Suche SciFi-Horrorfilm

    • Suche SciFi-Horrorfilm

      Hi Leute, mich wurmt schon seit Jahren ein Film den ich gerne sehen würde, jedoch nicht weiß wie der Streifen heisst.
      Ich war damas 12 jahre etwa und hatte im Fernsehen Alien 3 geguckt. Danach lief ein ähnlicher Film und diesen suche ich.

      Es muss ein düsterer SciFi-Horrorfilm mit einem ebenfalls schleimigen Monster oder Alien sein. Könnte auch eine Art Roboter sein mit fettem Gebiss,...zu verschwommen die Erinnerung.
      Zu Beginn des Films sieht man eine halbnackte Frau in einem Badezimmer oder einer Toilette liegen. Recht blutig ausgefallen, der Bauch ist aufgerissen.

      Tja, mehr Infos kann ich leider nicht geben - Mein Vater damals hat sich über die Szene sehr aufgeregt und mich ins Bett geschickt :-(

      Ich hoffe es gibt Jemanden der einen Tipp für mich hat !


      Danke, Gruß Sam :221:
      http://www.myspace.com/gsamrevil
    • INSEMINOID - Samen des Bösen ???



      Space Killers ?



      The Curse?




      Glaube aber du meinst den ersten^^ Nur dass das mit der Frau im Bad später im Film war....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Vielen dank für deine Tipps aber keiner der Filme ist der gesuchte gewesen :93:

      Die Szene mit der zerflückten Frau war auf jeden Fall zu Beginn des Films. Ich meine ein Kerl kam sogar noch hinzu, ein Detective oder sowas um der Sache auf den Grund zu gehen.

      Zu deinen 2 anderen Filmen habe ich leider keinen Trailer finden können. Vom Cover her, kommen sie auch nicht unbedingt in Frage. Aber ich bin ducrch Inseminoid noch auf andere Trailer gestoßen "Vorbidden Worlds" könnte in Frage kommen. Das Monster am Ende des Trailers könnte es gewesen sein. Aber der Rest des Films passt nicht dazu...


      Naja, bitte mehr Tipps posten, es rückt langsam näher...
      Und schon mal vielen Dank für die Mühe !
      http://www.myspace.com/gsamrevil
    • :5: ...das mit der zerflückten Frau am anfang auf der toilette und einem detective der dazukommt klingt nach "Split Second" mit Rutger Hauer.

      ofdb.de/film/1150,Split-Second


      youtube.com/watch?v=5TGCDsUCl8U

      bei minute 7.50
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ok ist doch kein Problem!!! Der von Skilla könnte es sein :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Geil , das muss er sein !

      Vielen vielen Dank man !!! Wird erst mal bestellt im netz gucke ich den nicht an :137:


      Gruß Sam
      http://www.myspace.com/gsamrevil
    • lolp hab den auf vhs und erst letztens vor paar monaten gesehen. :5: werde mir den auch mal auf dvd zulegen. skeletors vorschläge sind auch ganz interessant.
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.