Alternativfilmtitel-Suche

    • Alternativfilmtitel-Suche

      Viele Filme werden unter verschiedenen Namen veröffentlicht. Hier könnt ihr nachfragen!


      Ich suche den Beitrag von "A Blade in the Dark" von 1983. Ich meine es soll da einen deutschen Titel zu geben. Suche auch den entsprechenden Topic hier.

      Danke
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Orginaltitel : La Casa con la scala nel buio
      Deutscher Alternativtitel : Das Haus mit dem dunklen Keller
      "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."

      "Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)
    • Mir wäre allerdings nicht bekannt das dieser Film jemals unter einem deutschen Titel hierzulande veröffentlicht worden ist.Der in der OFDB angegebene Titel war mir bis vor wenigen Augenblicken gänzlich unbekannt.
    • Das Haus mit dem dunklen Keller
      "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."

      "Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)
    • Mein DVD Verkäufe rhatte den Titel auch mal erwähnt, aber ich habe ihn mir nicht gemerkt :)
      Danke
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • So wie es aussiehtt, wurde der Film hier komischerweise noch nicht vorgestellt. Ich kann dir aber die schwedische DVD empfehlen. Der Film ist allerdings weniger gut. Lamberto Bava halt...
    • Ich werde den Film demnächst sehen und ihn vorstellen. Und Lamberto Bava sagt mir an sich nicht viel, nur der Name. Davon lasse ich mich nicht beeindrucken.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.