Game of Thrones

• :D Ok, mir würden da echt einige einfallen die das wirklich lernen würden^^. Aber warum nicht. Gibt auch Klingonisch und Elbisch Sprachkurse. Alles gleich nützlich und sinnvoll^^

"das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Freut mich, dass ihr meinen Eindruck, was GoT angeht teilt: eine der wenigen Serien die von STaffel zu Staffel zulegen, anstatt abzuflachen. Die 6te Staffel habe ich kürzlich in Rekordzeit gesichtet und freue mich wie ihr auf die letzten zwei und den Moment, nochmal alles am Stück zu sichten! Hoffe auf eine epische Gesamtbox, wenn mal alles raus ist, so ala Harry Potter Schloss... würde sich extrem gut im Wohnzimmer machen!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Selbst wenn die Serie tatsächlich bald eingestellt wird kommen ja Spin Offs. :cheer:

Szenenbilder Staffel 7:

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

• Bis zum Start am 16. Juli 2017 ist nicht mehr lang, es werden 6 Folgen kommen, diese sollen aber in etwa 80 Minuten dauern, und damit in etwa so wie ein Spielfim.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...