Django Unchained

    • Das wäre fein! Zumal sich die Kritik ja meist sowieso auf einem Niveau die sich von schreibt geäußert wird (Der Film ist der letzte Dreck - Na toll, dass nenn ich mal ne begründete Kritik!)
      Ob ein Film, den ich mag von jemand anders gemocht wird ist mir persönlich Latte, aber zum einen erwarte ich sachliche begründete Kritik und zum anderen ist zumindest dieser Thread kaum mehr lesbar, da er mehr von gemecker an Quent (jetzt lass ich mal im Raum stehen ob berechtigt oder nicht) dominiert, als wirklich an echter Kritik an dem Film.

      Von dem her finde Buzz Vorschlag sehr sinnvoll!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Sollte dem Wunsch stattgegeben werden fordere ich gleiches für den "Serben" Thread weil sich da zu 90% ja auch nur Hater tummeln die sich über diesen bösen Film beschweren und ihren Unmut kundtun.Infos bzw.sachliche Kritik zum Film sucht man auch in diesem Thread vergebens.Also wenn bitte gleiches Recht für alle.
    • Also... einen Tarantino-Hass-Thread halte ich für unnötig (gleiches übrigens auch für den Serben :5:). Was soll man denn da diskutieren? "Ich mag Tarantino nicht", "ich auch nicht", "ihr habt keine Ahnung, der ist gut", "Ne, isser nicht". Das wird ja schlimmer als im Bushido-Thread. Wenn wir damit anfangen, dann findet das kein Ende. Erst Tarantino, dann der Serbe, dann kommt Doom mit jedem Mainstream Film an....


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Also Ich sehe da auch irgendwie nicht wirklich Sinn lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Noch ne bessere Idee:
      Ihr macht erst einen "Sollen wir einen Tarantino-Hass-Thread" aufmachen-Thread auf und besprecht dort das ganze nochmal in Ruhe, bevor da irgendwas überstürzt wird :46:


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Noch ne bessere Idee:
      Ihr macht erst einen "Sollen wir einen Tarantino-Hass-Thread" aufmachen-Thread auf und besprecht dort das ganze nochmal in Ruhe, bevor da irgendwas überstürzt wird :46:


      Sehr geil , die Idee würde Ich natürlich unterstützen lolp lolp


      "Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück."

      _______________________

      In Gedenken an unseren Freund thor72, der am 5.3.2014 viel zu jung verstarb.

      Elantra, Hotte99, Three Finger, Skyr0se, Anyu, bossbitchOla, Samazone, Skilla, Nezyrael, Harry Warden, GrinsenderKürbis, Logge1002, Slayer, Dr.Gore, tom bomb, TripleSix, Fun, Skeletor, turborotz, Dr.Doom, Burns, Ghostface, Fulci1978, killercroc, Wassilis, Mbwun, Midnight, Early Grace
      _______________________

    • Das treibt hier ja Blüten.
      Ich sehe mich nicht als Tarantino-Hasser. Ich mag nur seine Filme nicht. Die Filme hasse ich in der Tat. Er selbst als Person interessiert mich nicht die Bohne.
      Und in meiner Rezension meine ich, doch etwas dazu erläutert zu haben. So wie andere auch.
      Die Diskussion der "Liker" ist m.E. etwas zu einfach..nach dem Motto: "Findest Du Tarantino nicht gut, hast Du ihn nicht verstanden!"
      Völliger Mumpitz.
      Anders kann ich auch argumentieren: "Magst Du Tarantino, hat er Dich schön verarscht, und Du hast nix gemerkt!"
      Tarantino ist alles Mögliche..aber sicher keine Kunst. Ein paar Stilmittel machen noch lange keine Kunst. Das haben wir alles schon bei John Woo & Co. aus der guten alten Hongkong-Zeit besser gesehen. Und abkupfern ist keine Leistung.

      Und warum spricht man mir das Recht ab, einen Tarantino-Film zu sehen?
      Ohne ihn zu sehen, kann ich doch nicht urteilen. Und woher soll ich wissen, daß der neue Film auch so schlecht wie die anderen sind? Er könnte ja auch mal einen guten Film drehen.
      Das Argument kann ich dann auch hier umdrehen: "Warum guckst Du einen Tarantino-Film, wenn Du ihn schon vorher super findest?"
      Ein Film soll doch unterhalten. Und das weiß ich doch erst beim Gucken.

      Jetzt gehe ich wieder PS3 zocken ...
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ja jeder darf seine Meinung äußern, dafür sind wir ja hier.
      Aber es sollte immer sachlich begründet werden, sowohl die positiven als auch die negativen Kommentare.
      Ich kann ja verstehen, dass einige mit DU oder QT nix anfangen können und das ist ja auch völlig okay. Ich finde es auch lobenswert, wenn man jemandem eine weitere Chance gibt. Ich schau mir auch weiter Scorseses Filme an, obwohl ich Hexenkessel zum :11: fand und bin froh.
      Aber diese ständigen Kommentare wie QT kann nix, macht nur alles nach, ist plöd etc nerven einfach und helfen keinem weiter.
      Also lassen wir die doch einfach bleiben.
      :5:


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Yeah morgen kommt endlich die BD raus :33: Werde mir die Müller Spezial Edition mit OST besorgen. Wenn jemand keinen Müller hat und die auch will kann er sich melden :3:
    • Für den Müller gabs doch iwo nen Gutschein über 2 EUR hat da noch jmd. n link zur Hand! Würde morgen auch einen besuchen! :6:
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Original von TylerD:

      Für den Müller gabs doch iwo nen Gutschein über 2 EUR hat da noch jmd. n link zur Hand! Würde morgen auch einen besuchen! :6:


      JA habe ich auch gelesen, leider weiß ich nicht wo man den bekommt. Sobald ich ihn finde, schicke ich ihn dir per PN zu :3:

      Edit: Schon erledigt :6:
    • Hm ich warte lieber wieder bis der günstiger geworden ist lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Ich warte auch. Habe den ja schon gesehen und das bereits 2x.
    • Original von Logge1002:

      Edit: Schon erledigt :6:


      Kannst du mir den link auch mal schicken büdde? :3: Werd morgen gleich mal zu müller stratzen.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Ich bin mal so frei Logges Link zu posten: fotos-hochladen.net/uploads/mllerd5im234sbvg.jpg
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Original von TylerD:

      Ich bin mal so frei Logges Link zu posten: fotos-hochladen.net/uploads/mllerd5im234sbvg.jpg


      Cool! Danke :3:
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Zu spät gesehen, aber gut dank Tyler hat es ja geklappt. Heute wird Django gekauft :33: Freu mich schon riesig auf die Müller Edition.
    • Was ist denn diese Müller-Edition?
      Und wieviel kostet sie?


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Die Müller Edition ist ein Digi inkl. Soundtrack CD mit dem Coverartwork wie die Amaray. Hab mich genau wegen dem Artwork jtz doch fürs Steel von MM entschieden. Sieht einfach Schmucker aus...

      Die Müller Edition soll wohl 22,99 oder so kosten dank oben gepostetem Gutschein kommen allerdings nochmal 2 EUR weg, wenn du schnell bist!
      Wir sind der singende tanzende Abschaum der Welt!
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Was ist denn diese Müller-Edition?
      Und wieviel kostet sie?


      Schließe mich der Frage an.
      Wird wohl zu viel kosten ~ 20€
    • Hab den Soundtrack schon, danke trotzdem!


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von TylerD:

      Die Müller Edition ist ein Digi inkl. Soundtrack CD mit dem Coverartwork wie die Amaray. Hab mich genau wegen dem Artwork jtz doch fürs Steel von MM entschieden. Sieht einfach Schmucker aus...

      Die Müller Edition soll wohl 22,99 oder so kosten dank oben gepostetem Gutschein kommen allerdings nochmal 2 EUR weg, wenn du schnell bist!


      Ja habe meine gestern gekauft lol

      Habe dank Gutschein (der aber irgendwie nicht geklappt hat) dann nur 20,99 gezahlt. Digi finde ich wunderschön und bereue den Kauf nicht. Auch wenn mir klar ist, dass es das Ding in ein paar Wochen/Monaten für weit weniger geben wird. Aber dieser Film stand schon seit dem Kinobesuch auf der Einkaufsliste :33:
    • Gab bei uns leider nur noch die normale DVD. Aber auch gut ^^ Gutschein hat trotzdem geklappt.
      Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. - Alfred Hitchcock

    • Besorge ich mir morgen, freu mich schon drauf^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Der Tarantino hat sich vermutlich vor seiner Italo Western Homage ein paar Spaghetti Western (und ein wenig Koks) reingezogen. Seine Umsetzung ist jedoch alles andere als gelungen. Der Film beginnt vielversprechend, driftet danach jedoch massiv ab. Wie immer zu viel Bla Bla Bla um das Ganze. Die Italiener haben zu jener Zeit viele Western abgedreht, ein Handvoll Klassiker, ein paar Dutzend schlechte. Jener von Tarantino erreicht jedoch nicht einmal das Niveau eines schlechten. Wie hiess es doch in einem Klassiker: "Wer schiessen will, soll schiessen, nicht quatschen!". Der Gott des Spaghetti Western, Sergio Leone, würde im Grab rotieren, wenn er sich diesen Schrott anschauen müsste. ...[FILM]2[/FILM]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Habe ihn inzwischen 2 mal gesehen... war ich nach dem 1sten mal noch nicht zu 100% überzeugt, muss ich nach dem 2ten mal doch zugeben, daß der Herr Tarantino hier ein Meisterwerk abgeliefert hat... Am Ende herrlich überzogen, keinerlei längen und mit einem genialen Christoph Walz kann ich diesen Film fast jeden ans Herz legen... Für mich ganz klare...

      [film]10[/film]
    • schie(ss)en???


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Hab die Sichtung nach 20 Minuten abgebrochen weil der mir gar nichts gegeben hat.Werd den eventuell irgendwann mal weiter anschauen aber momentan reizt der mich absolut nicht.Wertung entfällt.Sollte er allerdings in dem Stil weitergehen würde ich wohl grosszügige [film]2[/film] geben.
    • Original von Trasher:

      Hab die Sichtung nach 20 Minuten abgebrochen weil der mir gar nichts gegeben hat.Werd den eventuell irgendwann mal weiter anschauen aber momentan reizt der mich absolut nicht.Wertung entfällt.Sollte er allerdings in dem Stil weitergehen würde ich wohl grosszügige [film]2[/film] geben.


      Irgendwie habe ich auch kein Interesse mir den Film anzusehen.
    • Sid ich denke bei dir wäre die Auszeit noch wesentlich früher gewesen.Ich benutz mal Dooms Lieblingswort weil es hier echt passt."Pseudocool" mehr braucht man hier nicht sagen.Als Hommage an den Italo-Western eine absolute Frechheit.
    • Original von Trasher:

      Sid ich denke bei dir wäre die Auszeit noch wesentlich früher gewesen.Ich benutz mal Dooms Lieblingswort weil es hier echt passt."Pseudocool" mehr braucht man hier nicht sagen.Als Hommage an den Italo-Western eine absolute Frechheit.


      Ich hatte ja immer die Befürchtung, dass hier ein gesamtes Genre verunstaltet wird.
    • Original von Trasher:

      Sid ich denke bei dir wäre die Auszeit noch wesentlich früher gewesen.Ich benutz mal Dooms Lieblingswort weil es hier echt passt."Pseudocool" mehr braucht man hier nicht sagen.Als Hommage an den Italo-Western eine absolute Frechheit.


      Würde zwar nicht nur eine 2/20 geben, aber kaufenswert ist der nicht und pseudocool trifft es sehr gut! Siehe mein Post 1 oder 2 Seiten vorher.
    • Leider sind wir die das so sehen aber in der Minderheit da der Allgemeintenor dahingehend ist das Tarantino wieder mal ein neues Meisterwerk vollbracht hat.
    • Original von Trasher:

      Hab die Sichtung nach 20 Minuten abgebrochen weil der mir gar nichts gegeben hat.Werd den eventuell irgendwann mal weiter anschauen aber momentan reizt der mich absolut nicht.Wertung entfällt.Sollte er allerdings in dem Stil weitergehen würde ich wohl grosszügige [film]2[/film] geben.


      Ich bin Tarantino inzwischen auch eher kritisch eingestellt und kann mit einigen seiner Werke nichts anfangen. Bin da also prinzipiell bei dir...
      Aber dass er dir nich zusagt war doch vorher schon klar oder?
      Soll jetzt keine Kritik sein sondern eine ernst gemeinte Frage, aber warum schaust du dir denn überhaupt nen Tarantino an wenn du mit ihm seit Reservoir Dogs so gar nichts mehr anfangen kannst? Hast du Unchained nicht sogar gekauft? :prop: lolp
    • @The Thing Ja leider hab ich es auf der letzten Börse gewagt den zu kaufen.Ist jetzt schon der schlimmste Fehlkauf des Jahres.Ich dachte nach all den postiven Kritiken hier das ich dem doch eine Chance geben sollte aber diese ist ja wohl gescheitert.Du hast aber recht.Ich hätte es wissen müssen das er sich in seinem Stil kein bisschen geändert hat.Egal ein Staubfänger mehr oder weniger in der Sammlung fällt auch nicht weiter auf.
    • Wir Django-Verachter sind nicht in der Minderheit. Wir halten uns nur wissend zurück :5:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Wir Django-Verachter sind nicht in der Minderheit. Wir halten uns nur wissend zurück :5:


      Doch seid ihr :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • :102:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • :250: (obwohl eigentlich die Django-Schlechtreder heulen müßten^^)


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013