Django Unchained

• Original von Logge1002
      Original von tom bomb
      Original von P!ng0
      Haha, n Kumpel wird sich den sicher holen! Der kauft zwar selten DVDs, aber sein Großteil besteht aus Tarantino-Filmen, wenn ich das so überschaue.
      ....ich habe auch alles lolp und will auch alles weitere :0:

Na endlich. Dachte schon ich bin der Einzige der Tarantino mag :DHabe auch alle seine Filme ;)

Geht mir genauso, mir gefallen seine Filme auch und ich freu mich auch auf diesen hier :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung

• Von Tarantino werd ich mir definitiv kein Film mehr anschauen, langweilen mich zu tode.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Playliste auf Youtube-Music: Klick
    • Geil, jetzt gibts hier zwei Parteien, werde mir diesen Film auch im Kino anschauen, wie schon Inglorious und Death :). Bin gespannt, wie er den Western machen wird, ein Mix aus Pulp und Kill Bill wäre genial (geile Sprüche und viel Blut :2:)
    • Sid,Fun,Doom und ich können ja nen Anti-Tarantino Club gründen. :0:
    • Original von Trasher
      Sid,Fun,Doom und ich können ja nen Anti-Tarantino Club gründen. :0:

Oh, da würde ich dann auch gerne mit rein. Ich werde immer angeschaut wie der letzte Mensch, wenn ich sage das ich seine Filme und ihn selbst überbewertet finde. Ich sage mal Pulp und Resevoir Dogs sind die einzigen die was können, alle anderen kann ich mir nicht anschauen. Wird m.M. viel zu sehr gehypt.
      Ja sie fliegen, sie fliegen alle und wenn Du hier unten bei uns wärst, könntest Du auch fliegen
    • Original von Trasher
      Sid,Fun,Doom und ich können ja nen Anti-Tarantino Club gründen. :0:

Ich habe von tarantino so die Schnauze voll, so dass das eine gute Idee ist.
    • Ehrlich gesagt mag Ich Tarantino auch überhaupt nicht.... Der wirkt mir immer viel zu schmierig mit seinem aufgesetzen Grinsen das er bei jedem roten Teppich in die kamera hält :0:

Er hat natürlich an vielen guten Filmen mitgewirkt, aber widerrum auch einige Fehlpässe fabriziert die mir überhaupt nicht zusagen!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Jo, der Cast ist die härte, und der Grundtenor des Film scheint auch sehr gut zu sein. :3:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Will Smith passt ja auch in jeden Italo Western Der ist perfekt für die Rolle von Django, Ringo, Sartana und Sabata. :5: