Welcher Film ist das?

    • Welcher Film ist das?

      Ahoi!

      Eventuell bin ich auch falsch hier, denn ich suche eigentlich einen bestimmten Film. Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen...

      Also der Titel ist eigentlich bekannt, mir leider entfallen. Es geht um die Entführung einer jungen Frau, unter den 3 Entführern ist mein ich auch ihr Bruder oder Stiefbruder... Der Film spielt auf einem bzw. zwei verlassenen Bauernhöfen in einem Waldgebiet. Es läuft halt fieles falsch, so landen die Hauptprotagonisten auf einem anderen Bauernhof und dort werden sie von einem mutierten Mann abgeschlachtet...
      Wäre sehr sehr sehr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.

      LG
      Ola
    • RE: Welcher Film ist das?

      Der Anfang deiner Beschreibung hört sich sehr nach The Cottage an , müsste er eigentlich sein. Evtl. auch Backwoods - Die Jagd beginnt, allerdings passt dein letzter Satz nicht dazu. Kannst hier auch mal in der Liste der Backwood Slasher nachschauen. Liste der Backwood Slasher
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jup, hört sich verdächtigt nach "The Cottage" an.

      Wenn dir eine der Horror-Szenen, die in "The Cottage" vorkommt, weiterhelfen sollte:
      In dem Film wird einem der Darsteller die Wirbelsäule von dem mutierten Mann herausgerissen.
      Die beiden Hauptentführer sind Brüder, der eine allerdings etwas "weich" und steht unter dem Pantoffel seiner Frau.
      Derjenige, der den beiden bei der Entführung des Mädchens hilft, um Geld vom reichen Vater zu erpressen, ist ihr Stiefbruder (soviel ich noch weiß) und es stellt sich auch relativ schnell heraus, dass das entführte Mädchen alles andere als hilflos ist.

      Aber es scheint schon der richtige Film zu sein.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58: