Cujo bei Amazon - Finger weg!

    • Cujo bei Amazon - Finger weg!

      Seit geraumer Zeit kursiert der Film "Cujo" für knapp 10 Euro bei Amazon herum.

      Ich weil ich den ja wollte, hab den bestellt und wurde negativ überascht. Es war nicht die angepriesene Version.

      amazon.de/Cujo-Dee-Wallace/dp…03555842&sr=8-1

      Es sollte die Version von EMS sein, war es aber nicht. Ich bekam das Bootleg.

      Hab Amazon darüber informiert und warte noch auf Rückmeldung. Also vorsicht bei Cujo bei Amazon.
    • der amazon Link geht nicht mehr....haben wohl den Artikel raus genommen.
    • amazon.de/Cujo-Dee-Wallace/dp/…TF8&qid=1303575327&sr=8-1

      doch gibt es noch, warum auch immer der Link im ersten posting von mir abgekürzt wurde.
    • Normalerweise dürfen die das Boot garnicht im Lieferumfang haben.
    • Original von Dr.Doom
      Normalerweise dürfen die das Boot garnicht im Lieferumfang haben.


      Normalerweise, da liegt ja der Punkt. Ich gehe auch jede Wette ein das der Verkäufer namens "the-dvd-house" von amazon nicht überprüft wurde.

      Überprüfen die eigentlich die verkäufer?
    • Ich denke das es bei der Menge an Anbietern kaum möglich sein wird jeden einzelnen zu überprüfen.Vielleicht unternehmen die aber was wenn man sie drauf aufmerksam macht.
    • Original von Trasher
      Ich denke das es bei der Menge an Anbietern kaum möglich sein wird jeden einzelnen zu überprüfen.Vielleicht unternehmen die aber was wenn man sie drauf aufmerksam macht.


      Hmm, das dachte ich mir schon^^ Deswegen hab ich auch ne beschwerde mail an amazon geschickt. Aber antwort steht noch aus.
    • Original von MindFreak
      Original von Dr.Doom
      Normalerweise dürfen die das Boot garnicht im Lieferumfang haben.


      Normalerweise, da liegt ja der Punkt. Ich gehe auch jede Wette ein das der Verkäufer namens "the-dvd-house" von amazon nicht überprüft wurde.

      Überprüfen die eigentlich die verkäufer?



      Das Problem dabei ist, dass die Herrschaften nicht die Kenntnisse haben, über die ein kleine Nutzerschar in diesem Forum verfügt. Wir riechen Boots auf 1000 km Entfernung, da wir halt Freaks (Nerds?) sind, die so etwas als Allgemeinwissen aufweisen. Amazon will verkaufen. Alles andere ist sekundär.


      Ein weiteres Bootleg:
      amazon.de/Die-Barbaren/dp/B00...03581963&sr=1-1
    • Die e-m-s DVD scheint Out Of Sale zu sein (hat dann einen Marktwert von 40-75€) und die wirst dann wohl nicht für 9 euro bekommen, dass dürften alles Bootlegs sein, auch die für 17-19 Euro sind dann wohl das andere Bootleg von MDK. Deswegen dort auch die großen Preisunterschiede zu dem Film. Das Boot bekommst bei Filmundo für 2€. :5: Filme habe ich bei amazon noch nie gekauft, ist mir zu unübersichtlich, nur Spiele bekommst da schon sehr günstig.
    • Daran sieht man aber, dass Amazon schon was dagegen tut! Find ich gut, dass die sowas rausnehmen... Finde das extrem unverschämt und sogar für richtig ASSOZIAL, wenn man eine Version anbietet und es sich dann als billiges Bootleg rausstellt....
    • Mmhh.... Cujo muss ich eigentlich gar nicht haben - weder als Boot noch als Original. Nicht wirklich schlecht der Film, aber mehr als nen 5er würde ich dafür nicht ausgeben - egal in welcher Version.... :221: