Sonntag, 1. Mai 2011 Filmbörse in Dortmund

    • Sonntag, 1. Mai 2011 Filmbörse in Dortmund

      DVD & Blu-ray / FILM - BÖRSE
      Dortmund, UNI-Mensa-Nord / Vogelpothsweg 85
      Info: sammler-börsen-nrw.de
      Zutritt ab 18 Jahre
      Von 11:00 - 15:00 Uhr
    • RE: Sonntag, 1. Mai 2011 Filmbörse in Dortmund

      Hrm, klingt interessant. Ich war schon seit Ewigkeiten auf keiner Filmbörse mehr, allerdings deswegen extra nach Dortmund "gondeln"... Ist doch etwas weit weg für mich...
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Würde ich glatt hingehen, wenn nicht eine Woche später das WOH wäre... schade, dass es nicht im Juni ist lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich bin definitiv da.Die Börse da ist eigentlich immer lohnenswert.Das Weekend of Horror interessiert mich nicht will Filme und keine überteuerten Preise für Eintritt und Autogramme zahlen.
    • Leider hab ich da schon was vor-.- Wäre interessant geworden...

      Ps: Link geht irgendwie nicht bei Klick^^
    • Original von Trasher
      Ich bin definitiv da.Die Börse da ist eigentlich immer lohnenswert.Das Weekend of Horror interessiert mich nicht will Filme und keine überteuerten Preise für Eintritt und Autogramme zahlen.


      Sehe ich auch so.
    • Ist ausser mir denn nun noch jemand auf der Börse?
    • 30er Geburtstag einer Freundin, da is nix mit Autofahren... :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich werde da sein ob die Rocker mitkommen weiß ich nicht.
    • Naja das WoH ist ja nicht nur eine Börse und für Autogramme da. Ich mag die Q&As und die Screenings. Die Autogramme sind für mich ein Bonus, da ich meine DVDs gerne damit schmücke. Aber man mag solche Sachen oder nicht^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013