Game of Thrones

    • Wer weiß... ich nicht, da ich ihn mir nicht anschaue :)
    • Wie geil:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein paar Teaser zur neuen Staffel:





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Red Band Trailer zur sechsten Staffel:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Starker Staffelauftakt. Die Cliffhanger der letzten Staffel wurden gut aufgelöst und es gab schon einige Überraschungen. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

      Übrigens wurde nun offiziell bestätigt, dass es nach dieser Staffel nur noch 12 - 15 Folgen geben wird, dann ist es vorbei. Das heißt, dass es entweder nur noch eine Staffel geben wird, oder 2 kleinere.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Die fünfte Staffel war die bislang erfolgreichste, bislang...
      Staffel 6 hat mit durchschnittlich 23,3 Millionen eine Steigerung von 15% erreicht, vor dem Staffelfinale und als Pay TV.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die sechste Staffel rockt auch. Eine der wenigen Serien die sich wirklich steigern können. Schade, dass nur noch 2 Staffeln kommen (eine mit 7, die andere mit 6 Folgen).


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Letzte Folge der aktuellen Staffel gesehen. Ich bin wirklich sprachlos! Die Serie ist wahrscheinlich das Größte, was das Fernsehen bisher hervorgebracht hat. Episch, packend und ich kann es kaum erwarten bis es wieder April ist und die vorletzte Staffel anläuft. Der Bodycount war, wie erwartet, sehr hoch, vorallem in der letzten Folge mussten viele Haupt- und Nebencharaktere das Zeitliche segnen. Insgesamt merkte man, dass sie die Story langsam ausdünnen wollen und deshalb alle "unwichtigen" Charaktere entfernen. Jetzt sind bloss noch die wirklichen Spieler da und man sieht schon, dass die finalen Staffeln bombastisch werden müssen. Ich hätte es nur gut gefunden, wenn man vielleicht noch eine Folge mehr gedreht hätte. Die Geschichte um Arya war zu schnell erzählt und der Hund kam kaum zur Geltung. Eine Folge mehr und es wäre perfekt gewesen.

      Für Staffel 6 klare:

      [film]9[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Seht ihr The Walking Dead - so wird das gemacht.
      Kein Qualitätsverlust pro neuer Staffel, im Gegenteil - es wird ja immer geiler.
      Episode 9 der sechsten Staffel hat Kultpotenzial, ich mag das Wort ja, es war "episch".
      Staffel 6 ganz klar:

      [film]10[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hilfäääääää, Staffel 7 kommt erst im Sommer 2017 und wird nur sieben Episoden haben, ich bin süchtig, ich brauche es schneller und mehr.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Geht leider nicht anders. Die können erst im Winter drehen (da jetzt ja der Winter dort losgeht) und daher verzögert sich alles. Dass es nur 7 Folgen gibt ist bedauerlich, aber im Jahr danach gibt es nur noch 6 weitere, dann wars das. Schade, aber ich denke, dass ein Spin Off nicht lange auf sich warten lassen wird.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • S6E09 und S610...alta vatta, was war denn bitte das?!?!

      Was eine Serie!!!!!!

      Klare [film]10[/film]
    • HBO hat e jetzt offiziell gemacht, nach der kommenden siebten Staffel wird es mit der achten vorbei sein. :0:
      Alles gute hat eben auch ein Ende,und es ist anzunehmen das sich die Macher was extremes einfallen lassen werden.
      Tatsächlich wird auch schon gemunkelt das ein oder gar mehrere Spin Offs zur Serie anschliessend kommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Es wird zu 99% die Vorgeschichte sein, die nach dem Ende der aktuellen Serie gedreht wird. Es sind auch schon einige Darsteller im Gespräch. Das Franchise lassen die garantiert nicht kalt werden^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Die Serie wird mit Sicherheit anschließend weiter laufen. Das Konzept dahinter ist wie bei Breaking Bad mit
      Better Call Saul. Man versucht durch einen Neustart noch bessere Quoten und mehr Zuschauer zu bekommen, auch wenn die aktuelle Serie immer noch etwas zulegen kann, so erhofft man sich mit einem Neustart noch mehr, da ja Game of Thrones auch von der Quote her als kleinere Produktion angefangen hat. Das hat mit Better Call Saul zu Beginn geklappt, statt knapp 2 Millionen waren es über 6 Millionen, aber mittlerweile ist die Serie auch wieder bei 2 Millionen gelandet, also der Effekt war da nur kurz. ^^
    • Better Call Saul ist auch eher öde. Es fehlt der Pepp des Originals. Ich habe inzwischen auch aufgehört diese Serie zu schauen. Bei GoT dürfte ein solcher Fehler nicht passieren. Es gibt ja schon jetzt eine Nebengeschichte in Buchform und die war auch erfolgreich. Wenn sie wirklich die Vorgeschichte verfilmen kann man auch eine schöne Story erzählen. Das einzige Problem ist, dass die Serie auch von den Schocks lebt: "Oh Gott, der kann doch nicht sterben!". Bei einer Vorgeschichte weiß man wer stirbt und wer unmöglich sterben kann. Da auch jetzt die Jon Snow Story langsam aufgelöst ist, ist da auch ein Überraschungseffekt weg. Das müssen die Macher bedenken.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Die Ratings von Better Call Saul sind an sich noch ganz gut, wenn auch nicht ganz so hoch wie bei Breaking Bad zuletzt. Selbst hab ich die Serie nicht angefangen, ist nicht 100% mein Thema, auch wenn ich mit Breaking Bad noch spät warm gewurden bin.
    • Schon erstaunlich, aber letzendlich auch logisch, grosser Gewinner bei den "Fernseh Oscars" war natürlich "Game of Thrones".
      Obgleich schon in der sechsten Staffel räumte die Serie zwölf Preise ab, darunter die Königs Disziplin als bestes Drama Serie.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Was es alles gibt, und wahrscheinlich kauft das auch jemand.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • rofl Ok, mir würden da echt einige einfallen die das wirklich lernen würden^^. Aber warum nicht. Gibt auch Klingonisch und Elbisch Sprachkurse. Alles gleich nützlich und sinnvoll^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • So viel Zeit möchte ich mal haben das zu lernen ||
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Ich bin gerade im GOT Wiki am schnüffeln, wer reinschauen mag:

      de.gameofthrones.wikia.com/wiki/Game_of_Thrones_Wiki
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Unter anderem der wichtigste Preis der Emmy Verleihung in der Kategorie beste Serie/Drama ging erneut an GOT.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Freut mich, dass ihr meinen Eindruck, was GoT angeht teilt: eine der wenigen Serien die von STaffel zu Staffel zulegen, anstatt abzuflachen. Die 6te Staffel habe ich kürzlich in Rekordzeit gesichtet und freue mich wie ihr auf die letzten zwei und den Moment, nochmal alles am Stück zu sichten! Hoffe auf eine epische Gesamtbox, wenn mal alles raus ist, so ala Harry Potter Schloss... würde sich extrem gut im Wohnzimmer machen!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Selbst wenn die Serie tatsächlich bald eingestellt wird kommen ja Spin Offs. :cheer:

      Szenenbilder Staffel 7:



      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Um genau zu sein wird es deren wohl 4 geben... so sagt zumindest der SPON:
      spiegel.de/kultur/tv/game-of-t…rticle-comments-box-pager

      Ob die nachher was taugen... naja ich lasse mich mal überraschen. Schauen werd ich sie eh ;-)

      Bis dahin träume ich weiter von einer epischen Box der Originalserie, die neben das Potterschloss passt
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Trailer zur siebten Staffel:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bis zum Start am 16. Juli 2017 ist nicht mehr lang, es werden 6 Folgen kommen, diese sollen aber in etwa 80 Minuten dauern, und damit in etwa so wie ein Spielfim.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Manche sagen die siebente Staffel wäre die bislang schwächste gewesen, das kann ich nicht so bestätigen.
      Zwar hätte ich mir so manches "anders" gewünscht, aber so ist das nun mal.
      Der GOT Cosmos ist mittlerweile auch gewaltig gross geworden um jeden Charakter irgendwie gerecht zu werden.
      Was ich mich frage ist wie man in der letzten Staffel - auf die wir wohl minimum ein Jahr warten werden müssen - auch nur halbwegs viele offene Fragen logisch beantwortet zu bekommen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Derzeit arbeiten 5 verschiedene Autoren an einem Spin Off, darunter Jane Goldman („Kick-Ass“, „Kingsman“), Carly Wray („Mad Men“) und Brian Helgeland („L. A. Confidential“).
      Keine davon soll mit den vorhandenen Personen zusammenhängen, also wird es somit völlig neue Charaktere geben, und diese handeln vor den Ereignissen der aktuellen Serie.

      Hier sieht es so aus das ab Oktober 2017 gedreht werden soll, ausgestrahlt wird das ganze wohl erst Anfang oder Mitte 2019.
      Sechs finale Episoden stand heute, amit es bis dahin infolge von Spoilern keine Toten gibt, sollen angeblich mehrere Versionen des Serienendes gedreht werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jetzt ist es offiziell, HBO hat die erste Staffel des Prequels in Auftrag gegeben - "Das Lied von Eis und Feuer".
      Schöpfer George R.R. Martin hat gemeinsam mit Jane Goldman das Drehbuch verfasst welche die Vorgeschichte aufzeigen wird.
      Die Handlung soll Tausende Jahre zuvor spielen, wann diese neue Blockbuster Produktion kommt ist fraglich, 2020 womöglich?
      Sie wird aber wohl nicht der einzige Ableger bleiben, zumindest erst einmal eine weitere könnte rasch folgen, so weit wie bei dieser ist man aber noch nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • HBO zeigt allererste Teaser seiner Mega Serien, so auch für GOT.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Kann es kaum erwarten. Zuletzt mal Big Little Lies angetestet. Da werde ich aber nicht mit warm.
    • Stolze 15 Mio US $ kostet jetzt jede einzelne Episode im Durchschnitt, das bedeutet Rekord für HBO.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Im April 2019 ist es soweit, die finale achte Staffel läuft dann an.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gänsehaut bei den Rückblicken:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erste Details zumPrquel das wohl demnächst angefangen wird, Regie übernimmt S.J. Clarkson („Jessica Jones“, „The Defenders”) ob das eine gute Idee ist, abwarten, sie wird jedenfalls die Pilotfolge des „Game Of Thrones“ drehen.
      Darsteller sind bislang unter anderem: Naomi Watts ,Josh Whitehouse und Jamie Campbell Bower.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Am 14. April 2019 startet die finale achte Staffel:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &