Wie heisst dieser Horrorfilm?

    • Wie heisst dieser Horrorfilm?

      hey bin neu im forum ich wollte mal was fragen unzwar habe ich früher einen horrorfilm gesehen das war noch in den 80er und 90er jahren,doch ich weiss nicht mehr wie der film hieß ich erinnere mich nur das da so ein killer wie michael myers war der jeden abgeschlachtet hat,der killer sah aus so ähnlich wie der junge aus dem film DAS WAISENHAUS hatte auch so ein gestrickten kopf und nur ein knopf im auge ((::
    • RE: Wie heisst dieser Horrorfilm?

      Original von cetin-57
      hey bin neu im forum ich wollte mal was fragen unzwar habe ich früher einen horrorfilm gesehen das war noch in den 80er und 90er jahren,doch ich weiss nicht mehr wie der film hieß ich erinnere mich nur das da so ein killer wie michael myers war der jeden abgeschlachtet hat,der killer sah aus so ähnlich wie der junge aus dem film DAS WAISENHAUS hatte auch so ein gestrickten kopf und nur ein knopf im auge ((::


      Freitag der 13. Part 2 ?



      Sah er so aus ?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Hi
      bin ebenfalls neu hier und auch sehr froh auf eure Seite gestoßen zu sein!
      Endlich mal n kompetente Seite mit viel Fachwissen drin :-)
      Ok ich hab da auch mal n Frage zu einem Horror Film....

      und zwar geht es um einen Mann der irgend eine Hautkrankheit hat und deswegen Frauen tötet um sich die Haut derer selbst einzuverleiben und sich damit zu schmücken oder zu heilen oder so...weiß das net mehr so genau.
      Währe dankbar wenn einer zufällig den Tietel weiß...
      Kann jetzte auch net mehr so genau sagen aus welcher Zeit der stammt.
      Vielen Dank schon mal im Vorraus.
      Greetz
    • RE: Wie heisst dieser Horrorfilm?

      Original von cetin-57
      hey bin neu im forum ich wollte mal was fragen unzwar habe ich früher einen horrorfilm gesehen das war noch in den 80er und 90er jahren,doch ich weiss nicht mehr wie der film hieß ich erinnere mich nur das da so ein killer wie michael myers war der jeden abgeschlachtet hat,der killer sah aus so ähnlich wie der junge aus dem film DAS WAISENHAUS hatte auch so ein gestrickten kopf und nur ein knopf im auge ((::


      Oder der? :0:
      "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."

      "Der Genuss einer guten Zigarre lässt uns an Zeiten zurückerinnern, die es gar nicht gegeben hat." (Oscar Wilde)