Jigoku - Das Tor zur Hölle

• Danke dir. Dann werde ich wohl zuschlagen... :0:
    • Hab ich nach 15 Minuten wieder aus gemacht. Langweilig!

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Playliste auf Youtube-Music: Klick
    • Ach Doom, gib dem Film mal ne richtige Chance, ist halt sehr langsam, aber langweilig würde ich es nicht bezeichnen^^
    • Hab ihn noch mal reingelegt. Die ersten 20 Minuten wird ein Racheakt angekündigt, aufgrund eines Autounfalls, dann hab ich angefangen zu spulen weil es mich nicht mehr interessiert hat, vor allem die Dialoge sind sehr abgehagt und das mitlesen der UT ist für bei sowas zu anstrengend. Bis zur 60. Minute hab ich vorgespuelt, die Morde sind recht seicht. Also garnichts für mich. Das Jahrzehnt sieht man den Film nicht wirklich an. Dennoch über 2 Stunden. Gähn!

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Playliste auf Youtube-Music: Klick
    • Klingt wirklich sehr interessant. Wäre sicher etwas für mich, doch 50 Euro ist mir für einen einzigen Film doch zu happig.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

Klingt wirklich sehr interessant. Wäre sicher etwas für mich, doch 50 Euro ist mir für einen einzigen Film doch zu happig.

Interessiert mich auch sehr, allerdings konnte ich ihn bisher noch nicht für einen guten Preis
      Sichten
      40 € war das günstigste was ich gefunden habe bisher
    • Vielleicht haben wir Glück und Rapid Eye Movies bringt mal eine Neuauflage raus. Dafür sind die ja eigentlich bekannt.
    • Hoffen wir mal:-) würde den Film gerne anschauen
    • Hast du eigentlich das Remake Japanese Hell gesehen? Ich habe viele gemischte Kritiken gelesen, weshalb ich mich noch nicht zu einem Kauf durchringen konnte. Scheint ja mittlerweile auch schon OOP zu sein.
    • Nein leider noch nicht , allerdings gut das du dies erwähnst:-) wusste ehrlich gesagt nicht das es ein Remake ist.
      Hat mein Bruder auf DVD in einer kleinen Hartbox :6: werde ich mir morgen gleich mal ausleihen. Für den Film muss man mittlerweile auch um die 20 bis 30 Euro hinlegen. Habe gerade gelesen das es 2 Remakes von Jigoku gibt.