartes Stück....

      Ich hoffe dass ich irgendwann wieder Freude in meinem Leben verspüren kann..



      Joa... ich hab mir auch immer eingeredet, dass ich zu Gefühlen wie Hass garnicht fähig bin, bzw. dass mir nix so wichtig ist um dermaßen auf der Palme zu sein... die Bluthochzeit hat mich eines besseren belehrt! lol
    • So wieder da aus dem urlaub !! :0:
      Ich seh schon die guten sachen hab ich verpasst ! lol :0:
      Und danke Ola der urlaub war hammer ! :0: :3:
      Joa die bluthochzeit.... :0:
      Spoiler anzeigen
      ENDLICH PASSIERTE MAL WAS !!!! XD
      TOOOOT !!!SOGAR DIE MAMA !!! :6:
      "Hm !....Dann suche ich mir eine neue." lol

      War ne coole folge.
      Überraschend und grad deshalb endlich ma als einziges cool bis jetz.
      Muss sogar ich wiederwillig zugeben :0:
    • Neues von Staffel 4:
      Neil Marshall hat wieder eine Folge abgedreht, nachdem er in der zweiten Staffel von Game of Thrones bereits die Episode Blackwater inszeniert hatte, hat er nun die Dreharbeiten zur neunten Episode der vierten Staffel abgeschlossen.
      Es handelt sich dabei um Der Schlacht von Castle Black.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gut, die Schlacht muss auch etwas größer werden. Passiert ja ne Menge^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Soll gewaltige Ausmaße haben, ick freu mir wie Bolle.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich kann mit dieser Serie irgendwie nichts anfangen. Ruft bei mir die gleichen Gefühle wie beispielsweise Valhalla Rising hervor, gut gespielt, toller Soundtrack und beeindruckende Bilder.
      Aber irgendwie werd ich mit dem Setting nicht warm...habe mir die ersten drei Folgen angesehen und fands stinkenlangweilig. Ich sollte wohl aufhöhren mir Serien und Filme über das Mittelalter anzusehen
      ...und der Rest sucht Eden.
    • Original von SexandViolence:

      Ich kann mit dieser Serie irgendwie nichts anfangen. Ruft bei mir die gleichen Gefühle wie beispielsweise Valhalla Rising hervor, gut gespielt, toller Soundtrack und beeindruckende Bilder.
      Aber irgendwie werd ich mit dem Setting nicht warm...habe mir die ersten drei Folgen angesehen und fands stinkenlangweilig. Ich sollte wohl aufhöhren mir Serien und Filme über das Mittelalter anzusehen


      Ja Valhalla Rising passt als Vergleich gut. Sozusagen die Serie hier vom Stil her. lolp
    • Original von SexandViolence:

      Ich kann mit dieser Serie irgendwie nichts anfangen. Ruft bei mir die gleichen Gefühle wie beispielsweise Valhalla Rising hervor, gut gespielt, toller Soundtrack und beeindruckende Bilder.
      Aber irgendwie werd ich mit dem Setting nicht warm...habe mir die ersten drei Folgen angesehen und fands stinkenlangweilig. Ich sollte wohl aufhöhren mir Serien und Filme über das Mittelalter anzusehen


      Die ersten 3 Folgen sind aber auch etwas, naja nennen wir es nicht öde. Die brauchen einfach länger um in Fahrt zu kommen... Schau einfach mal weiter, du wirst die Serie schon noch mögen. :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Dr.Doom:

      Original von SexandViolence:

      Ich kann mit dieser Serie irgendwie nichts anfangen. Ruft bei mir die gleichen Gefühle wie beispielsweise Valhalla Rising hervor, gut gespielt, toller Soundtrack und beeindruckende Bilder.
      Aber irgendwie werd ich mit dem Setting nicht warm...habe mir die ersten drei Folgen angesehen und fands stinkenlangweilig. Ich sollte wohl aufhöhren mir Serien und Filme über das Mittelalter anzusehen


      Ja Valhalla Rising passt als Vergleich gut. Sozusagen die Serie hier vom Stil her. lolp


      Ähhhhhhhhhhhh.... ja ne ist klar^^. Da liegen aber mal Welten zwischen...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von SexandViolence:

      Ich sollte wohl aufhöhren mir Serien und Filme über das Mittelalter anzusehen


      Wenn Anyu nicht klugscheißt, dann mach ich das halt:

      Game of Thrones spielt aber nicht im Mittelalter. lolp
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Ich hab mir echt auf die Finger gebissen, damit ich es nicht schreibe lol


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Erster Trailer zur neuen Staffel:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neuer Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es geeeeeeeeeeeeht baaaaaaaaaaaald in die nächste Runde *clap clap*
      ich bin schon total am durchdrehen und soo aufgeregt.. kann es einfach nicht glauben.. Die woltlen nichtmal die 3te verfilmen und als sie sahen wie viele Qouten sie hatten BAMS. Weiter geht es!

      Oh I pray bei Gott ich liebe diese Serie, sie beinhaltet mein Leben und ich werd ein Ohnmacht kippen wenn die 4te Staffel draussen ist lol
    • Bilder der "Game of Thrones 4" Premierenfeier in New York.

      facebook.com/media/set/?set=a.…741858.74133697733&type=1
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also, bisher ging mir des "game of..." am Anus vorbei. Hilet es sogar für kellerkacke, aber habe mir letzte Woche spontan Band 1 gekauft, und bin jetzt im Fieber.

      Frage:

      Soll ich zuvor die Bücher lesen und nebeher die Serie gucken????
    • Dank Hotte komme ich jetzt auch nicht mehr davon weg. Ganz toll, meine Family hasst mich schon. Hoffentlich habe ich das bald durch... lolp

      Kann nur sagen: Endgeile Serie. Hammer. Muss jetzt die nächste Folge abarbeiten. Good Night... :3:
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Dank Hotte komme ich jetzt auch nicht mehr davon weg. Ganz toll, meine Family hasst mich schon. Hoffentlich habe ich das bald durch... lolp

      Kann nur sagen: Endgeile Serie. Hammer. Muss jetzt die nächste Folge abarbeiten. Good Night... :3:


      fauler Hund lol lol

      ich lese stattdessen die Bücher, und dann erst die Serie
    • Original von Three Finger:

      Dank Hotte komme ich jetzt auch nicht mehr davon weg. Ganz toll, meine Family hasst mich schon. Hoffentlich habe ich das bald durch... lolp

      Kann nur sagen: Endgeile Serie. Hammer. Muss jetzt die nächste Folge abarbeiten. Good Night... :3:
      ...manche müssen anscheinend zu ihrem Glück gezwungen werden. lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • lol Meine Frau hat sich nun alle 3 Staffeln innerhalb von 2 Tagen verinerlicht. Das einzigste was sie sagte anschließend: "Wann geht es weiter" lolp Endlich habe ich sie dahinbekommen. lol
    • Original von Wassilis:

      lol Meine Frau hat sich nun alle 3 Staffeln innerhalb von 2 Tagen verinerlicht. Das einzigste was sie sagte anschließend: "Wann geht es weiter" lolp Endlich habe ich sie dahinbekommen. lol


      Serienjunkie Mädels fallen nicht einfach so vom Himmel, sie werden gemacht lolp :6:
      >I<
    • Gänsehaut, Trailer" All Men must Die"

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Three Finger:

      Dank Hotte komme ich jetzt auch nicht mehr davon weg. Ganz toll, meine Family hasst mich schon. Hoffentlich habe ich das bald durch... lolp

      Kann nur sagen: Endgeile Serie. Hammer. Muss jetzt die nächste Folge abarbeiten. Good Night... :3:


      Harhar lolp
    • Original von Wassilis:

      lol Meine Frau hat sich nun alle 3 Staffeln innerhalb von 2 Tagen verinerlicht. Das einzigste was sie sagte anschließend: "Wann geht es weiter" lolp Endlich habe ich sie dahinbekommen. lol


      Ich nehme an, sie hatte Urlaub... lolp
      ***************************************************************
    • Original von Hotte99:

      Original von Three Finger:

      Dank Hotte komme ich jetzt auch nicht mehr davon weg. Ganz toll, meine Family hasst mich schon. Hoffentlich habe ich das bald durch... lolp

      Kann nur sagen: Endgeile Serie. Hammer. Muss jetzt die nächste Folge abarbeiten. Good Night... :3:


      Harhar lolp

      Ok, nur noch 6 Folgen, vorerst... :5:
      Sollte ich spätestens am Donnerstag abgearbeitet haben.
      Meine Familie lässt Dir ihren Hass ausrichten... :16: lolp
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Original von Hotte99:

      Original von Three Finger:

      Dank Hotte komme ich jetzt auch nicht mehr davon weg. Ganz toll, meine Family hasst mich schon. Hoffentlich habe ich das bald durch... lolp

      Kann nur sagen: Endgeile Serie. Hammer. Muss jetzt die nächste Folge abarbeiten. Good Night... :3:


      Harhar lolp

      Ok, nur noch 6 Folgen, vorerst... :5:
      Sollte ich spätestens am Donnerstag abgearbeitet haben.
      Meine Familie lässt Dir ihren Hass ausrichten... :16: lolp


      Darf ich mich vorstellen?

      *Verneig*

      Hotte Lannister :3:

      Ich werde erst in Staffel 4 eingeflochten. :0:


      Btw : Bist dann ja schon in der vorerst letzten Staffel... dann mach dich schonmal Stark (höhö... "Stark" wasn Wortspiel lolp ) für die legendäre 9. Folge... du wirst soooo... ach neee, ich sags nich...
    • Original von turborotz:

      Original von Wassilis:

      lol Meine Frau hat sich nun alle 3 Staffeln innerhalb von 2 Tagen verinerlicht. Das einzigste was sie sagte anschließend: "Wann geht es weiter" lolp Endlich habe ich sie dahinbekommen. lol


      Serienjunkie Mädels fallen nicht einfach so vom Himmel, sie werden gemacht lolp :6:


      lol :5:
    • HBO hat die Verlängerung um mindestens zwei weiteren Staffeln ihres Mega Hits GOT bekannt gegeben.
      In den USA erzielte die Auftaktfolge der neuen Staffel die höchste Einschaltquote seit der finalen Folge der Sopranos im Jahr 2007.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die erste Folge rockte auch richtig! Wenn die so weiter machen, dann wird das die bislang beste Staffel und das hat echt was zu heißen...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Sibel Kekelli im Interview mit der SZ:

      sueddeutsche.de/medien/schausp…itte-angekommen-1.1932711
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also.....ich lese wie gesagt das 1.te Buch habe KEINE Vorahnung etc.

      Bin aber TOTAL verwirrt, da kennt sich ja IREGDNAnn keiner mehr aus.

      Habe ja noch 280 Seiten vor mir
    • Was hast du denn für ein Problem mit dem Buch? Das erste ist doch sehr leicht verständlich, aber Band 3 - 4 wird es langsam hart^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Was hast du denn für ein Problem mit dem Buch? Das erste ist doch sehr leicht verständlich, aber Band 3 - 4 wird es langsam hart^^


      Vielleicht hätt er sich das Buch auf deutsch und nicht auf targarisch bestellen sollen. lolp
    • Keine Ahnung ob er das meint aber anfangs habe ich mich auch irgendwie aufgrund der vielen Charakteren leicht überfordert gefühlt. ^^
      >I<
    • Die Charaktere sind auch das Problem, jedoch ist das am Anfang ja noch ganz Human... später wird es erst richtig umfangreich... erst recht auf Targarisch!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013