Freitag der 13. - Teil 3

    • Erstmals Bilder aus der Unrated Fassung aufgetaucht die bis dato in den verstaubten Archiven von Paramount vermutet wurden.
      fridaythe13thfranchise.com/201…y-13th-part-3-ending.html
    • Original von Dr.Doom:

      Erstmals Bilder aus der Unrated Fassung aufgetaucht die bis dato in den verstaubten Archiven von Paramount vermutet wurden.
      fridaythe13thfranchise.com/201…y-13th-part-3-ending.html

      Ist da wirklich ein alternatives Ende dabei?
      ***************************************************************
    • Ein schwächerer Teil der Reihe. Es liefert nichts wirklich neues. Auch ist dieser Teil nur leidlich spannend und die 3D-Effekte nerven ziemlich. Zudem hat dieser Film ein paar der schlechtesten Schauspieler, die ich je gesehen habe. Dafür gibt es ein paar originelle und blutige Kills, Jason bekommt seine Maske und ich fand Jason, wo er am Ende aus der Hütte rennt, sogar recht unheimlich.
      [film]6[/film]
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • Senseless schrieb:

      Zudem hat dieser Film ein paar der schlechtesten Schauspieler, die ich je gesehen habe.
      Die sind doch alle mit viel Eifer bei der Sache, sogar mit Wiedererkennnungswert, zumindest wenn man die Teile schon öfter gesehen hat. :3:
    • "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz
    • "Oh My Good" und ein dämliches Gesicht ziehen, mehr brauch man als Opfer in einem Slasher nicht zu können. rofl
    • tom bomb schrieb:

      Es kommt eine Doku namens "Friday the 13th Part 3" über den dritten Teil heraus.
      Revolutionär war das er in 3 D gedreht wurde.


      Genau genommen sind die Macher auch nur im Fahrwasser mitgeschwommen denn der Film war trotz seines frühen 80er Entstehungsjahres nicht der erste, welcher auf 3D setzte.
      Hat jedoch schnell wieder nachgelassen, nicht viele wurden in der Zeit so gedreht. Allerdings schießt der Film einem sofort ins Gedächtnis, evtl. noch außer Jaws 3 oder vlt. wage noch Amityville.
      Die Technik gabs ja vorher bereits.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Ich schrieb auch nicht das er der erste Film in 3 D war, damals wurde das jedoch zu Marketingzwecken weidlich beworben.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das habe ich ja nicht behauptet, klingt nur als wäre dadurch was nie dagewesens erschaffen worden.
      Kleiner Boom entstand welcher jedoch schnell wieder abflachte.
      Rein marketingsmäßig stimmts, mit dem 3D wurde er stark beworben. Alternativen gabs ja sonst keine :0:
      So richtig (nachhaltig) revulotionär ist das imo nicht, hat ja nix neues erfunden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Mein erster Liebling aus der Reihe, nicht nur auf Grund seines Titelstücks, sondern anhand der flotten Inszenierung wie sauber aussehenden Tötungen.
      Atmosphärisch wieder großes Kino und Jason's legendäre Begegnung mit der Hockey-Maske was zum Markenzeichen wurde, finden hier statt.

      [film]10[/film]

      mit Tendenz auf

      11
    • Der erste Film aus der Reihe, den ich sah und seitdem war es um mein Slasherherz geschehen. Zwar finde ich Halloween besser, aber dieser Film hat einen eigenen Stellenwert für mich.
      Habe irgendwo noch eine alte VHS Bootleg Version rumfliegen.^^

      [film]10[/film]