Hallöle :_)

• Original von Samazone
      Original von |Skeletor|
      Samazone bist du wirklich Deutschlehrerin?? :0:

Nein, wie man bestimmt an meiner Ausdrucksweise und rhetorischen Schwächen und Rechtschreibfehlern erkennt :5:! Habe allerdings mal Germanistik und Religion auf Lehramt studiert, dann aber mich anders entschieden.

Ich erkenn keine Rechtschreibfehler :0: Achso OK Danke ich dachte schon:)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Original von Samazone
      Original von |Skeletor|
      Samazone bist du wirklich Deutschlehrerin?? :0:

Nein, wie man bestimmt an meiner Ausdrucksweise und rhetorischen Schwächen und Rechtschreibfehlern erkennt :5:! Habe allerdings mal Germanistik und Religion auf Lehramt studiert, dann aber mich anders entschieden.

Ich erkenn keine Rechtschreibfehler :0: Achso OK Danke ich dachte schon:)

Ich aber...

Lehramt studiert, mich dann aber anders entschieden.... lolp
    • Echt?? oder wieder ne verarsche? shack
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Naja ne wieso Verarsche, so wird der letzte Satz von Samazone nunmal korrekt geschrieben... lolp :3:
    • Achso jetzt kapier ich es lolp Oh man langsam artet der Thread aus. Ich glaube ich muss euch mal wegen Spam verwarnen, hab ja jetzt den Posten dazu lol
    • Ja du Mod, verwarn nur nen Mod. :2:..Dies ist die Uservorstellung, also halb so wild. Die Person, die scheinbar eh nich mehr kommt, kann eigentlich froh sein, dass wir hier soviel schreiben...ich weiss Skeletor, es war nur Spass :3:
    • Original von FUN
      Die Person, die scheinbar eh nich mehr kommt, kann eigentlich froh sein, dass wir hier soviel schreiben...

Wie kommst du drauf. Was hast du gemacht? lolp Für eine "Eintagsfilege" hat er schon viel geschrieben. Der Mai war allgemein ziemlich dürftig, zwar eine menge Neuanmeldungen, aber keiner der lang geblieben ist. (Wahrscheinlich zu Facebook :2:).

Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • Original von Dr.Doom
      Original von FUN
      Die Person, die scheinbar eh nich mehr kommt, kann eigentlich froh sein, dass wir hier soviel schreiben...

Wie kommst du drauf. Was hast du gemacht? lolp Für eine "Eintagsfilege" hat er schon viel geschrieben. Der Mai war allgemein ziemlich dürftig, zwar eine menge Neuanmeldungen, aber keiner der lang geblieben ist. (Wahrscheinlich zu Facebook :2:).

lolp

Is doch auch kein Wunder. So wie Du hier für facebook die Werbetrommel rührst...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von FUN
      Naja ne wieso Verarsche, so wird der letzte Satz von Samazone nunmal korrekt geschrieben... lolp :3:

Hihi, wird nun mal nicht auseinander geschrieben??!!! lol

Warum muss ich den Satz so schreiben? Kommt es nicht auch auf die Betonung an? :5:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von FUN
      Naja ne wieso Verarsche, so wird der letzte Satz von Samazone nunmal korrekt geschrieben... lolp :3:

Hihi, wird nun mal nicht auseinander geschrieben??!!! lol

Warum muss ich den Satz so schreiben? Kommt es nicht auch auf die Betonung an? :5:

Und machen Fragezeichen und Ausrufezeichen gemeinsam am Satzende Sinn? Entweder man stellt eine Frage oder tätigt einen Ausruf. Dafür würdest Du im Deutschunterricht auch einen draufkriegen! :0:
      Severn Suzuki
    • Richtig, Hotte!!!! lolp

Und durch die neue Rechtschreibung ist man als ältere Lady sowieso ganz durcheinander. :3:
    • Original von Samazone
      Richtig, Hotte!!!! lolp

Und durch die neue Rechtschreibung ist man als ältere Lady sowieso ganz durcheinander. :3:

Nicht nur als ältere Lady. Ich bins auch und verweigere viele neue Regeln schlichtweg. Die direkte Anrede schreibe ich immer noch groß, zB.

Ausserdem bist Du doch noch jung wie die Morgenröte. ;)
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99
      Original von Samazone

Das hast du aber schön geschrieben! :44:
    • Original von Samazone
      Original von Hotte99
      Original von Samazone

Das hast du aber schön geschrieben! :44:

Bin eben ein kleiner Pöt... äähhhm, Poet mein´ich... :0:
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99

Wie hieß es letztens? "Hotte greift wieder an"? : D
      ^(^.^)^