Film mit Goldschädel

    • Film mit Goldschädel

      So, jetzt gibt es was für richtige Experten:

      Vor ca. 20 - 30 Jahren wurde für das deutsche Fernsehen ein Film gedreht. In diesem kommt ein goldener Schädel (ohne Unterkiefer) drin vor. Dieser muß zumindest in einem Teil des Films eine fundamentale Rolle gespielt haben. Ob es ein Horrorfilm oder etwas historisches war weiß ich nicht.
      Wenn einer von euch das weiß, dann hat derjenige sich einen Preis verdient^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • RE: Film mit Goldschädel

      Indinana Jones wird es ja kaum sein....was mir so einfällt ist eine Dokumentation von Erich von Däniken über ua Kristallschädel ohne Unterkiefer, stammt auch in etwas aus diesem Zeitraum, aber das wird es wohl auch nicht sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich denke nein, es sei denn, dass wirklich ein goldener Schädel drin verwendet wurde und das denke ich eher nicht.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013