Was ist das für ein Film?

    • Was ist das für ein Film?

      den film den ich suche habe ich als kind mal geschaut aber ich weiß fast nichts mehr.es ist ein schwarz weiß film der in einem schloss spielt. und in dem schloss sind glaub ich mehrere kreaturen. eine mumie und ein vampier, frankenstein vllt auch. irgend welche leute besuchen dann das schloss und dürfen nicht mehr weg. ich weiß nicht mehr warum. und irgend jemand muss da nen menschen wieder zusammensetzen. oder so. auf einer liege in nem keller.

      ich hab keine ahung ob das alles so stimmt woran ich mich erinnere oder ob ich im laufe der jahre noch was dazu gedacht habe :)

      viel erfolg^^
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • RE: Was ist das für ein Film?

      weiß niemand was das sein könnte?!
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)
    • Ich hab mal ein paar Wörter in Google eingegeben:

      Da komme ich auf den Film "Das schwarze Schloss" von 1952. Schwarz-weiß kommt sicherlich hin
      films.pierre-marteau.com/hist_…usa_schwarze_schloss.html


      Kommt das hin?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • leider habe ich keinen trailer gefunden. aber das ist schonmal n guter anfang ^^ danke :P
      "One side of me says, I'd like to talk to her, date her. The other side of me says, I wonder how her head would look on a stick? " (Edmund Kemper)