Familienradgeber 2

    • Familienradgeber 2

      Hallo,

      anbei die ersten Bilder zu den Dreharbeiten zu Familienradgeber 2, die Dreharbeiten haben vor kurzem begonnen. Es handelt sich hier aber nur um einfache Schnappschüsse beim Dreh, das sind keine offiziellen Pressefotos.

      -------------------------------------------------


      Regie: Martina & Olaf Ittenbach
      Produktion: Martina & Olaf Ittenbach
      Drehbuch: (gab es keins)
      Kamera: Michael Effenberger
      Schnitt: Frederik Schwarzer
      Musik: Michael Donner
      Spezialeffekte: Claudia Schwind, Olaf Ittenbach
      Darsteller: Martina & Olaf Ittenbach, Emma Klein, Leni Klein, Wolfgang Klein, Bernadet Lotus, Sandy Fimose, Wayne Darrin, Thorsten Schipporeit, Gunther Bender, Micheal Effenberger, Benjamin Klamt
      Laufzeit: 71 Minuten
      Freigabe: unbekannt



      Meinung von Dr.Doom:

      Die Sounduntermalung stammt von Soundmeister Michael Donner und ist wie gewohnt großartig, hier schon leicht weihnachtlich angehaucht.
      Olaf Ittenbach ist ja vor allem durch seine harten Splatterfilme bekannt und hat sich dadurch eine große Fangemeinde aufgebaut, er ist sicherlich der unumstrittene Platzhirsch im Independent Bereich, mit einen Familienradgeber hat er sich zur Abwechslung mal dem reinsten Trash zugewandt, wo er zeigte, dass er es dort auch vollkommen drauf hat, nun also die Fortsetzung und einen 3.Teil soll es ja auch noch geben, hier wird der Vorgänger an Ekel jedenfalls getoppt.
      Splatter sind sogar etwas weniger vorhanden als beim Vorgänger, aber ein guter Trashfilm hat dies ja auch nicht nötig, wer dies hier vermisst, der weis in Grund genommen nicht was ein Trashfilm und schwarzer Humor ausmacht, jener sollte dann lieber bei den oberflächlichen TV Komödie Sendung verbleiben, ganz ohne Blut Suppen geht es aber natürlich auch nicht, die Bluteffekte sind hier vollkommen zufrieden stellend.
      Verulkt werden Barack Obama, Adolf Hitler (war nicht richtig zu verstehen aber noch ok) und Osama Bin Laden, letzteres ist allerdings kräftig in die Hose gegangen und wirkt nur sehr kitschig, dies ist allerdings der einzige Kritikpunkt, jenes sich das Gesamtwerk allerdings gefallen lassen muss, denn die Szene passt auch überhaupt nicht rein, vor allem wurde Bin Laden viel zu albern verkörpert. Ihr Fett bekommen auch "Ich bin ein Versager, holt mich hier raus" und "Deutschland sucht den Supertrottel" weg.
      An Schweinerein werden uns Popels, Schleim, Fußpilz und andere Leckerein geboten, die oft ins Essen beigemischt sowie anschließend verspeist werden.
      Olaf und Martina Ittenbach werden zumeist zu sehen sein, beide werden nichts an Dialog präsentieren, ihre gekonnten und schön überzogenen Mimiken passen aber bestens und Olaf wird auch oft Röcheln und wie ein kleines Kind Quengeln, einfach nur zum Totlachen.
      Besonders provokant ist das Aufzeigen von Vagina, Penis und das in den Mund Kacken, natürlich sieht man dass es nichts echtes ist, aber sehr eklig ist es geworden, die Crew hat da sehr gute Arbeit geleistet mit den Materialien. Die Erzählstimme im Off passt wieder bestens. Familienradgeber hat das Level eines "Freax 2000" & "Freax oder Stirb" von den Gespann Bernhard Lenz & Manuel Francescon, auch wenn man sich hier nicht so sehr selber wehtut wie bei den Freax, aber Olaf hat erneut gezeigt wo der Hammer hängt.

      [film]8[/film]

      [bier]9[/bier]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MikeDark ()

    • Ich freue mich auf jeden Fall darauf,mir hat schon der erste Teil bombig gefallen.
      Big Brother is watching you
    • RE: Familienradgeber 2

      Freut mich, dass du auch den Weg hier her gefunden hast Michael. :)

      Familienradgeber hat mir ja auch sehr gut gefallen, mal etwas anderes (trashiges) im Vergleich zu den sonstigen Filmen von Olaf Ittenbach.
    • Die Premiere zu Familienradgeber 2 findet auf dem nächsten SPLATTERDAYNIGHTFEVER im CineStar in Saarbrücken statt.
      Olaf Ittenbach und Frau Martina sind anwesend.

      Samstag, 18.04.2009
      Beginn: 20 Uhr

      Hier das offizielle Filmplakat:




      Gruß
      Michael
      matador-film.de
    • RE: Premiere

      Original von MikeDarkHier das offizielle Filmplakat:




      :80: OHNE WORTE. Muss man noch was hinzufügen?
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • RE: Premiere

      Original von Skilla
      Original von MikeDarkHier das offizielle Filmplakat:




      :80: OHNE WORTE. Muss man noch was hinzufügen?



      :6: :6: :80:
    • Ist am 11.10. veröffentlicht worden ;)

      Familienradgeber 2 Uncut
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • RE: Familienradgeber 2

      Damit hätte ich ja nun garnicht gerechnet, dass der schon draussen ist, die Werbung für war ja nicht gerade groß und die DVD Fassung ist nicht mal bei der ofdb eingetragen worden. :86:
    • RE: Familienradgeber 2

      Endlich ist der zweite Teil rausgekommen und man kann vorab sagen, dass dies eine durchaus gelungene Fortsetzung ist und dieser sogar besser, als sein Vorgänger ist. Der Film ist nur so von schwarzem Humor und Sarkasmus gespickt, dass es einem immer wieder die Tränen in die Augen treibt, wenn man sich nicht sogar gänzlich in die Hose schifft. Vor allem wurde zu Teil 1 noch mal eine Schüppe drauf gelegt. Aber nur was die Abartigkeiten anbelangt, denn hier haben sich Olaf und Martina beinahe schon selbst übertroffen und es macht einfach einen heiden Spaß den beiden zu zusehen. Natürlich muss man hier einen besonderen Humor haben, denn sonst können viele mit dem Film sicherlich nichts anfangen. Vor allem geht es die meiste Zeit auch um den Fäkal Humor, dem nicht jeder etwas abgewinnen kann.

      Vom Splattergehalt ist der Film etwas zu kurz gekommen, doch das rückt bei dem Film schon beinahe in den Hintergrund und ist auch nicht weiter schlimm, dass hier nicht noch weiter rumgesaut worden ist. Das gezeigt kann sich auf jeden Fall sehen lassen und man darf sich auch hier wieder auf ein paar nette Szenen freuen. Vor allem wenn der Blinddarm von Frau Ittenbach zwickt und ihr Mann gleich mal zur Zange greift und ihr diesen operativ entfernen will. Das hier das Blut und die Eingeweide schön zur Geltung kommen, dürfte vorab schon jedem klar sein.

      Was doch etwas erstaunlich ist, dass die beiden ohne großen Scham in dem Film zu sehen sind. So rennt z.B. Martina nackt mit ihrem Baby (das noch an der Nabelschnur hängt) mal geradeweg durchs Haus und in die Tiefgarage, nur um Olaf zu entgehen, der von dem Kind nichts mitbekommen soll. Aber nicht nur Martina ist in dem Film sehr freizügig, sondern auch Olaf zeigt hier was er hat – auch wenn das sicherlich nicht viele sehen wollen, aber das ist gerade das geniale an dem Film. Vor allem wenn er die meiste Zeit nur in Unterhose durchs Haus rennt und seine Frau dann wieder weiter schikaniert und ihr das Leben etwas schwerer macht. So wird z.B. der Braten mit Natursekt verfeinert, oder Zehennägel und Popel verschwinden in Martinas Essen. Aber solche Sachen kommen permanent vor und man ist echt gespannt, was man hier noch alles zu sehen kriegt.

      Der Film ist von Anfang bis Ende echt genial und es gibt zahlreiche eklige Szenen zu sehen. Das einzigst negative an dem Film ist die kurze Laufzeit von etwas über einer Stunde. Die hätte auf jeden Fall schon etwas länger ausfallen können, aber gleich im Anschluss an den Film bekommen die Fans noch die „verpatzen Szenen“ zu sehen und auch dort sieht man, dass die beiden richtig Spaß hatten, den ganzen „scheiss“ zu drehen. Überaus gelungen und man kann sich nur auf den dritten Teil freuen, der bereits in Planung ist. Sau lustig - schön eklig - echt kultig!

      [film]9[/film]
    • Habe mir gestern den Film auch angeschaut und muss sagen,das in Sachen Ekel,Splatter und Schikane noch eins oben drauf gesetzt wurde.
      Mir gefällt der Film eindeutig besser als der erste Teil,da er in meinen Augen einfach agiler ist.
      Man bekommt sogar Olafs Frau nackt zu sehen und der Olaf rennt auch fast die ganze Zeit in(meist veschissener)Unterhose herum und tyrannisiert seine Frau.
      Lustig finde ich auch die Enthauptung und den Frauenkampf,mehr wird aber nicht verraten...
    • RE: Familienradgeber 2

      auch gesehen, dass war ein Spass lol Meinung hab eich oben mal eingefügt.





    • Familienradgeber 2
      (Familienradgeber 2)
      mit Olaf Ittenbach, Martina Ittenbach, Yazid Benfeghoul, Gunter Bender, Wayne Darrin, Michael Effenberger, Gerhard Jilka, Benjamin Klant, Claudia Schwind
      Regie: Martina Ittenbach / Olaf Ittenbach
      Drehbuch: Keine Information
      Kamera: Michael Effenberger
      Musik: Michael Donner
      Ungeprüft
      Deutschland / 2009

      Das Unglück kommt oft unverhofft: Nur in der Kneipe ein paar Bierchen mehr getrunken, die einzige Frau abgeschleppt und schon ist man plötzlich verheiratet - mit allen Pflichten und Sorgen. Doch das Übel kommt noch härter, denn natürlich ist der Nachwuchs durch häufige Paarung schon auf dem Weg. Und jetzt wird es erst richtig stressig: Das Kind muss ständig versorgt, gefüttert und erzogen werden. Kaum hat man das einigermaßen im Griff, ist schon das nächste Kind unterwegs. Der Ärger nimmt kein Ende - denn sind die Kinder erstmal aus dem Haus ist in der Partnerschaft die Luft raus und im Bett herrscht tote Hose - eine fast tödliche Situation!


      Mit diesem zweiten Teil seines "Familienradgebers" wird Olaf Ittenbach ganz sicher wieder das Lager seiner Fans in zwei Hälften spalten, denn bestimmt wird der hier beinhaltete Humor längst nicht jeden Geschmack treffen. Hinzu kommt dann auch noch die Tatsache, das gerade die Splatter-und Gore Fans nicht so sehr auf ihre Kosten kommen werden wie noch beim ersten Teil, denn in vorliegendem Film geht es nicht annähernd so hart zur Sache, wie es noch phasenweise beim Vorgänger der Fall war.

      Bis auf einige wenige Szenen gibt es nicht unbedingt viel, was insbesondere die SFX-Liebhaber richtig begeistern dürfte, Ittenbach hat dieses Mal das Hauptaugenmerk viel eher auf den Fäkal-Humor gelegt und der ist wirklich zur Genüge vorhanden. Den gesamten Film über geht es dabei äusserst eklig zur Sache, so das etwas zartbesaitete Leute sich ganz genau überlegen sollten, ob sie sich dieses Werk überhaupt zu Gemüte führen. Dabei greift Olaf auf so ziemlich alles zurück, was auch nur im Entferntesten einen großen Ekel beim Zuschauer auslösen könnte, sämtliche Körperflüssigkeiten kommen auf die verschiedensten Arten zum Einsatz und auch Fäkalien spielen eine nicht gerade kleine Rolle im hier dargestellten Geschehen.

      Doch auch im Bezug auf sexuelle Anspielungen bekommt man einige wirklich sehr skurrile Situationen geboten, die mich persönlich doch schon sehr stark zum lachen animiert haben. Allerdings mag ich auch diese Art von Humor, die phasenweise besonders überzogen daherkommt, vor allem der Fäkal-Humor treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen, was sicherlich auch darin begründet liegt, das ich ein Fan der Troma-Produktionen wie zum Beispiel "The Toxic Avanger" bin. Wer diese Werke kennt und schätzt, der wird auch hier voll auf seine Kosten kommen.

      Ansonsten verläuft dieses Sequel wie auch schon sein Vorgänger, bis auf die immer wieder eingeblendeten Familienberater und die Erzählungen des Sprechers gibt es keinerlei Dialoge im Film und die gegebenen Tips für eine gelungene Ehe sollte man alles andere als ernst nehmen, denn sie sind stellenweise schon so grotesk, das einem die Haare zu Berge stehen. Im Endeffekt handelt es sich um eine wirklich bitterböse Satire, die teilweise brutal, vor allem aber extrem ekelhaft ist und einem in manchen Passagen die Tränen vor lachen in die Augen treibt.


      Fazit:


      "Familienradgeber 2" setzt da an, wo der erste Teil aufgehört hat. Der Film ist nicht ganz so hart wie sein Vorgänger, beinhaltet aber dafür jede Menge Fäkal-Humor der allerbesten Sorte und bietet auf jeden fall Freunden dieser zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftigen Art von Humor ein mehr als nur witziges Filmerlebnis. Mir persönlich hat dieses Sequel sehr gut gefallen und ich habe mich königlich amüsiert, so das ich mir den Film gleich zweimal angesehen habe. Echte Ittenbach-fans kommen auch an diesem Werk auf keinen Fall vorbei.



      [film]8[/film]
      Big Brother is watching you
    • Ich bin hochgradig schockiert xD
      Bei meinem Ausflug nach Österreich ist mir unter anderem der Familienradgeber 2 in die Finger gefallen. Man kennt den Ittenbach ja.....eigentlich^^ Dann will man seiner kleinen Schwester mal zeigen was der Herr Ittenbach so kann und die kleine fängt zu Anfang schon fast das kotzen an xD

      Naja ich muss ehrlich sagen es ist nicht so meins obwohl der Humor meinen Geschmack trifft. Es ist mir komischerweise einfach zu ecklig.

      [film]6[/film]
      (Ich lass es aber nochmal auf einen zweiten durchlauf ankommen mit einem Kasten Bier wird das schon gehen^^)
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)
    • keine ahnung was an den Film so gut sein soll. der Film ist nicht witzig, nicht unterhaltsam und eifach wiederlich. Ausserdem sind die Effekte sind einfach nur schlecht. grenzt schon an frechheit den Film als Vollpreis DVD zu verkaufen.

      Aber Ittenbach Fans kaufen ja auch alles was man ihnen zum Fraß vorwerft rofl

      fürn 5er aufn Rohling wäre der Film Okay aber alles andere ist abzocke, hier verkauft man echt nur den Namen und mehr nicht!
    • RE: Familienradgeber 2

      Hab meine Punkte mal auf 8 zurückgeschraubt, beim 2. mal ansehen fand ich ihn auch nicht mehr so lustig. Bei vielen Trashfilmen kann ich diese öfter schauen, das funzt hier aber nicht. rofl Trotzdem find ich ihn recht trashig, nur die Freax Produkte geben mir doch noch einen Zacken mehr, sogar Udes Turberkulose fand ich beim 2. mal anschauen noch lustiger.
    • Ich fand den Film sau witzig und richtig unterhaltsam. Dabei gefällt dir doch auch so ein "scheiss" henry lolp
      Blende mal aus das er von und mit Ittenbach ist lol
    • fäkalhumor ist mein Ding, aber nicht wenn er so plump und unwitzig daherkommt.
    • Ich finde den genial da ist ein Lustiger Film abend garantiert.
    • Überflüssiger und absolut dummer Film der in keinem Moment an den doch recht guten Vorgänger rankommt.Hier hat der Humor absolut nicht funktioniert und diese komische Art von Fäkalhumor fand ich auch nicht wirklich innovativ.Denke das Ittenbach nach dem recht erfolgreichen ersten Teil nur mal eben mit wenig Aufwand schnelles Geld machen wollte.Den dritten Teil werd ich mir aller Vorraussicht nach nicht mehr zulegen.
    • Mir persönlich hat der zweite Teil deutlich besser als der erste gefallen.
    • Leider ist der zweite Teil von Familienradgeber nicht mehr ganz so witzig wie der erste Teil.

      Hier wird einfach zuviel auf Ekelszenen und Fäkalhumor gesetzt und das in großen Ausmaß. Im ersten Part waren diese Dinge wohl dosiert und hier bestimmen sie fast das Ganze geschehen. Zwar sind manche Dinge sehr ulkig geworden aber aus Dauer nervt es einen nur noch. Dafür wurde dieses Mal das mit denn Wechselnden Eheberatern sehr witzig und Abwechslungsreich gestaltet. Auf jedenfall tausend mal besser wie noch im ersten Teil.

      Ein zwei Goreszenen gibt es auch zu sehen, wie gewohnt sind diese sehr gut, aber wie oben schon geschrieben sind die meisten Effekte auf Fäkalhumor getrimmt und das trifft einfach nicht meinen Geschmack. Finde es nur extrem eklig wenn jemand angekackt oder angepinkelt wird.

      Der Film wird seine Freunde finden, besonders wenn man auf extremen Fäkalhumor steht ich sehe mir lieber denn ersten Teil an, da ist alles besser dosiert.

      Deswegen bekommt Part zwei nur
      [film]5[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich schreib jetzt hier dazu was, weil der Film keinen eigenen Thread verdient hat.

      Trailer zum dritten Teil:

      facebook.com/photo.php?v=410563235650019

      Weiß nicht ob ihr da auch rankommt, wenn nicht dann seit froh. Dieser Film ist einfach nur Müll, allein der Trailer ist sowas von ekelhaft (und wenn ich das sage, dann will das schon was heißen).
    • Da kann man sich wirklich nur noch fremdschämen.Lustig ist da mal gar nichts dran.Wer zum Teufel schaut sich sowas an?Einen eigenen Thread hat der wahrlich nicht verdient.
    • Hierbei handelt es sich um den totalen Mist.Ich mag ja einige Filme vom Olaf sehr,aber da hört es bei mir auf.So eine billige und behinderte Scheisse braucht kein Mensch.Da kann man sich ja gleich Taubert anschauen lol

      Olaf muss erst mal lernen,wieder zu seinen Wurzeln zurrück zukommen oder einfach nur Effekte machen,denn das kann er...
    • Ich find den Trailer gut, der Film bekommt noch seinen eigenen Verrissthread wenn er raus ist. :5: Ich hätte ihn nur nicht so lang gemacht, dass ist ja fast ein sinnfreier Kurzfilm.
    • Original von Dr.Doom:

      Ich find den Trailer gut, der Film bekommt noch seinen eigenen Verrissthread wenn raus ist. :5:



      Den zu schauen wäre für mich reinste Aufregung und zeitverschwendung,aber auf einen Verissthread freu ich mich jetzut schon.Ha,da kann ich ja dann wieder mal die Sau rauslassen lolp lol
    • Auf jedenfall gibt es mehr Schweinerei als bei den vorherigen Teilen, dass kann natürlich auch ganz nach hinten los gehen. Bin echt mal gespannt.
    • @Dr.Doom Ich hoffe doch jetzt das dein Kommentar ironisch gemeint war.Was bitte ist denn an dem Trailer toll?Diese Fäkalspielereien und ebensolcher Witz der schon bei Teil 2 nur noch peinlich war?Für meine Begriffe der Bodensatz des deutschen Amateurfilms.Ittenbach hatte mal klasse aber irgendwas muss ihn in letzer Zeit aus der Bahn geworfen haben.
    • Jepp,das weiss ich.Das hat Olaf damals zu mir sogar noch am Telefon gesagt.Soll der beste werden/sein(beste-sind nicht alle scheisse???!!!)gesagt.Naja,ich bin auf eure Posts gespannt und werde demnach auch antworten lolp

      Ob der Film ne Steigerung zu seinen Vorgängern wird,das mag sein,denn noch bescheidener wird er definitiv sein lolp
    • Original von Trasher:

      @Dr.Doom Ich hoffe doch jetzt das dein Kommentar ironisch gemeint war.Was bitte ist denn an dem Trailer toll?Diese Fäkalspielereien und ebensolcher Witz der schon bei Teil 2 nur noch peinlich war?Für meine Begriffe der Bodensatz des deutschen Amateurfilms.Ittenbach hatte mal klasse aber irgendwas muss ihn in letzer Zeit aus der Bahn geworfen haben.


      Anders kann man es nicht sagen. Für mich ist das einfach ein Haufen Sch***e!!! Der Trailer ist weder lustig noch trashig sondern einfach nur abartig lächerlich. Wie man sich selbst soo hohl verkaufen kann, das ist nur noch traurig!
    • Der zweite Teil geht nahtlos dort weiter wo der erste Teil auf gehört hat. Der Film hat wie auch zuvor der erste, die Fan-Gemeinde gespalten auf Grund des Gezeigtem. Gorehounds werden hier wahrlich nicht sooo auf ihre Kosten kommen wie es beim ersten Teil der Fall war.

      Der Film legt eher auf Fäkal-Humor der sich aber sehen lassen kann, soll heissen, der ganze Film besteht aus Widerlichkeiten ohne Ende und es wird gnadenlos nicht aus gelassen, wo andere das kotzen anfangen, fange ich erst hier an mich immer mehr zu begeistern für den Film. Auch hier wird nicht viel geschwätzt, die einzigsten die was sagen, sind diese skurrilen Berater, aber das wars dann auch schon.

      Ich denke soweit dürfte alles gesagt sein, denn hier sieht man auch nix anderes als beim ersten Teil, bis auf die Tatsache dass es nicht so viel Splatterszenen gibt, sondern mehr auf Ekel gesetzt wird. Dennoch sollte man den Film unbedingt gesehen haben, vorraus gesetzt man hat einen stählernen Magen!

      [film]8[/film]
    • Ittenbachs Familienradgeber-Filme werden bis heute sehr zwiespältig aufgenommen. Ich kann schon verstehen, dass sie einigen nicht gefallen haben. Denn was einem hier dargeboten wird ist schon sehr grenzwertig. Hier muss sich jeder selbst ein Bild machen, denn eine Empfehlung kann man hier nicht guten Gewissens aussprechen.

      Mir persönlich haben beide Teile gut gefallen, obwohl sie nicht unbedingt meinem Humor ansprechen. Viel amüsanter fand ich daher einfach diese Radikalität mit der diese Filme umgesetzt worden sind. Es ist auch sehr schwer, die Filme in ein Genre einzuordnen, am ehesten kann man wohl von einer Art Satire sprechen. In jedem Fall handelt es sich um Trash.

      Die Effekte sind comedylastig, trotz allem dürfte das Gezeigte nur für die wenigsten Zuschauer zumutbar sein. Die Fäkal-Szenen wurden richtig ekelhaft dargestellt, sämtliche Körperflüssigkeiten werden permanent eingesetzt. Besonders die "In-den-Mund-kack"-Szene am Ende von Teil 2 ist schon arg derb gewesen ^^.

      Eventuell sollte man die Familienradgeber eher als ein Spaß-Projekt von Ittenbach betrachten und weniger als richtigen Film. Mir jedenfalls hat es gefallen. Es handelt sich hierbei wirklich um sehr extreme Filme bezogen auf Ekel-Faktor, Humor und Gesamtpaket - das wird nur sehr wenige Menschen ansprechen.

      Eine Punktewertung fällt mir nicht leicht, ich gebe aber [film]6[/film] Punkte,

      besonders für die konsequente Machart.
    • Ich hab damals gemacht, der 2.Teil könnte komplett in die Hose gehen. Schlechter als Teil 1 finde ich ihn nicht, vielleicht sollte Ittenbach in die Richtung noch mal was machen. Mit Horror wird das ja nichts mehr.
    • Ich weis nicht ob Ittenbach vielleicht nicht doch nochmal zurückkommt, wünschen würde ich es mir. So "abtreten" sollte er nicht, da muss schon nochmal eine Granate kommen. Wenigstens einmal noch.

      Der Trailer zu Familienradgeber 3 sah sehr lustig aus, doch ob der jemals veröffentlicht wird... Aber ohne Martina ist halt auch so eine Sache.
    • Die Darsteller und die privaten Probleme sind mir egal, Hauptsache die Qualität stimmt. Wenn er aber keinen Bezug mehr zu seinen Effekten hat, sollte er es lassen normalere Filme zu drehen, die wollte ich und sicher viele andere, letztens schon nicht sehen.
    • Was meinst Du denn mit

      Dr.Doom schrieb:

      normalere Filme

      Ich verstehe die Situation ja auch leider nicht. Savage Love und Legend of Hell haben mir beide nicht gefallen, zu 5 Seasons kann ich noch nichts sagen, wobei der ja durchgehend ohne Ausnahme nicht gemocht wird und nur katastrophale Wertungen erzielt - auch von Fans.

      CGI in Legend of Hell, ein Directors Cut von Premutos, wo genau null Splatterszenen mehr drin sind, dafür kann man aber eine Kuh auf einem Acker betrachten, ein Ton den man bei Savage Love nicht versteht und 5 Seasons kostet 40 Euro wo technisch fehlerhaft sein soll und asynchron ist. Für mich alles What The Fucks, ich kann das alles nicht nachvollziehen.

      Stellt sich mir einfach die Frage, wenn (ich meine falls) er keinen Bock mehr hat, denn danach sieht es für mich aus, warum dann nicht auf Legend of Hell, Savage Love und 5 Seasons verzichten und statt dessen EINEN letzten richtigen Ittenbach-Film drehen??

      Vermutlich sind es einfach kindische Fan-Gefühle meinerseits, das muss ich wohl zugeben, dennoch wünsche ich mir einfach, dass Ittenbach nicht so "abtritt". Das ist unwürdig (für beide Seiten).