Game of Thrones

• Manche sagen die siebente Staffel wäre die bislang schwächste gewesen, das kann ich nicht so bestätigen.
      Zwar hätte ich mir so manches "anders" gewünscht, aber so ist das nun mal.
      Der GOT Cosmos ist mittlerweile auch gewaltig gross geworden um jeden Charakter irgendwie gerecht zu werden.
      Was ich mich frage ist wie man in der letzten Staffel - auf die wir wohl minimum ein Jahr warten werden müssen - auch nur halbwegs viele offene Fragen logisch beantwortet zu bekommen.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Derzeit arbeiten 5 verschiedene Autoren an einem Spin Off, darunter Jane Goldman („Kick-Ass“, „Kingsman“), Carly Wray („Mad Men“) und Brian Helgeland („L. A. Confidential“).
      Keine davon soll mit den vorhandenen Personen zusammenhängen, also wird es somit völlig neue Charaktere geben, und diese handeln vor den Ereignissen der aktuellen Serie.

Hier sieht es so aus das ab Oktober 2017 gedreht werden soll, ausgestrahlt wird das ganze wohl erst Anfang oder Mitte 2019.
      Sechs finale Episoden stand heute, amit es bis dahin infolge von Spoilern keine Toten gibt, sollen angeblich mehrere Versionen des Serienendes gedreht werden.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...