Within Temptation

    • Within Temptation

      Within Temptation


      Within Temptation schafften schon mit dem 2.Album "Mother Earth" den Durchbruch und gelten aktuell als eine der bekanntesten Musikgruppen der Niederlande.

      Land: Niederlande
      Gründung: 1996
      Genre: Gothic Metal
      Homepage: within-temptation.com

      Alben:

      1997 Enter
      2000 Mother Earth
      2004 The Silent Force
      2007 The Heart Of Everything
      25.03.2011 The Unforgiving



      -------------------------------------





    • Ich find die Band geil, das neue Album ist der Hammer :6:
    • RE: Within Temptation

      Hier gibt es noch einen neuen Kurzfilm.
    • Ich kenne zwar nur einzige Lieder von denen, aber die sind extrem geil!!! Richtig episch!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich liebe within temptation! Erinnert mich auch irgentwie an
      Nightwish lol
      Ich liebe Horrorpur!!! <3
    • Das Album "Hydra" ist am 31. Januar 2014 erschienen.


      Kritik:

      Let Us Burn als 1. Song und Tell Me Why hören sich gut an, so wie man die Band auch mochte, die ich auch öfter spielen lassen kann. Ansonsten ein schlechter oder nerviger Song nach dem anderen. Ganz schwaches Hipster-Album, also ohne dass das Album ein relativ einheitliches Klangbild ergibt werden verschiedene Genre miteinander kombiniert, es wirkt wie ein Schnellschuss für verschiedene Geschmäcker, trotz guter Sängerinnen mit Nervfaktor ausgestattete Seelenlosigkeit. Langweiliger Müll, bis auf 2 Songs weit weg vom Gothic Metal, was wenigstens nach 10 Songs schnell vorbei war.

      2/6



    • 4+/6

      Geht endlich mal wieder mehr Richtung Gothic Metal und weniger ein langweilige Rocknummer wie zuletzt. Gesang zwar nicht optimal, aber der Sound passt.