Pokalfinale S04 - MSV Duisburg

    • Pokalfinale S04 - MSV Duisburg

      Gestern Abend kamen in die Rundsporthalle Gelsenkirchen etwa 60000 zusammen um gemeinsam Fernsehen zu schauen. Irre was man so Samstags machen kann, wir haben uns das Pokalfinale auf Scahlke angeschaut, Stimmung war als ob wir Weltmeister geworden wären. Ich als bekennender Bayernfan muss sagen hat Spass gemacht! Persönlich habe ich Fans aus dem Westerwald, Bayern und dem Emsland kennengelernt die eine weite Reise auf sich nahmen um auf Leinwänden dieses Spiel anzuschauen...l. ich denke sie werden es nicht bereut haben. Schwach von Schalker Seite fand ich allerdings das das Rahmenprogramm darin bestand sich in Warteschlangen fürs Bierholen einzureihen. Ausser dem öffnen der Arena hatte der Vorstand nichts für diese Fans gemacht. Wir waren 2 Bayernfans, ein Gladbacher und 2 Schalker, alle hatten ihren Spass, gesungen haben wir alle zusammen! :6: Raul feiert mit Schalkefans nach dere Sensation gegen Mailand
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das Ganze war ja eine sehr klare Angelegenheit. Glückwunsch an Schalke. Ich vor 8 Jahren ab und an beim Schalker Fanprojekt (kleiner Laden in Gelsenkirchen mit Bierausschank) mit St. Pauli Trikot. Habe mich dort immer sehr wohl gefühlt.
    • Mit Paulitrikot passiert auch nichts. Bei der Rückreise mussten wir über Dortmund, da kamen schon so nen paar Sprüche, aber alles friedlich geblieben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Freut mich auch sehr für Schalke! Glückwunsch!

      Vor allem muss ich Raul ein Kompliment machen, ich finde wie er sich schon die gesamte Saison bei Schalke benimmt, wie er sich einreiht, sich nicht als Star sieht und fühlt und alle respektiert, finde ich einfach Weltklasse. Das ist für mich ein wirklich großer Spieler! Früher habe ich mal anders von ihm gedacht, muss ich zugeben, aber seit er bei Schalke spielt und so richtig begeistert von der Bundesliga ist (das wirkt auch nicht gespielt), habe ich meine Meinung über ihn endgültig geändert. Auch er hat am Anfang seine Eingewöhnungszeit gebraucht, vor allem das körperbetonte Spiel hier hat ihm etwas zugesetzt, wie er mal anfügte. Ich hoffe für Schalke und auch für die Bundesliga, dass er, wie es momentan auch so aussschaut, seinen Vertrag sogar noch bis 2013 ausdehnt. Er ist definitiv eine Bereicherung! Wenn man im Gegenzug solche Söldner wie Diego sieht, dann hat man (zumindest ich) noch mehr Achtung vor diesem "alten" Mann, der schon alles gewonnen hat und sich immer noch rein hängt, als stünde er am Beginn seiner Karriere.

      Sorry, aber das musste ich jetzt gerade mal los werden! :0:
      Hurley: "Hat der Vogel gerade meinen Namen gerufen?"
      Sawyer: "Ja hat er...Und gleich danach hat er Goldklümpchen gekackt."
    • War ne klare Kiste das Finale. Glückwunsch Schalke. Die Duisburger haben lediglich die letzten 20 Minuten der ersten Hälfte mal die Krallen gezeigt.

      Und nu gibts nächste Saison ein Derby mehr. :6: Da gibts dann wieder aufn Sack für die Blauen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Raul ist schon super, da hast du absolut recht! :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Manuel Neuer kriegt ne Ohrfeige bei der Pokalfeier lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Schalke gegen Duisburg war in diesem Jahr sehr enttäuschend, da Duisburg ein absolut unwürdiger Finalgegner war, noch nie hab ich ein Team im Finale gesehen was so ohne Leidenschaft gespielt hat. Schalke mag einen guten Tag erwischt haben, das wie in der CC kommischwerweise aus jedem Schuss ein Volltreffer machte, aber Duisburg hat nie gegen halten wollen, als ob sie nicht durften. Gab es überhaupt eine gelbe Karte oder einen richtigen Zweikampf der Duisburger? Standen immerhin ein paar mal vors Schalker Tor, ohne den Abschluss halbwegs gezielt zu setzen. lolp Das hatte eher was von einem Trainingsspiel von 2 Teams die 6 Klassen auseinander sind.
    • Dafür war die Stimmung in der Arena umso geiler! :134: :57:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &