Tutti Frutti

    • Tutti Frutti






      Tutti Frutti (it.: „alle Früchte“) war die deutsche Version der italienischen Erotik-Spielshow Colpo Grosso (it. etwa: „der große Coup“). Sie wurde vom 21. Januar 1990 bis zum 21. Februar 1993 auf einem Sendeplatz am späten Sonntagabend auf dem Privatsender RTL plus ausgestrahlt. Insgesamt wurden drei Staffeln mit knapp 100 Folgen produziert. Tutti Frutti gilt als erste erotische TV-Show im deutschen Fernsehen.


      Moderator der Show war Hugo Egon Balder, der von bis zu drei Co-Moderatorinnen unterstützt wurde:

      Staffel 1: Monique Sluyter, Tiziana d'Arcangelo, Nora Wenck
      Staffel 2: Monique Sluyter, Tiziana d'Arcangelo
      Staffel 3: Gabriella Lunghi

      Die Sendung wurde staffelweise in den Studios der Produktionsfirma ASA TV in Cologno Monzese (Mailand) gedreht. Die Drehzeit betrug jeweils rund vier Wochen. Das sich mit jeder Staffel ändernde Bühnenbild, das Format und die Besetzung wurden dabei komplett von Colpo Grosso übernommen, ebenso das auf Italienisch gesungene Titellied. Weitere Colpo Grosso-Adaptionen liefen in Spanien (¡Ay, qué calor!) und Schweden (Tutti Frutti). In Brasilien wurde eine nicht in Italien gedrehte, sonst aber nahezu vollständig kopierte Version namens Cocktail gesendet. Auch heute noch werden vor allem die italienischen Aufzeichnungen auf diversen Satellitenkanälen weltweit ausgestrahlt.

      In Deutschland:
      Moderator: Hugo Egon Balder
      1990 - 1993

      3 Staffeln mit ca. 100 Folgen

      ------------------






      Sound:




      ----------------------------------------
      War einer der provokantesten und umstrittensten TV Serien in Deutschland, die über Italien auch hier fand. Heut zu Tage wäre sowas im großen deutschen Unterhaltungsprogramm nicht mehr möglich. In anderen Ländern läuft sie noch immer.

      [film]8[/film]



      :prop:




      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • RE: Tutti Frutti

      Ich kannte zu dem Zeitpunkt schon Pornos, gefielen mir wirklich besser lolp [film]2[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • RE: Tutti Frutti

      Die Show gehörte natürlich! Sonntags zum wöchentlichen Pflichtprogramm! Obwohl die Regeln warum wie viel Punkte jetzt etc. nicht unbedingt so gängig die Runde machten überzeugte hier eine leicht flockige und nette Spielshow den Zuschauer und erfreute gleichzeitig so manches fürs Auge.

      Eine hatte nach ihrem Auftritt sogar den Job verloren lol

      Besitze Cin Cin noch in 2 versch. Maxi-Auflagen und erinnere mich immer wieder gerne an Zeiten zurück wo TV noch so richtig Spaß bereiten konnte :6:
    • Fande ich ziemnlich unnütz lolp Hat mir gar nicht gefallen.... :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich frage mich, warum solche qualitativ anspruchsvollen und zielgruppenorientierten Fernsehshows heute nicht mehr produziert werden. :0:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu
      Ich frage mich, warum solche qualitativ anspruchsvollen und zielgruppenorientierten Fernsehshows heute nicht mehr produziert werden. :0:


      Liegt doch auf der Hand! Heutzutage zeigt das dt. Fernsehen derartigen Mist nicht mehr und sendet lieber anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Serien à la Dschungelcamp.
      (Obacht: Ironie)
      ^(^.^)^
    • Gekuckt hab ichs.
      Die Show war naja.
      Nacher waren ein paar Folgen ja in 3D. :0:
    • Ohne Worte!!! [film]0[/film] :11:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Ohne Worte!!! [film]0[/film] :11:

      Es geht aber doch nur von 1 - 10

      :94:
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun
      Original von Samazone
      Ohne Worte!!! [film]0[/film] :11:

      Es geht aber doch nur von 1 - 10

      :94:


      Ohhh, habe ich übersehen!!! Na dann [film]1[/film]
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • TIIIIIITTEEEEEN !!!!!!!!! lolp
      Hab ich nie gesehen, bin wohl zu jung.
      Aber TITTEN, also

      [film]10[/film] :5:
    • Original von FUN
      TIIIIIITTEEEEEN !!!!!!!!! lolp
      Hab ich nie gesehen, bin wohl zu jung.
      Aber TITTEN, also

      [film]10[/film] :5:
      ...Neeeee, nicht wirklich, schau mal rein, da kriegste heute auf Sport1 in jeder Werbepause mehr und besseres zu sehen. :221:
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Nö, also Tutti Frutti war richtig schlecht.
    • RE: Tutti Frutti

      Original von Dr.Mabuse
      Obwohl die Regeln warum wie viel Punkte jetzt etc. nicht unbedingt so gängig die Runde machten überzeugte hier eine leicht flockige und nette Spielshow den Zuschauer und erfreute gleichzeitig so manches fürs Auge.


      Es wurde fast nur wegen den Brüsten gekuckt, denn Sinn hat die Sendung glaub nicht gemacht, hab auch oft gerätzelt was das mit den Punkten sollte. Es war der blanke Trash, aber trotzdem auch humorvoll, nicht nur Titten, auch wenn die als Highlight zu sehen waren, wo man vor der Präsentation mitraten konnte wer die Größten und welche Frucht hat. :6: Oft hat es auch dazu gepasst wie Birne, Apfel, Kiwi.


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):
    • RE: Tutti Frutti

      Um Gottes Willen, jetzt wird schon ne Kultspielshow mit unwürdiger Tittnsendung ala Sport 1 verglichen shack

      Original von Dr.Doom
      Es wurde fast nur wegen den Brüsten gekuckt, denn Sinn hat die Sendung glaub nicht gemacht, hab auch oft gerätzelt was das mit den Punkten sollte. Es war der blanke Trash, aber trotzdem auch humorvoll, nicht nur Titten, auch wenn die als Highlight zu sehen waren, wo man vor der Präsentation mitraten konnte wer die Größten und welche Frucht hat. :6: Oft hat es auch dazu gepasst wie Birne, Apfel, Kiwi.


      Der Balder hat ja kein Geheimnis draus gemacht die Regeln selbst nie so richtig gerafft zu haben aber im Endeffekt gabs Spiel, Spaß & Spannung(en) lolp

      Nicht zu vergleichen mit den heutigen Füllsendungen wobei sich schon immer die Frage stellte, was nackte Frauen oder halbnackte, auf nem Sportsender zu suchen haben????

      Habe damals einen RIESEN Fehler gemacht welchen ich heute sehr bereue, zeichnete nämlich Sonntags jede Folge auf um sie innerhalb der Woche nochmals anzusehen und löschte sie am darauffolgenden Sonntag mit der Neuen. Ein schwerwiegender Fehler :221: :221: :221:

      Eine Stripmusik war noch zu retten, geiles Instrumentalstück welches damals vom TV auf Kassettenrecorder aufgenommen wurde, heute ein kleines Zeitdokument :0: Vor lauter zuschauen vergaß ich fast den Ausknopf zu betätigen lol

      Fettes Danke für den Rückruf der Erinnerung bezüglich einer absolut Genialen Show Dr.Doom :prop: :6:
    • RE: Tutti Frutti

      Sport 1 macht leider genau die gleichen Fehler wie DSF zuvor. Auf Highlights wie 2.Liga oder Live Handball folgt dann ihre dämliches Sportquiz oder halt die völlig bekloppten Clips mit den Damen. Hätten sicher wesentlich mehr zu bieten. Ich würde mir auch eher Tischtennis anschauen wie so blöde Sendungen!
      So viele Frauen und so wenig Zeit...

      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • RE: Tutti Frutti

      Original von tom bomb
      Sport 1 macht leider genau die gleichen Fehler wie DSF zuvor. Auf Highlights wie 2.Liga oder Live Handball kommen dann ihre dämlichen Sportquiz odr halt die völlig bekloppten Clips mit den Damen. Hätten sicher wesentlich mehr zu bieten. Ich würde mir auch eher Tischtennis anschauen wie so blöde Sendungen!


      Definitiv, auch die ein oder andere 'Classic' Rückblende einiger Highlights kämen so manchem Zuschauer sicher gelegen und ließe den Sender einiges an Sympathiepunkte zukommen.

      DSF hätte genau so gut Deutsches Sex Fernsehen heißen können, nachts kam es einem zumindestens so vor....

      Selbst EuroSport hat kräftig nachgelassen aber dies führt zu weit vom Topic weg :0:

      Tja Tutti Frutti, was machn wir nun mit dir, ich will ne DVD mit allen Folgen lol :6:
    • Eben die Neuauflage auf RTL Nitro gesehen. War besser als die Neuauflagen von Ruck Zuck oder Glücksrad. Moderatoren waren ganz ok wenn teils auch etwas planlos, die Spiele mal wieder nicht zu verstehen. Allerdings gabs wesendlich weniger Show drum rum wie damals und die Brüste sind heute wesendlich kleiner wie damals bei dieser Show. ^^ Alles also viel kleiner, aber man kann es sich noch anschauen.


      Neue Playliste (Schwarze Szene Deutschland):