Halloween 2

    • 1. Alive wird in ihrem Haus von Michael überrascht und erstochen.



      2. Benet wird für Michael gehalten und in einem Unfall getötet.





      3. Leichte von Annie aus dem ersten Teil wird nocheinmal gezeigt.


      4. Der Wachmann wird mit einem Hammer erschlagen.



      5. Das verbrannte Skelett von Beneth wird untersucht.


      6. Ein Sanitäter will sich mit einer Krankenschwester im Therapiebecken vergrnügen, aber Michael stellt das Wasser heißer. Daraufhin will der Mann das Wasser kälter stellen und Michael erwürgt ihn. Anschließend betritt Michael den Raum, in dem die Krankenschwester wartet und nicht merkt, das es nicht ihr Freund ist und somit einen Finger Myers liebkost bevor dieser sie in das kochendheiße Wasser taucht und verbrüht.







      7. Dr. Mixter wurde im Off mit einer Luftgefüllten Spritze in den Kopf gestochen.


      8. Die Krankenschwester, die Dr. Mixter gefunden hat, muss das gleiche Schicksal erleiden.




      9. Eine farbige Krankenschwester wird ausgeblutet aufgefunden.



      10. Eine weitere Krankenschwester wird umgebracht. Myers rammt ihr einen Skalpell in den Rücken und hebt diese hoch.




      11. Die Leiche des Wachmanns wird gefunden.


      12. Der Sanitäter, der sich in Michaels Schwester verliebt hat, stirbt (nicht geklärt woran)


      13. Dem Officer wird die Kehle durchgeschnitten.


      14. Loomis will auf Myers schießen, aber seine Waffe ist leer. Darauf rammt Michael seinen Skalpell in den Bauch Loomis. Michaels Schwester und Loomis öffnen noch schnell Gasflaschen. Michaels Schwester flieht und Loomis sprengt sich und Michael in die Luft. Aus der Feuersbrunst kommt Myers noch herausgelaufen, bis er auf den Boden fällt und verbrennt.






      Macht zusammen:
      13 Tote und
      3 Aufzeigungen von toten, deren Ermordung schon gezeigt wurde, bzw im ersten Teil war