Schlaraffenhaus

    • Wenn das das Beste ist, dann bewahre mich Gott davor sein schlechtestes zu sehen. Aber laß mal überlegen, ich hab schon gesehen:

      "La Petit Morte 1" :(
      "Schlaraffenhaus" (fand beide ritten eine ähnliche Schiene) lolp


      "Tortura" :peng:


      "Raw 1" <X


      "Raw 2" <X


      "Seed 2" :scream:

      Fand ich alle schlecht. Würde sagen, von denen ging "Seed 2" noch am ehesten, obwohl Teil 1 sowas von Scheiße ist. Der gehört eingestampft. Und ich bin sonst gnädig mit Boll... rofl

      Das Beste an Marcel Walz ist sein Aussehen. Der sieht verdammt gut aus :* || rofl
    • Doom, also ich meine das wirklich ernst, schaue ihn dir einfach nochmal an! Finde ihn klasse,
      toller Home Invasion ;) Die Schauspielerisch Leistungen sind auch sehr weit oben!

      Mach es und mach nochmal ne Meldung wenn du ihn gesehen hast! :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Bei Seed 2 hat er den Schnitt versaut, die wohl geänderte Fassung hab ich nicht gesehen, dass muss sich Walz erst verdienen das ich gleich noch mal seinen Film schaue. Die Tötungszene mit der Schäfer war das einzig gute an Seed 2, den Rest hab ich nicht verstanden. rofl La Petit 2 war noch einigermassen schaubar, ansonsten fand ich keinen neueren Walzfilm brauchbar.
    • Dr.Doom schrieb:

      Bei Seed 2 hat er den Schnitt versaut, die wohl geänderte Fassung hab ich nicht gesehen, dass muss sich Walz erst verdienen das ich gleich noch mal seinen Film schaue. Die Tötungszene mit der Schäfer war das einzig gute an Seed 2, den Rest hab ich nicht verstanden. rofl La Petit 2 war noch einigermassen schaubar, ansonsten fand ich keinen neueren Walzfilm brauchbar.

      Nur das der schnitt nicht er machte und er diese Fassung auch nicht wollte, da kann man Marcel einfach mal selber Fragen, ich durfte mir den DC ansehen, lange vor Release und ich war Begeistert! Wäre Seed 2 so raus gekommen hätte er das bekommen was er Verdient hat, ein klasse Indie Horror Film aus Deutschland! Schade eigentlich das viele sich nicht die DC ansehen werden, da sie denken es kann nicht besser werden, aber oh doch, er kann besser werden :)
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Loeneberga_ schrieb:

      Doom, also ich meine das wirklich ernst, schaue ihn dir einfach nochmal an! Finde ihn klasse,
      toller Home Invasion ;) Die Schauspielerisch Leistungen sind auch sehr weit oben!
      hat keinen Zweck, die erkennt der sowieso nicht. Wer nicht die Leistungen bei "Kaum besser als ihr" erkennt, der findet auch am Südpol keinen Schnee :) ;) lol
    • 2. Sichtung hinter mir gebracht.

      Im besten Fall mit Wohlwollen sind max. 5 Punkte drin, weil das Folterszenario durchaus unterhalten kann, nicht weil es kreativ oder besonders hart ist wie in Tortura oder La Petit Mort zuvor, sondern weil es ok ist, mehr aber auch nicht, die Kamera hält auch gar nicht immer so richtig drauf. Die Schauspieler, die miserable Hintergrundgeschichte mit dem Puntkerstrich?? und die Einfallslosigkeit des Regisseurs und dass der Film zu lange brauch um das Terrorszenario zu servieren, all das macht Schlaraffenhaus ungenießbar und man kann genau so gut 1 Punkt dafür geben.


      Ich habe überlegt dies nun noch mal zu erwähnen oder ob sich dann jemand auf den Schlips getreten fühlt außer Walz (falls er es je ließt). Ich formuliere es mal höfflich. Die weibliche Besetzung ist komplett grauenhaft schlecht. Die Blonde überspielt die Psychopathenrolle völlig, aber zu Selin Deveci hab ich schon genug geschrieben. Anika Strauss sowie die andere Schwarzhaarige hätten vorher vielleicht eine richtige Schauspielschule besuchen sollen, bevor man ernste Rollen spielt. Selbst blasse deutsche TV Darsteller machen sich nicht so zur Schnecke wie diese beiden hier.

      [film]4[/film]

      (1.Sichtung noch 2/10)
    • Hab´ ich doch schon für *besonders* erklärt...

      @ Loeneberga zum Thema Schlaraffenhaus
    • Dr.Doom schrieb:

      2. Sichtung hinter mir gebracht.

      ...Die Schauspieler, die miserable Hintergrundgeschichte mit dem Puntkerstrich?? und die Einfallslosigkeit des Regisseurs und dass der Film zu lange brauch um das Terrorszenario zu servieren, all das macht Schlaraffenhaus ungenießbar und man kann genau so gut 1 Punkt dafür geben.

      ...Ich formuliere es mal höfflich. Die weibliche Besetzung ist komplett grauenhaft schlecht. Die Blonde überspielt die Psychopathenrolle völlig, aber zu Selin Deveci hab ich schon genug geschrieben. Anika Strauss sowie die andere Schwarzhaarige hätten vorher vielleicht eine richtige Schauspielschule besuchen sollen, bevor man ernste Rollen spielt. Selbst blasse deutsche TV Darsteller machen sich nicht so zur Schnecke wie diese beiden hier.

      [film]4[/film]

      (1.Sichtung noch 2/10)
      Da sind wir doch tatsächlich mal bei einem deutschen Ameteurfilm einer Meinung. Die fetten Sätze sind wörtlich das, was mir durch den Kopf ging, als ich den Film gesehen hatte. Bei mir wird es bei einem Ansehen bleiben.
      Ich frage mich nur, warum du von deiner (meiner Meinung nach richtigen) ersten Bewertung [film]2[/film] abgehst? Ich lese in dem Posting nichts, was zwei satte Punkte mehr bewirken könnte.

      Ich würde im Detail so bewerten:

      Story: [film]2[/film]


      Schauspieler: [film]1[/film]


      Optik: [film]5[/film]


      Akustik: [film]3[/film]


      Effekte: [film]4[/film]


      Spannung: [film]1[/film]


      Humor: [film]0[/film]


      Erotik: [film]0[/film]


      Da bleib ich bei meiner 2 / 10 gesamt denn es zieht sich sehr in die Länge, wenn alles so unnatürlich wirkt. Und Knistern kommt nie auf. :s:
    • Schauplatz und Kamera ist für einen Amateurfilm gut gewählt und gibt was her. [film]8[/film]

      Schauspieler [film]0[/film]

      Spannung: 2 /10

      Story/Handlung: [film]1[/film]

      Härte und Effekte ist nach dem schnarchigen ersten Drittel gegeben, es hätte aber brutaler sein dürfen : [film]5[/film]

      Trash/Humor: [film]2[/film]

      Damit würde ich auf [film]3[/film] kommen. Dann gibts noch den Bonus für eine Amateurproduktion ^^ Er hat sicher schlechteres oder langweiligeres gemacht wie Avantgarde, Plastic und die ganzen RAW Filme. Es bleibt aber eine unterdurchschnitltliche Amateurproduktionen die schon viel zu lange brauch um in Fahrt zu kommen.