Dirk Nowitzki

• Zum insgesamten 12 mal nimmt Nowitzki am diesjährigen All Star Game in New Orleans teil.
      Das Wochende wurde auf dem 14.02 - 16.02.2014 angesetzt.

Gewählt wurde er von den Trainern, das ist der Lohn für eine bislang starke Saison.
      Ebenso von den Trainern kommen für den Westen Dwight Howard, James Harden, LaMarcus Aldridge, Tony Parker, Damian Lillard und Chris Paul hinzu.
      Starting Five des Westens: Stephen Curry (Golden State Warriors), Kobe Bryant (L.A. Lakers), Kevin Durant (Oklahoma City Thunder), Blake Griffin (Clippers) and Kevin Love (Minnesota Timberwolves).

Im Osten beginnen folgende Spieler: Kyrie Irving (Cleveland Cavaliers), Dwyane Wade (Heat), LeBron James (Heat), Carmelo Anthony (New York Knicks) and Paul George (Pacers).
      Ersatz dort: DeMar DeRozan (Toronto Raptors), Paul Millsap (Atlanta Hawks) and John Wall (Washington Wizards), Brooklyn Nets' Joe Johnson, Joakim Noah (Chicago Bulls) und Indiana Pacers' Roy Hibbert.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...

• Dirk Nowitzki hat einen weiteren Meilenstein in seiner ohnehin schon beeindruckende Karriere hinzugefügt.
      Mit nun 26714 Punkten hat er es jetzt schon - Jahre vor seinem Karriereende - geschafft in die Top 10 der besten Punktesammler in der NBA Historie vorzudringen.
      Allergrössten Respekt dafür!
    • Die Zeitenn das Spieler erst den Weg über das College gehen müssen sind vorbei, sicher holen sie sich die Vereine dort die meisten Spieler her, aber gerade die talentiersten Europäischen Basketballer gehen straight in die NBA.

US Sport1 zeigt jede menge Spiele live, die Play Offs können kommen!
    • Ok, ich wusste bis grad ernsthaft nicht das Tony Parker in Europa aufgewachsen ist... klar wusste ich das er für Frankreich spielt aber naja das heißt heute nichts mehr... Und der andere wird wahrscheinlich schon in der Highschool alles in Grund und Boden gespielt haben. ^^

Ich will Dirk jetzt auch nicht überhypen... Trotzdem bin ich mal gespannt ob ein Europäer in diese Region von Dirk vorstößt.

Play Offs bin auch schon heiß drauf... :0:
    • Dirks NBA Saison 2013/2014 ist gelaufen, das entscheidende soebente Spiel gegen den Liga Primus San Antonio Spurs wurde verloren, Endstand 4-3.
      Auch hier wäre ein ausscheiden zu vermeiden gewesen, aber wie in der Regular Season so auch hier in entscheidenden Momenten wurde geschwächelt.
      Nun drücke ich Portland die Daumen.
    • Naja was heißt geschwächelt, San Antonio hat nicht ohne Grund die beste Bilanz der Liga, gegen diesen Koloss 4-3 auszuscheiden ist alles andere als eine Enttäuschung. Das einzige was wirklich doof gelaufen ist ist das erste Spiel in San Antonio als man im Schlussviertel geführt hat.

Aber Dallas hat einfach nicht das defensive Personal, um San Antonio und Popovich die ganze Serie in Schach zu halten, und wenn die Offense halt mal nen schlechten Tag hat hat man keine Chance. War trotzdem eine tolle Serie mit vielen Highlights, alleine Vince Carters Gamewinner in Spiel 3 wird noch lange in Erinnerung bleiben.
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

[ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln