Snap!

    • Snap!


      Gründung: 1989
      Genre: Dancefloor, Hip-Hop


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • An Hits wie The Power (besonders Geil in der 8 Min. Fassung!!) und Rythm is a Dancer wird man sich wohl ewig dran erinnern :6: Schade nur das 'Snap' seine Studiosängerin pausenlos wechselte wie Socken, maßschneiderte jedoch stets den perfekten Song und so, wurden Snap nicht langweilig.

      Die Produzenten 'Luca Anzilotti' and 'Michael Münzing' kennen vlt. manche beispielsweise noch von Off (Electrica Salsa) oder 16Bit (Where are you)! Kein Wunder also das Snap! für ein im Grunde todsicherer Hitgarant stand!
    • Rythem Is A Dancer ist ein ziemlich guter Song. Ich weis noch dass das Video immer so aussah, als würden sie erst noch eine Kulisse aufbauen, gutes Video! Sicherlich war Snap auch sehr einflussreich für die Hip-Hop Musik. The Power ist auch der beste Song von ihnen.
      Das Tape was ich damals gekauft habe fand ich allerdings bis auf die 2 erwähnten Songs ziemlich langweilig, weil oft nur gesprochen wurde, hab ich einmal durchgehört,dann nie wieder.
    • Snap's Power lasse ich mal weg und bringe die Vorgängerversion der gleichen Leute im Hintergrund ;
    • Hätte es kein Rhythm is a Dancer gegeben, dann wäre uns Corona erspart geblieben.

      :0: :0: :0:

      Den Witz musste ich einfach loswerden.