Hellraiser 3 - Hell On Earth

    • Hellraiser 3 - Hell On Earth

      Hellraiser 3 ist im Vergleich zu seinen beiden Vorgängern mit Leichen übersäht. Die Kriegsrückblicke sowie die Disco-Szenen lassen unmöglich genaue Zahlen über den Bodycount angeben. Vieles wird auch nur angedeutet. Aus diesem Grund habe ich nicht jedes Bild jeder Leiche und jedes Kills hochgeladen, da der Film an sich schon viel anzubieten hat.



      Der von Haken durchbohrte Patient wird in Stücke gerissen.



      J.P.s Liebesopfer wird von Pinhead einverleibt.



      J.P. Monroe wird selbst Opfer von Pinhead.



      Pinheads Disco-Besuch beginnt.



      Ein Getränk formt sich zum Eiszapfen und ersticht eine Frau.



      Ein Haken zieht einer Frau einen Teil der Gesichthaut weg.



      Der DJ wird von seinen CDs durchbohrt.



      Ein Mann wird am Haken hochgezogen.



      Ein weiterer Mann wird weggezogen.



      Noch einer.



      Die Unterlippe bekommt ein Piercing.



      Die Kehle einer Frau wird aufgerissen.



      Doublekill.



      Jetzt hört man nur noch Schreie und Schlitzgeräusche. Der Tod der restlichen Discobesucher wird nur angedeutet durch unter der Tür strömendes Blut.



      Joey geht durch den Raum und sieht die Leichen (Ausschnitte!).



      Nett.



      "Braaiiiiiiiin"



      "Doc" fiel zum Opfer.



      Doc tötet einen Mann mit seinem Objektiv.



      Der DJ tötet erdolcht einen Mann mit seinen CDs.



      ... und einen Polizisten.



      Joey besiegt Pinheads Zenobiten mit der Box (5 an der Zahl).



      Der Captain und Pinhead vereinen sich bzw Pinhead saugt ihn auf.



      Pinhead wird von Joey mit der transformierten Box erdolcht. Diese stößt Blitze aus und saugt Pinhead zurück in die Hölle.





      Wie gesagt ist eine genaue Opferzahl nicht anzugeben. Den Disco-Szenen nach sollte sie um die 100-150 liegen.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich finds super dass sich jetzt wieder Leute an Body Counts setzten lol Super BC nur noch vllt paar Bilder aus der Disco Szene. Können ja vllt noch Leute das erweitern und an die Admins schicken, fänd ich gut.
    • Also ich habe alle Fotos aus der Discoszene genommen, wo Leute draufgehen! Ich habe nur die weggelassen, wo Joey nachher durch die Disco geht. Denn da sieht man ja nur das Resultat und nicht den Kill selbst. Also wer noch Bilder vom "Ergebnis" haben will, bitte. :)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.