Wie oft guckt ihr so Horrorfilme?

    • Wie oft guckt ihr so Horrorfilme?

      Mich würd emal interessieren, wie oft und wieviele Horrorfilme ihr so pro Tag oder Woche oder Monat guckt.

      Also ich schaue nicht jeden Tag einen, aber so in der Woche 1-5 Filme. Da sist bei mir immer so phasenweise. An Otern habe ich Tanz der Teufel 1 und 2 zum Frühstück gesehen. Manchmal habe ich Phasen, wo ich die ganze FD13 Reihe an ein paar Tagen durchgucke. Oft ist sowas abends der Fall oder am Wochenende beim Frühstück im Bett :)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • In der Regel sehe ich mir 4 Filme in der Woche an, das sind nicht nur Horrorfilme, sondern auch andere Genres. Festlegen kann ich allerdings, dass die Filme maximal das Produktionsjahr 1985 haben. Neue Filme sehe ich mir so gut wie nie an, Ausnahme ist Saw oder was aus Frankreich kommt.
    • Wieso genau das Jaahr 85? Es gibt ja auch gute Filme, die neuer als 85 sind :)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Kommt auf meine Laune an, grade was Horrorfilme angeht bin ich zuletzt ja arg enttäuscht worden. An regenreichen Sonntagen können es aber schon mal 5 oder 6 werden.....ansonsten kommt es auf meine Schichten an, je nach Zeit.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Also wenn meine Freundin nicht da, dann schau ich soviel ich kann, da sie keine Horrorfilme mag :( Heute zum Beispiel habe ich 3 Filme geschaut, morgen werdens hoffentlich mehr :)
    • Original von Logge1002
      Also wenn meine Freundin nicht da, dann schau ich soviel ich kann, da sie keine Horrorfilme mag :( Heute zum Beispiel habe ich 3 Filme geschaut, morgen werdens hoffentlich mehr :)
      ...da steht wohl einer unter dem Pantoffelchen was..... lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Original von Logge1002
      Also wenn meine Freundin nicht da, dann schau ich soviel ich kann, da sie keine Horrorfilme mag :( Heute zum Beispiel habe ich 3 Filme geschaut, morgen werdens hoffentlich mehr :)
      ...da steht wohl einer unter dem Pantoffelchen was..... lolp


      Naja lieber so als Single :0: Daher steh ich in dem Punkt gerne drunter^^
    • 4 bis 5 in der Woche so im Schnitt,halt so wie es meine "knapp" bemessene Freizeit zulässt. lolp (kleiner Insider :2:)
    • Original von Trasher
      4 bis 5 in der Woche so im Schnitt,halt so wie es meine "knapp" bemessene Freizeit zulässt. lolp (kleiner Insider :2:)


      :5: :5:Du Vogel^^. Tust mir schon leid lolp
    • Unter der Woche eher weniger, weil ich vom Arbeiten zu müde und konzentrationslos bin...an verregneten Samstagen oder Sonntagen dann aber volle Power ^^ Da könnens dann schomal 4-5 werden. Sag ich mal im Schnitt jeden Tag einen ^^
    • Kommt bei mir wirklich auf die Laune an. Im Schnitt würde ich sagen 2 - 3 Horrorfilme pro Woche, dazu kommen noch Serien wie derzeit True Blood oder Masters of Horror hinzu.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Schwer zu sagen. Es gibt Wochen, da schaue ich Abends selten bis gar keine Filme. Dann gibt's wieder Wochen, da wird an jedem Abend ein Filmchen geschaut. Kommt auch auf meine Laune an.
      Wenn ich mal viel Zeit und Lust habe gebe ich mir auch 2 Filme hintereinander. Aber so 4 - 5 Filme hintereinander schauen, das könnte ich nicht. :0: Höchtens bei Serien, den Rekord halten "Buffy" und "Lost" mit jeweils 8 Episoden am Tag (hintereinander)... :5:
      Allerdings beschränke ich mich nicht nur auf Horrorfilme, ich schaue mir verschiedene Genres sehr gerne an.
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Bei mir ist es ebenfalls Phasenabhängig.
      Es kommt auch mal vor das ich wochenlang keine Filme schaue, dann gibt es wieder Wochen in denen ich mir täglich mindestens 3 Filme rein knalle.

      Einen richtigen Schnitt gibt es daher nicht, aber ich würde sagend as es im Schnitt schon 1 Film täglich ist.
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • Unter der Woche so 2-3. Am Wochenende können das schon so 5-6 sein. Zum Glück ist meine Frau genauso Filmverrückt wie ich. Da wir vor 3 Monaten Eltern geworden sind gehn wir am Wochenende auch nicht weg, daher haben wir jede Menge Zeit um Filme zu schauen. Wie schon einige geschrieben haben, gibt es auch mal Phasen, in denen man mal mehr, mal weniger schaut.

      So ganz nebenbei liebe ich es am Wochenende zum Film eine gute Pizza vom Pizzaservice oder ähnliches zu vernichten.Danach eine kubanische oder nikaraguanische Zigarre :0:...wobei ich die seit ca. einem Jahr nichtmehr im Wohnzimmer rauche -> schwangere Frau bzw. qualm ich meine Tochter nich voll...
      "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."

      "Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)
    • in letzte Zeit, und vor allem seitdem ich hier gelandet bin, schau ich mir mind 4 bis 6 Filme die Woche. Manchmal auch noch einige mehr!
    • Bei mir kommt es auf meine Schichten an.

      Wenn ich Frühschicht habe keine, da ich viel zu müde bin.
      Spätschicht jeden Tag einen
      Nachtschicht eher selten da auch das Bett ruft.

      An denn WoEnden auch ein bis zwei Filme pro Tag.

      Bevor ich meine 2 Kiddis hatte war es wesentlich mehr, die kleinen nehmen doch einiges an Zeit in anspruch und sind mir dann doch viel wichtiger.

      Sind aber nicht nur Horrorfilme sondern eigentlich Querbeet, obwohl der horroranteil überwiegt.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • wenn die zeit mit der uni passt dann sind es auch so 4 filme. wobei ich auch alle anderen genre mag. deswegen ist es nicht nur horror :P
      hehe mal mehr mal weniger ^^
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • @animaniac: pro tag oder pro woche? lolp

      Original von Logge1002
      Original von tom bomb
      Original von Logge1002
      Also wenn meine Freundin nicht da, dann schau ich soviel ich kann, da sie keine Horrorfilme mag :( Heute zum Beispiel habe ich 3 Filme geschaut, morgen werdens hoffentlich mehr :)
      ...da steht wohl einer unter dem Pantoffelchen was..... lolp


      Naja lieber so als Single :0: Daher steh ich in dem Punkt gerne drunter^^



      Horrorfilme oder Freundin... eine echt schwere Wahl!

      PS: Horrorfilm!!! ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • hehe pro woche ^^ manchmal läuft auch irgendwas nebenbei. grad zum beispiel "Formicula". ich wohne zum glück alleine und jeder der vorbei kommt muss sich das dann mit reinziehen. ohne gnade :0:
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • Ja is ja auch richtig so! Ich wünschte ich könnte meien Freunde dazu zwingen rofl
      Dann kriegen die mal n bisschen Kultugeschichte ab!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von pave
      Da wir vor 3 Monaten Eltern geworden sind gehn wir am Wochenende auch nicht weg, daher haben wir jede Menge Zeit um Filme zu schauen.

      Hey, ich gratuliere euch beiden als (relativ) frisch gebackene Eltern! :6:

      Hrm, pave, du zelebrierst ja das Filme schauen richtig an den Wochenenden. Finde ich cool! :5:

      @ani: Klasse, genauso mach ich das auch. Wenn mich jemand überrascht, muss er mitschauen, egal, ob der Person das Genre liegt oder nicht... :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Naja, für mich gehört das zu einem guten Film dazu. Andere gehen am Wochenende weg, wir schauen uns Filme an und machen es uns gemütlich. Bin irgendwie froh, wenn ich zu Hause bin und meine Ruhe hab...unter der Woche hab ich genug um die Ohren!
      Filmabend = Entspannung = guter Film + gutes Essen + Zigarre + Weizenbier + Cuba Libre :5: :0: Ne Shisha geht auch immer :0: :0: :0:
      "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."

      "Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)
    • ....hast du nicht eine Sache vergessen..... lolp :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • @Ping,Sawyer: wie Ping schon sagte. man muss ja den kulturauftrag wahren^^ und ich hoffe ja immer wieder das jemand spaß dran findet...an dem ganzen blut... :6:
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • Original von tom bomb
      ....hast du nicht eine Sache vergessen..... lolp :0:

      Naja, meine Tochter ist ja nicht aufm Feld gewachsen... :0:
      "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."

      "Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)
    • @Pave: Weizenbier und Entspannung??? Ich als Norddeutscher würde da widersprechen, aber das lassen wi rmal rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Wenn er mir gefällt,sehr oft.Bei Premutos habe ich ab dem 150.mal aufgehört zu zählen und das war noch zu VHS Zeiten. lol
    • Original von pave
      Original von tom bomb
      ....hast du nicht eine Sache vergessen..... lolp :0:

      Naja, meine Tochter ist ja nicht aufm Feld gewachsen... :0:

      He he he lol

      Aber du hast vollkommen recht pave! Ab und an das Filmeschauen so zu zelebrieren erhöht die Lebensqualität ... Irgendwie ironisch, wenn man von Horrorfilmen spricht... :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • Was 4-5 Filme in der Woche? Da liegt ihr ja noch deutlich unter dem Durchschnittskonsum. Wenn man bei Filme jetzt auch Serien dazurechnet, die viele ja nur kucken. lolp

      Bei mir sind es am Tag 1-4 Filme, kommt immer drauf an. Auf Arbeit schaue ich oft 4 Filme. In den 12 Stunden Arbeitszeit geht das schon beim Wachschutz in der Woche. lol
      Am WE schaue ich eher wenig, meist nur 1 Film. Zusammengerechnet sind dass ca. 15 Filme die Woche. Wobei ich einige Horrorfilme die spürbar ziemlich schlecht sind dann nur nebenher laufen habe. Da geb ich Tom recht, dass meiste kann man sich garnicht mehr anschauen.
    • Original von Mr.Splatter
      Wenn er mir gefällt,sehr oft.Bei Premutos habe ich ab dem 150.mal aufgehört zu zählen und das war noch zu VHS Zeiten. lol

      FREAK :221:
    • Lol Doom... Glückspils rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • fast täglich. die glotze ist immer an, wenn ich zuhause bin. ob im fernsehen, internet oder von trägermedien, ich glotz immer filme. durchschnittlich würde ich sagen, das ich mindestens einmal am tag ein horrorfilm schaue, jenachdem, was kommt oder was ich glotzen will. gibt tage da schaue ich nur komödien oder actionfilme, und würde diese dem horrorfilmvergnügen vorziehen..
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Am Sonntag 8 Folgen von True Blood, jede dauert etwa 50 Min. das ist kein Rekord ich weiss^^ lolp was ich damit sagen möchte ist das ich bei Serien die mir gefallen einfach kein Ende für mich kommt. So eine Serie kann man schon mal reihenweise durchziehen, bei Filmen konzentriere ich mich immer mehr, bin ich normal? .....Jaja, ganz sicher nicht ich weiss...... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich kucke fast jeden tag lol
      entweder ich kucke einen Horrorfilm im fernsehn,
      wenn mal was läuft oder im internet :3:
      Ich liebe Horrorpur!!! <3
    • Laut mancher Menschen schaue ich zu viel von dem Zeug.Aber ich sage immer wieder,das man nie genug Horror und Splatter schauen kann. lolp
    • Original von Mr.Splatter
      Laut mancher Menschen schaue ich zu viel von dem Zeug.Aber ich sage immer wieder,das man nie genug Horror und Splatter schauen kann. lolp

      Woher kenne ich diese Anschuldigung? :0: Nah, wo du recht hast...

      Zum Thema: Wann immer sich Zeit und Lust finden. Vor allem ersteres findet sich bei mir leider nicht ganz so oft, wird aber nach dem Ende meiner Schulzeit geändert. Zumindest hätte ich das gern :94:
      ^(^.^)^
    • Schwer zu sagen, es gibt Tage da ruhen die Filme ein paar Wochen im Regal und dann gibts allerdings Zeiten, wonach abendlich geschaut wird.

      Habe keine festen 'Vorsätze' um jetzt täglich etwas anzusehen. Sofern neue Filme eintrudeln werden sie natürlich sofort begutachtet, welches 1 Abend oder je nach Menge, variieren kann. Völlig unbedeutsam ob unbekannt oder bekannt.
    • Da meine Frau mit Horrorfilmen überhaupt nichts anfangen kann ,tagsüber die Kinder Zuhause sind bleibt mir nur die Nacht also sagen wir mal jeden zweiten Tag .Entweder wenn ich ne neue Lieferung bekommen habe oder auf Sky oder Maxdome wenn ich gerade nichts neues da habe
    • Ist absolut unterschiedlich, je nach Lust und Laune. In letzter Zeit versuche ich zu variieren und sämtliche Genres zu bedienen. Horror ist aber unangefochten Nr. 1 und mindestens 3-4 Filme aus diesem Genre sind pro Woche das Minimum (können aber auch locker mal 10-15 werden :2:)
      Big Brother is watching you