2 Unlimited

    • 2 Unlimited

      2 Unlimited


      Genre: Dancefloor

      2 Unlimited war eines der erfolgreichsten Dancefloor Projekte der 90er, bestehend aus Sängerin Anita Doth und Rapper Ray Slijngaard. Sie können auf zahglreiche Top 10 Hits Weltweit zurückblicken und waren somit auch einer der erfolgreichsten 90er Musikgruppen überhaupt. Mit dem Ende des Dancefloor Anfang 2000 war auch für 2 Unlimited Schicht im Schacht. Aktuell ist ein Comeback der beiden im Gange, allerdings als Ray & Anita, wahrschenlich wird kaum einer Publik davon nehmen.

      Alben:

      1992: Get Ready
      1993: No Limits
      1994: Real Things
      1995: Hits Unlimited
      1998: II (nicht in Deutschland erschienen)
      2004: The Complete History
      2006: Greatest Remix Hits (DVD und CD)
      2006: The Hits





    • RE: 2 Unlimited

      YES!! No Limit für die Originalen 2 Unlimited :6:

      Das wohl erfolgreichste Projekt aus den Niderlanden!

      Kamen leider nur auf 3 Alben und lieblosen Best of Kopplungen geschweige denn der unkorrigierten DVD-Fehlauflage!

      Hits wie No Limit (dem wohl bekanntesten bzw. erfolgreichsten Stück), Get ready for This, Twillight Zone, Tribal Dance etc. sind unvergessliche 90er Dancehymnen auf die immer wieder gerne abgetanz werden kann.

      Über die späteren 2 Unlimited legen wir lieber den Mantel des Schweigens....

      Anita hat leider eine Brustkrebserkrankung bekommen aber so weit ich informiert bin, sind sie und Ray wieder gemeinsam aktiv.

      Kurz zum Mysterious Video, abgesehen das dies keine Single war handelt sichs hierbei um deren Video zu The Magic Friend lolp
    • Mysterious war keine Single kannte ich auch nicht, ist doch aber ein Song? Wenn auch ein ziemlich schlechter. lolp

      No Limit und Tribal Dance ist meine Lieblingssongs.
    • Tribal Dance hat mich damals immer scharf gemacht, wenn das Video auf MTV-Europe lief musste meine Freundin ran... und die haben es oft gespielt lolp
      Ungekrönter Sieger beim inoffiziellen Bill Paxton-Ähnlichkeitswettbewerb!
    • Warum wird Heute kein Dancefloor mehr gemacht. Die Mainstream-Musik von Heute kann ich mir schon lange garnicht mehr antun.
    • Original von Dr.Doom:

      Warum wird Heute kein Dancefloor mehr gemacht. Die Mainstream-Musik von Heute kann ich mir schon lange garnicht mehr antun.
      ....gute Frage, die jungen Leute hören anscheinend mehr Sido und diesen ganzen anderen Gangster Rapper aus D deren Name mir nicht so einfallen.
      War eine sehr schöne Zeit und ich höre die Lieder immer noch, witzigerweise ist auch dann am meisten los in Discos, Kneipen oder Veranstaltungen wenn solche Gassenhauer samt Schlager gespielt werden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doom Of Nightmare schrieb:

      Mysterious war keine Single kannte ich auch nicht, ist doch aber ein Song?
      Ja, dem No Limits Album enthalten.

      Doom Of Nightmare schrieb:

      Wenn auch ein ziemlich schlechter. lolp
      Als Fan = Klares Nein! :0:
      Nüchtern betrachtet....Joa, nicht deren stärkster Titel aber hat was, teilweise schön treibend und so manch Füller anderer Künstler überlegen bzw. hochwertiger als beispielsweise der Original Version von Captain Hollywood's Impossible.
      Da geht ja gar nix :11:
    • Nicht unbedingt, meist aber auch keine Offenbarung.

      In dem Zusammenhang fällt mir grade das Intro vom Illegal 2001er Auweia Album ein ;



      :3:


    • Zurück ins Jahr 94! Yeah die Bravo Super Show, das waren Zeiten :254:




      2 Unlimited - Live 2019 im Sportpaleis in Antwerpen (Belgien)



      :6:

      Mensch der Ray geht auch immer weiter auseinander :3: Ganz schön kräftiger Bursche geworden^^