Django Unchained

• Original von Trasher:

Hab die Sichtung nach 20 Minuten abgebrochen weil der mir gar nichts gegeben hat.Werd den eventuell irgendwann mal weiter anschauen aber momentan reizt der mich absolut nicht.Wertung entfällt.Sollte er allerdings in dem Stil weitergehen würde ich wohl grosszügige [film]2[/film] geben.

Ich bin Tarantino inzwischen auch eher kritisch eingestellt und kann mit einigen seiner Werke nichts anfangen. Bin da also prinzipiell bei dir...
      Aber dass er dir nich zusagt war doch vorher schon klar oder?
      Soll jetzt keine Kritik sein sondern eine ernst gemeinte Frage, aber warum schaust du dir denn überhaupt nen Tarantino an wenn du mit ihm seit Reservoir Dogs so gar nichts mehr anfangen kannst? Hast du Unchained nicht sogar gekauft? :prop: lolp
    • @The Thing Ja leider hab ich es auf der letzten Börse gewagt den zu kaufen.Ist jetzt schon der schlimmste Fehlkauf des Jahres.Ich dachte nach all den postiven Kritiken hier das ich dem doch eine Chance geben sollte aber diese ist ja wohl gescheitert.Du hast aber recht.Ich hätte es wissen müssen das er sich in seinem Stil kein bisschen geändert hat.Egal ein Staubfänger mehr oder weniger in der Sammlung fällt auch nicht weiter auf.
    • Wir Django-Verachter sind nicht in der Minderheit. Wir halten uns nur wissend zurück :5:
      Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • :102:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
    • Gute Idee...dann liegen wir bald alle im Suppenkoma.

:66:

• Original von Buzz'n'Frog:

Könnte man ja mal ein Trinkspiel draus machen.
      Man liest sich die 15 Seiten hier durch und jedes mal wenn man ein "pseudocool" oder ein "postmodern" liest, trinkt man einen Kurzen.
      (Natürlich auch mit jedem anderen Tarantino-Thread durchführbar)

Könnte eine gute Idee für das nächste Forentreffen sein :0: :0:

"Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace

• Tags