Facebook, Twitter, Google - Trends und Ends

    • Habe ich noch nieeeeeeeeeee was von gehört. :50:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich selbst hab Twitch noch nie getestet, da gehts um Spiele Streamen und warum auch immer man dann zuschauen muss, sehr viele tun es. Bestimmt eher Jüngere.
    • Ich komme nicht mehr bei Facebook rein. Mein Konto wurde gehackt, auch die E-Mail zum zurücksetzen des Kontos wurde geändert. Ich bekam zwar auf meiner richtigen e-mail Nachrichten von Facebook, aber der Link dazu, dort steht nur abgelaufen, obwohl nur 3 Tage alt. ^^ Damit komme ich nicht mehr in mein Konto rein. Es gibt nun scheinbar keine Möglichkeit mehr auf das Konto zuzugreifen. Was ist, wenn jetzt jemand gewaltig Mist mit diesem Konto macht, ich kanns ja nicht mal löschen, einen Support gibt es nicht. Ich kann auch nichts mit meiner Telefonnumer zurück setzen.
    • Das hatte ich schon vorher durch, da stand dann eine andere E-Mail drin und ich konnte mir somit nichts zuschicken, um das Komto wieder zu bekommen. Mittlerweile habe ich mich über jemand anderen auf Facebook als Gehackt melden lassen. Facebook hat auch Kontakt mit mir aufgenommen. Dazu musste ich meinen Ausweis hinschicken. Ich konnte mein Passwort neu vergeben, die unbekannte E-Mail ist aber immer noch drin, zusätzlich noch meine. Geht aber nach wie vor nicht, da eine zweistufige Authentifizierung erforderlich ist. Es wird ein 6-stelliger Code verlangt, den ich nicht kenne und noch nie eingestellt hatte und auf meinem Handy kommt auch nichts an. ^^ Facebook meldet sich zudem nicht mehr. lolp Code neu generieren lassen finde ich nicht auf dem Handy, wenn das überhaupt geht. Es gibt zwar eine Beschreibung im Net, aber das funktioniert nicht, da ich die 3-Punktoption Rechts oben garnicht drin habe.


    • Manchmal dauerts bis so ein Code ankommt, aufm Handy müsste sowas aber glaub schneller gehen als via Mail.
      Erschreckend wie leichtfertig man auf Fratzebuch damit umgeht, man sollte echt von höherer Priorität ausgehen.

      Viel Glück weiterhin, vlt. wirds ja doch wieder.
    • Ist das noch Facebook oder kann das weg?

      Facedreck ist ganz schön Armseelig. Hab mich da dummerweise wegen jemanden Angemeldet und wurde am zweiten Tag schon auf Lebenszeit Gesperrt. Hatte nicht die geringste Chance auch nur ein Wörtchen zu Posten. Wenn diese Pisser wenigsten mal einen vernünftigen Support hätten.
      Naja ich brauch den Scheiß nicht, können die sich sonst wohin Schieben .
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Das ist heftig,
      wenn da jetzt jemand Mutti Merkel oder die Warze Roth beleidigt, stürmen dir ein SEK die Bude^^^.
    • Wenn noch jemand Facebook Aktien besitzt, sollte sie so schnell wie möglich verkaufen. Ich glaub nicht das dieses Social Netzwerk die nächsten 2 Jahre überleben wird. Weltweit ist der Konzern schon von Platz 2 auf Platz 7 im Alexa-Ranking gerutscht und in Deutschland sieht es noch schlimmer aus, da muss man schon auf Platz 20 runter scrollen. In Deutschland werden sämtliche E-Mail Messenger schon häufiger genutzt.
      (Link gelöscht)

      Offiziel weis das noch keiner, dass Facebook seit einem Jahr über 60% Traffic und damit aktive Benutzer verloren hat.

      Ähnlich sieht es natürlich auch mit der App Nutzung aus, die in das Alexa Ranking ja nicht mit reinfliesst. Dort haben bei den Jungen TikTok das Geschäft übernommen, bei den Älteren gar Telegram. Whats App und Instagram halten sich natürlich nach wie vor, auch wenn letzterer kaum mehr Wachstum generiert. Facebook ist aber defintiv im hohen Rentenalter und gibt bald schon den Löffel ab.
      Der Untergang von Facebook hat sich mit sicherheit rapide beschleunigt durch das letzte Update beim Design, was alles ziemlich unübersichtlich gemacht hat.
    • Hab nix gegen wenn Datenkrake Gesichtsbuch der Arsch auf Grundeis geht.
      Vlt. besinnen sich Labels wieder darauf Neuigkeiten in Foren zu verbreiten bzw. vermehrt auf Kontaktanfragen zu antworten.
      War sowieso nur Scheinheiligkeit öffentlich nach außen Gesicht zu wahren und im HG ganz andere Fäden zu ziehen.

      Oh was dann das Messerlabel macht wenn man ihnen ihre quasi "Homepage" hinfortnimmt? :3:
    • Doom Of Nightmare schrieb:



      Offiziel weis das noch keiner, dass Facebook seit einem Jahr über 60% Traffic und damit aktive Benutzer verloren hat.
      Verloren? Ich denke mal die haben die Benutzer wohl selbst Rausgeschmissen wie sie es bei mir getan hatten nur weil ich ihre "Komische Freundesliste" gelöscht hatte. :0:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Uncut schrieb:

      Doom Of Nightmare schrieb:

      Offiziel weis das noch keiner, dass Facebook seit einem Jahr über 60% Traffic und damit aktive Benutzer verloren hat.
      Verloren? Ich denke mal die haben die Benutzer wohl selbst Rausgeschmissen wie sie es bei mir getan hatten nur weil ich ihre "Komische Freundesliste" gelöscht hatte. :0:
      Freundesliste löschen, geht?

      Ich finde es vor allem wieder verwunderlich das Facebook selbst steigende Benutzerzahlen zuletzt angiebt. Scheinbar sind die meisten Wirtschaftsberichte nur noch massiv geschönt, wie zuletzt bei Wirecard.
    • facebook auf dem 20. zwischen chaturbate und xhamster 8))

      hauptsache youtube verschwindet die naechsten zwanzig jahre nicht. ich selber sehe das eher als archiv und weniger nur als unterhaltungsplattform.
    • [sk] schrieb:

      hauptsache youtube verschwindet die naechsten zwanzig jahre nicht. ich selber sehe das eher als archiv und weniger nur als unterhaltungsplattform.
      :254:
    • Facebook arbeitet zur Zeit an grossen Veränderungen, zunächst soll die Gesichtserkennung verschwinden, das alleine betrifft über eine Milliarde Nutzer!
      Zudem nennt man sich nun Meta.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die nächste Lächerlichkeit im Netz, Youtube schafft die Dislikes ab.
      Nur noch der Ersteller kann erkennen wie viele Daumen nach unten gesenkt werden, das soll ua. Mobbing verhindern, aha.
      Um es mit Günter Schabowski zu sagen, diese Regelung gilt ab sofort. :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Vollkommener Unsinn, Videos schlecht zu bewerten ist wie Produkte oder Kritiken schlecht zu bewerten. Das hilft auch zu Infomation wie Qualitativ etwas ist und ob es sich lohnt was zu sehen, dass ist Heute Pflicht für ein Social Netzwerk. Wer sich im Netz schlecht gibt, hat auch die negativen Kommentare und Bewertungen verdient.
    • Natürlich ist das Unsinn, und es wird garantiert alles noch elender werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Abschaffung von aussen sichtbaren Dislikes
      nervt nach gerade mal etwa zwei Tagen extrem, wie soll den
      lernresidenten Hollywood sonst auf YouTube gezeigt werden
      dass keiner mehr Bock auf woken SJW Trash hat...
    • Hollywood kann da wahrscheinlich mit leben, der Rest dieser verweichlichten Internet User eher nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das ist doch deren eigens angezüchtetete überlinke Zielgruppe, die erst durch dieses Duckmäusertum sich plötzlich so wichtig genommen hat.
      Wenn sich Hollywood mal wieder normalisieren würde, würden
      diese Figuren auch zurück in ihre Löcher kriechen...
    • Sicher, irgendwer hat immer was zu nörgeln, aber mein neues Youtube Update ist echt lausig.
      Die Dislike Funktion die fehlt wurde bereits angesprochen, lächerlich.
      Nun kommt für mich erschwerend hinzu das auf meinen TV zig mal Werbung erscheint, klar müssen und sollen die Geld verdienen, aber so?
      Ich dachte auch das Problem mit den Untertiteln die immer wieder erscheinen wäre nur meines, aber das ist wohl weit verbreitet.
      Und Politik wird auch gemacht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Kuh wird gemolken, bis nichts mehr zu melken geht, dann knallt man noch mehr Nutzer-Unfreundliches Zeug drauf. Die Dislikes kann man sich wiedeholen, gibt ne Anleitung im Netz. Aber so wichtig ist es mir nicht. Nachvollziebar ist das für mich nicht, denn jetzt weis ich nicht mehr, welche Videos schlecht sind die viele Klicks haben, zudem werden viele garnicht mehr Disliken.
    • ...aber irgendwann ist mal gut, sich länger auf YOUTUBE aufhalten macht auf dem Smart TV keine wirklich grosse Freude mehr.
      Werbung, Werbung, Werbung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Etwas spät aber nun reagiert auch die Börse hart auf dem Untergang von Facebook.
      tagesschau.de/wirtschaft/facebook-519.html
    • Alexa Rank wurde eingestellt und muss sich somit ebenfalls dem Kommerz geschlagen geben, die Mutter aller Webseiten-Analysen wird dann von Amazon genutzt.

      futurezone.at/b2b/amazon-alexa-shutdown/401838958

      Hab die ganzen Links hier im Thread dazu mal entfernen.
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Alexa Rank wurde eingestellt und muss sich somit ebenfalls dem Kommerz geschlagen geben, die Mutter aller Webseiten-Analysen wird dann von Amazon genutzt.

      futurezone.at/b2b/amazon-alexa-shutdown/401838958

      Hab die ganzen Links hier im Thread dazu mal entfernen.
      ...schade. :bye:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &