Amityville: The Awakening

    • Amityville: The Awakening



      Originaltitel: Amityville: The Awakening
      Produktionsland: USA
      Produktion:
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Franck Khalfoun
      Drehbuch: Franck Khalfoun
      Kamera:
      Schnitt:
      Spezialeffekte:
      Budget: ca.
      Musik:
      Länge: ca.
      Freigabe:
      Darsteller:


      Inhalt:


      Trailer:
    • RE: The Amityville Legacy 3D

      Bin ich nicht wirklich heiss drauf, Geister...uhhhhh lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Find ich auch vollkommen unnötig. Es gab ja schonmal einen Amityville in 3D, wobei die Technik damals richtig billig und trashig aussah. lolp
    • Ich hasse 3D... aber auf eine Fortsetzung der Reihe freue ich mich, ich mag die Amityville Filmchen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Nun schlachten Sie das Amityville- Thema bereits schon seit den 70er Jahren aus :136: Fehlt nur noch das Michael Bay da wieder mal das Ruder an sich reißt.... Brauch meiner Meinung nach kein Mensch
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • EDIT : Hat sich erledigt,ich wusste nicht das The Lost tapes bereits erwähnt wurde sry.

      Also zu diesem Film hier :

      Ich freue mich schon drauf,nur blöde wenn der nur in 3D erscheint,denn ich hab echt keine Lust mir so nen bescheuerten 3D Fernseher zu kaufen,erstens sind die mir zu gross und zweitens zu teuer.Ich hoffe es gibt ne 2D Variante, war ja beim dritten Teil genauso.
    • Original von Anyu:

      Ich hasse 3D... aber auf eine Fortsetzung der Reihe freue ich mich, ich mag die Amityville Filmchen^^


      Ab 60 Zoll rockt 3 D sehr gut :-)
    • Der Titel wurde unbenannt in Amityville: The Awakening .
      Starttermin ist der 2. Januar 2015.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der erste Trailer momentan nicht auf Youtube, aber auf UHM:

      upcominghorrormovies.com/movie/amityville-awakening
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Finde den Trailer schon mal nicht schlecht, haut mich aber auch nicht um. Weiß nicht wie viel man hier erwarten sollte.

      Hab jetzt länger keinen "Amityville" mehr gesehen. Das Original und ein paar der ersten Fortsetzungen fand ich ganz gut. Das Remake was es mal gab war solide.
    • Der neue Ableger sieht aus wie ne verwurschtelung aus The Possession(2012)
      Patrick(2013) Poltergeist, und billigen Schockeffekten...kann ja nur schief gehen^^



    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Start auf Juni 2017 verschoben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der wurde jetzt aber schon recht häufig verschoben...
    • Wohl wahr, was das bedeutet muss man abwarten, beim neuen Leatherface der schon längst abgedreht ist habe ich ähnliche befürchtigungen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "Every House Has a History. This One Has a Legend."
      "Every Haunted-House-Horrormovie Has a History of Geldscheffeln. This One is the Best of It."
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Film lief in den USA an. Er spielte am ersten Wochenende sage und schreibe 742$ ein. Könnte der Flop des Jahres werden^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Tatsächlich, gerade mal nachgesehen, wurde auch in "ganzen" 10 Kinos in den USA gezeigt...
      "Weltweit" kommt er bislang aber immerhin auf 7,236,250 Dollar.
      Mr. Weinstein hat ja jetzt auch genug Zeit darüber nachzudenken was er ausser mit Frauen noch so alles falsch gemacht hat.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Anyu schrieb:

      Er spielte am ersten Wochenende sage und schreibe 742$ ein.
      Das Gehalt der Hauptdarstellerin dürfte damit gedeckelt sein.
    • Film wieder "Amityville: The Awakening" umbenannt. Der Trailer von Player ist zu
      Amityville Horror - Wie alles begann der also erscheint. Hab die Beiträge dazu rüber geschoben. Der Franck Khalfoun Film bleibt tatsächlich noch in der Pipeline.