Elektrocity Vampire Collection No. 2

    • Elektrocity Vampire Collection No. 2

      Hi Leute,

      manche von euch kennen wohl den Shop Elektrocity.ch .

      Wenn nicht dann werdet ihr den jetzt kennenlernen. Für heute Abend ist eine neue Hartbox von ihnen angekündigt worden. Es wird sich um einen älteren Rollinfilm handeln, welchen, dass wird heute gegen 8e gesagt. Sie haben sich damit gerühmt, dass es eine richtig gute VÖ ist, Doppeldisc mit 32 seitigen Booklet. Ich werde natürlich sobald ich weiß, hier schreiben, welcher Film es sein wird. Ich hoffe stark, dass es kein Repack ist, oder wenn dann von einer Encorescheibe.

      Bin gespannt, was ihr davon haltet.
    • So es ist nun offiziel, es wird Le Voil du Vampire, aka Vergewaltigung des Vampirs. Es wird unter dem Namen Rape of the Vampire released werden. Enthalten wird die Encore Scheibe sein. Die Hartbox wird am 06.06.2011 veröffentlich und kann nun bei Elektrocity vorbestellt werden.

      Hier das sehr geile Cover:
      -

      Diese Fassung wird enthalten sein:
      ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=18525&vid=230879

      Als Schmankerl gibts noch 2 Postkarten mit dazu ;)
    • Das Cover passt kein bisschen zu dem Film und diese Hartbox ist sowas von unnötig, weil es schon das wunderschöne Digipak von Encore gibt.
    • Und ich finde das Cover vom Digi nicht so toll, aber dachte ich mir schon, dass du das Cover unpassend findest. Wobei der Preis, da fast gleich zur Encore Scheibe, vollkommen in Ordnung geht :)
    • Das Cover suggeriert einfach einen modernen, plumpen und billigen Vampirreisser der 90er oder später, in dem es unpassende Sexszenen (oder wegen mir auch Hardcore, wie es das Cover leicht andeutet) gibt (was Rollins exzellentes Meistwerk nicht ist)...
      Finde das Cover schon cool, keine Frage, aber nicht für einen Rollinfilm.