Der Herrscher von Grayskull sucht dringend 2 Filmchen

    • Der Herrscher von Grayskull sucht dringend 2 Filmchen

      Hallo meine verrückten Filmefreunde :3: :3:

      ich suche zwei Filme... Ich habe Sie leider noch nicht gesehen (zumindest glaube ich das), und würde Sie aber gern bestellen. Ich kenn deswegen nur die Cover, und suche die dazugehörigen Filmtitel.

      - Beim ersten Cover liegt ein Mann irgendwo da, (ich glaube auf einer Krankenliege). Aus seinem Mund kommt irgendetwas großes heraus, evtl. eine Schlange oder etwas vergleichbares. Ich bin mir nicht ganz sicher

      - Beim zweiten bin ich mir schon etwas weniger sicher. Ich glaube eine Frau (Könnte auch ein Mann sein) klammert sich da auf einem Bett fest das gerade aus dem Fenster eines Hochhauses geflogen ist(oder so ähnlich?). Auf jeden Fall war es ein Bett. Ich meine mich zu erinnern dass das Bett in eine "Schlucht" zwischen ein paar Hochhäußern geflogen wäre, kann mich aber auch gut irren.

      Beide Cover sind gezeichnet, so wie es die typischen 80er Jahre Cover halt immer waren :) Müssten auch beides Filme aus den 80ern (oder frühen 90ern) sein.

      Ich hoffe Ihr könnt mit meinen, zum Teil sehr schwammigen Angaben, etwas anfangen. :0:

      Lg und Danke im Vorraus :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Skeletor is Herrscher von Grayskull? lol









      ...


















      Kann Dir bei Deinen Filmen leider nicht helfen. Aber als Masters-Fan der ersten Stunde konnte ich so eine Ungeheuerlichkeit nicht unkommentiert lassen. :0:
    • Danke trotzdem für deinen "hilfreichen" Beitrag...Eigentlich sollte ich dich wegen Spam verwarnen lol



      Los Jungs :3: Ich bin mir sicher Ihr kennt die Filme... Dürften nicht (so) unbekannt sein :3:.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich denke zwar nicht das er dabei ist, aber sehe mal in diesem Link im unteren Bereich nach. movie-censorship.com/forum/vie…hp?f=12&t=20572&start=150
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Danke Tom, aber leider nicht dabei! :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"


    • "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Danke schau ich gleich mal alles durch :6:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ist erledigt :3: :3: :3: hab beide (Cover und Filme) durch Zufall selbst gefunden^^
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • na dann lös das Rätsel doch mal auf :0:

      sonst müssen wri alle dumm sterben ^^
    • Natürlich :6: :6: Zu dem einen habe ich bereits gerade ein Review verfasst ! Beim anderen stellte sich heraus das es gar kein Horrorfilm war lol

      The Thing - Gene außer Kontrolle (1992)




      Brazil (1985)

      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das erste Cover kenne ich sogar. Hab "The Thing" in der Videothek aber immer stehen lassen. Sah mir zu trashig aus! lol

      Brazil hingegen sagt mir vom Titel her was.
    • Original von Hotte99
      Das erste Cover kenne ich sogar. Hab "The Thing" in der Videothek aber immer stehen lassen. Sah mir zu trashig aus! lol
      ......


      Ach, und trotzdem konnte der Herr mir nicht helfen, ja? :17: lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Original von Hotte99
      Das erste Cover kenne ich sogar. Hab "The Thing" in der Videothek aber immer stehen lassen. Sah mir zu trashig aus! lol
      ......


      Ach, und trotzdem konnte der Herr mir nicht helfen, ja? :17: lol


      Das Cover hab ich zum letzten Mal vor vielleicht 10 Jahren gesehen. Und das die "Schlange" nen manikürten "Kopf" hat, hast Du vergessen zu erwähnen. :0:

      Ausserdem hat mich Deine Grayskull-Herrscher-Anmaßung einfach zu sehr bestürzt! :131:
    • Original von Hotte99
      Original von |Skeletor|
      Original von Hotte99
      Das erste Cover kenne ich sogar. Hab "The Thing" in der Videothek aber immer stehen lassen. Sah mir zu trashig aus! lol
      ......


      Ach, und trotzdem konnte der Herr mir nicht helfen, ja? :17: lol


      Das Cover hab ich zum letzten Mal vor vielleicht 10 Jahren gesehen. Und das die "Schlange" nen manikürten "Kopf" hat, hast Du vergessen zu erwähnen. :0:

      Ausserdem hat mich Deine Grayskull-Herrscher-Anmaßung einfach zu sehr bestürzt! :131:


      Ich hab doch gesagt das Ich mir nicht ganz sicher war :221:

      OK, will ich noch einmal Milde walten lassen!


      Aber beim nächsten mal....
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"