Django Unchained

• Der Tarantino hat sich vermutlich vor seiner Italo Western Homage ein paar Spaghetti Western (und ein wenig Koks) reingezogen. Seine Umsetzung ist jedoch alles andere als gelungen. Der Film beginnt vielversprechend, driftet danach jedoch massiv ab. Wie immer zu viel Bla Bla Bla um das Ganze. Die Italiener haben zu jener Zeit viele Western abgedreht, ein Handvoll Klassiker, ein paar Dutzend schlechte. Jener von Tarantino erreicht jedoch nicht einmal das Niveau eines schlechten. Wie hiess es doch in einem Klassiker: "Wer schiessen will, soll schiessen, nicht quatschen!". Der Gott des Spaghetti Western, Sergio Leone, würde im Grab rotieren, wenn er sich diesen Schrott anschauen müsste. ...[FILM]2[/FILM]

TV: Panasonic-TX65FXW784 Player/Game: Playstation 4 Pro Glacier White
    • Habe ihn inzwischen 2 mal gesehen... war ich nach dem 1sten mal noch nicht zu 100% überzeugt, muss ich nach dem 2ten mal doch zugeben, daß der Herr Tarantino hier ein Meisterwerk abgeliefert hat... Am Ende herrlich überzogen, keinerlei längen und mit einem genialen Christoph Walz kann ich diesen Film fast jeden ans Herz legen... Für mich ganz klare...

[film]10[/film]
    • schie(ss)en???

“Drinking alone is as bad as shitting in company“ :0:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Hab die Sichtung nach 20 Minuten abgebrochen weil der mir gar nichts gegeben hat.Werd den eventuell irgendwann mal weiter anschauen aber momentan reizt der mich absolut nicht.Wertung entfällt.Sollte er allerdings in dem Stil weitergehen würde ich wohl grosszügige [film]2[/film] geben.
    • Original von Trasher:

Hab die Sichtung nach 20 Minuten abgebrochen weil der mir gar nichts gegeben hat.Werd den eventuell irgendwann mal weiter anschauen aber momentan reizt der mich absolut nicht.Wertung entfällt.Sollte er allerdings in dem Stil weitergehen würde ich wohl grosszügige [film]2[/film] geben.

Irgendwie habe ich auch kein Interesse mir den Film anzusehen.
    • Sid ich denke bei dir wäre die Auszeit noch wesentlich früher gewesen.Ich benutz mal Dooms Lieblingswort weil es hier echt passt."Pseudocool" mehr braucht man hier nicht sagen.Als Hommage an den Italo-Western eine absolute Frechheit.
    • Original von Trasher:

Sid ich denke bei dir wäre die Auszeit noch wesentlich früher gewesen.Ich benutz mal Dooms Lieblingswort weil es hier echt passt."Pseudocool" mehr braucht man hier nicht sagen.Als Hommage an den Italo-Western eine absolute Frechheit.

Ich hatte ja immer die Befürchtung, dass hier ein gesamtes Genre verunstaltet wird.
    • Original von Trasher:

Sid ich denke bei dir wäre die Auszeit noch wesentlich früher gewesen.Ich benutz mal Dooms Lieblingswort weil es hier echt passt."Pseudocool" mehr braucht man hier nicht sagen.Als Hommage an den Italo-Western eine absolute Frechheit.

Würde zwar nicht nur eine 2/20 geben, aber kaufenswert ist der nicht und pseudocool trifft es sehr gut! Siehe mein Post 1 oder 2 Seiten vorher.
    • Leider sind wir die das so sehen aber in der Minderheit da der Allgemeintenor dahingehend ist das Tarantino wieder mal ein neues Meisterwerk vollbracht hat.