Tutti Frutti

    • Tutti Frutti



      Tutti Frutti (it.: „alle Früchte“) war die deutsche Version der italienischen Erotik-Spielshow Colpo Grosso (it. etwa: „der große Coup“). Sie wurde vom 21. Januar 1990 bis zum 21. Februar 1993 auf einem Sendeplatz am späten Sonntagabend auf dem Privatsender RTL plus ausgestrahlt. Insgesamt wurden drei Staffeln mit knapp 100 Folgen produziert. Tutti Frutti gilt als erste erotische TV-Show im deutschen Fernsehen.

      Moderator der Show war Hugo Egon Balder, der von bis zu drei Co-Moderatorinnen unterstützt wurde:

      Staffel 1: Monique Sluyter, Tiziana d'Arcangelo, Nora Wenck
      Staffel 2: Monique Sluyter, Tiziana d'Arcangelo
      Staffel 3: Gabriella Lunghi

      Die Sendung wurde staffelweise in den Studios der Produktionsfirma ASA TV in Cologno Monzese (Mailand) gedreht. Die Drehzeit betrug jeweils rund vier Wochen. Das sich mit jeder Staffel ändernde Bühnenbild, das Format und die Besetzung wurden dabei komplett von Colpo Grosso übernommen, ebenso das auf Italienisch gesungene Titellied. Weitere Colpo Grosso-Adaptionen liefen in Spanien (¡Ay, qué calor!) und Schweden (Tutti Frutti). In Brasilien wurde eine nicht in Italien gedrehte, sonst aber nahezu vollständig kopierte Version namens Cocktail gesendet. Auch heute noch werden vor allem die italienischen Aufzeichnungen auf diversen Satellitenkanälen weltweit ausgestrahlt.

      In Deutschland:
      Moderator: Hugo Egon Balder
      1990 - 1993

      3 Staffeln mit ca. 100 Folgen

      ------------------



      Sound:


      ----------------------------------------

      War einer der provokantesten und umstrittensten TV Serien in Deutschland, die über Italien auch hier fand. Heut zu Tage wäre sowas im großen deutschen Unterhaltungsprogramm nicht mehr möglich. In anderen Ländern läuft sie noch immer.

      [film]8[/film]


      :prop:
    • RE: Tutti Frutti

      Die Show gehörte natürlich! Sonntags zum wöchentlichen Pflichtprogramm! Obwohl die Regeln warum wie viel Punkte jetzt etc. nicht unbedingt so gängig die Runde machten überzeugte hier eine leicht flockige und nette Spielshow den Zuschauer und erfreute gleichzeitig so manches fürs Auge.

      Eine hatte nach ihrem Auftritt sogar den Job verloren lol

      Besitze Cin Cin noch in 2 versch. Maxi-Auflagen und erinnere mich immer wieder gerne an Zeiten zurück wo TV noch so richtig Spaß bereiten konnte :6:
    • Ich frage mich, warum solche qualitativ anspruchsvollen und zielgruppenorientierten Fernsehshows heute nicht mehr produziert werden. :0:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu
      Ich frage mich, warum solche qualitativ anspruchsvollen und zielgruppenorientierten Fernsehshows heute nicht mehr produziert werden. :0:


      Liegt doch auf der Hand! Heutzutage zeigt das dt. Fernsehen derartigen Mist nicht mehr und sendet lieber anspruchsvolle und qualitativ hochwertige Serien à la Dschungelcamp.
      (Obacht: Ironie)
      ^(^.^)^
    • TIIIIIITTEEEEEN !!!!!!!!! lolp
      Hab ich nie gesehen, bin wohl zu jung.
      Aber TITTEN, also

      [film]10[/film] :5:
    • RE: Tutti Frutti

      Original von Dr.Mabuse
      Obwohl die Regeln warum wie viel Punkte jetzt etc. nicht unbedingt so gängig die Runde machten überzeugte hier eine leicht flockige und nette Spielshow den Zuschauer und erfreute gleichzeitig so manches fürs Auge.


      Es wurde fast nur wegen den Brüsten gekuckt, denn Sinn hat die Sendung glaub nicht gemacht, hab auch oft gerätzelt was das mit den Punkten sollte. Es war der blanke Trash, aber trotzdem auch humorvoll, nicht nur Titten, auch wenn die als Highlight zu sehen waren, wo man vor der Präsentation mitraten konnte wer die Größten und welche Frucht hat. :6: Oft hat es auch dazu gepasst wie Birne, Apfel, Kiwi.
    • RE: Tutti Frutti

      Um Gottes Willen, jetzt wird schon ne Kultspielshow mit unwürdiger Tittnsendung ala Sport 1 verglichen lol

      Original von Dr.Doom
      Es wurde fast nur wegen den Brüsten gekuckt, denn Sinn hat die Sendung glaub nicht gemacht, hab auch oft gerätzelt was das mit den Punkten sollte. Es war der blanke Trash, aber trotzdem auch humorvoll, nicht nur Titten, auch wenn die als Highlight zu sehen waren, wo man vor der Präsentation mitraten konnte wer die Größten und welche Frucht hat. :6: Oft hat es auch dazu gepasst wie Birne, Apfel, Kiwi.


      Der Balder hat ja kein Geheimnis draus gemacht die Regeln selbst nie so richtig gerafft zu haben aber im Endeffekt gabs Spiel, Spaß & Spannung(en) lolp

      Nicht zu vergleichen mit den heutigen Füllsendungen wobei sich schon immer die Frage stellte, was nackte Frauen oder halbnackte, auf nem Sportsender zu suchen haben????

      Habe damals einen RIESEN Fehler gemacht welchen ich heute sehr bereue, zeichnete nämlich Sonntags jede Folge auf um sie innerhalb der Woche nochmals anzusehen und löschte sie am darauffolgenden Sonntag mit der Neuen. Ein schwerwiegender Fehler :221: :221: :221:

      Eine Stripmusik war noch zu retten, geiles Instrumentalstück welches damals vom TV auf Kassettenrecorder aufgenommen wurde, heute ein kleines Zeitdokument :0: Vor lauter zuschauen vergaß ich fast den Ausknopf zu betätigen lol

      Fettes Danke für den Rückruf der Erinnerung bezüglich einer absolut Genialen Show Dr.Doom :prop: :6:
    • Eben die Neuauflage auf RTL Nitro gesehen. War besser als die Neuauflagen von Ruck Zuck oder Glücksrad. Moderatoren waren ganz ok wenn teils auch etwas planlos, die Spiele mal wieder nicht zu verstehen. Allerdings gabs wesendlich weniger Show drum rum wie damals und die Brüste sind heute wesendlich kleiner wie damals bei dieser Show. ^^ Alles also viel kleiner, aber man kann es sich noch anschauen.
    • Die erste Zeit zu Beginn lief der Kultkracher Sonntags, erinnere mich noch sehr gut dran das die Ausstrahlungen dann auf Freitag vorverlegt worden sind.
      War immer ein super Start ins Wochenende :6: :44: :0: Später kams noch zusätzlich Samstag, gegen Ende der letzten Ausgaben ging den Folgen leider die Puste flöten.

      Jeder hats gekannt, nur keiner geschaut rofl Ich schon! Jede Woche! Ich steh dazu! :6: :254:
      Im übrigen hat die Sendung ein Mega Geiles Begleitbuch mit einem sehr sehr umfassenden Bericht, in welchem die Show im guten Sinne näher beleuchtet wird.
      Dazu viele Bilder, auch hinter den Kulissen! Fettes Teil!

      Balder, ob nun Genial Daneben, Alles Nichts Oder, mit Hella von Sinnen, für mich bist und bleibst du nur Tutti Frutti!
      Seine Komikeinlagen mit Tiziana sowieso legendär! Danke Hugo :prop:

      Relikt seiner Zeit. Bin stolz es erlebt zu haben :6: :254: :254: :254:

      Obwohl wie erwähnt, die Luft gegen Ende raus war, scheiß drauf^^

      [film]10[/film]

      :6:
    • Für Tutti Frutti? Gibts erst ab einer bestimmten Anzahl Länderpunkte.
      Dann aber Exklusiv und zählen tu ich lol
    • Oh Hugo, wie viel Männer von träumten, deinen Platz einzunehmen, in solch erlesener Gesellschaft :6: :254: