Suche Film mit Hunden, Haus,..

    • Suche Film mit Hunden, Haus,..

      Hallo ihr! :)

      Nun, ich hoffe ich bin hier richtig, da ich schon langsam am verzweifeln bin was es so mit meiner Filmsuche aufsich hat..

      Ich suche einen Horrorfilm, mit einem älteren Produktionsjahr!
      Als ich ihn zum letzten mal gesehen hab, war das schon ein paar Jahre aus.
      Deshalb kann ich mich nurnoch sehr schwer an ihm erinnern - werde aber mein bestes geben:

      Es handelte sich bei dem Film um ein Haus mit ein paar Leuten (Frauen und Männer wenn ich mich richtig entsinne)
      Da gab es einen Hund (oder mehrere??) der die ganze belegschaft zerfleischte oder so.
      Ich weiss nicht mehr um was es sich da genau gehandelt hat, kann mich nur an einem Mann erinnern der mehr oder weniger ein richtiges Arschloch gespielt hat und er den Hund nicht mochte oder so, und daraufhin ihm angriff, irgendwie so, etc...
      (Ich glaub da waren Katzen oder andere Tiere im Spiel die der Hund auch auffraß, bin mir aber nicht sicher!!)
      Ich weiss nicht mehr ob der Hund Mutierte oder einfach nur Tollwut hatte, oder einfach nur ein Böses Killervieh war.
      Bekam den Film damals auf VHS, also schon etwas älter eben.
      Habe viel gegoogelt, in Foren bei Listen geguckt (Tierhorrorfilm-listen) aber ohne Namen für den Film kann ich da ewig rumsuchen, das ist das problemchen eben :)
      Bei den Hund(en) handelte sich um Rottweiler glaube ich, Dobermänner denke ich war es keiner..

      Ich hab das Thema schon mal in einem Forum das ich leider nicht mehr finden kann angesprochen und dort auch wieder dank anderer User finden können- waren leider auch schon wieder paar jahre dazwischen und habs natürlich wieder vergessen :(

      Ich weiss leider nicht mehr Details preiszugeben da es einfach zu lange aus ist das ganze, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, damals hats ja auch irgendwie geklappt in dem anderem Forum :)

      Wenn ihr was wissen wollt, fragt micht, schreibt einfach ein paar Film-Tips auf die euch einfallen zu dem Genre mit dem Inhalt, vielleicht und hoffentlich wirds ja was! :)


      Ich sag schon mal Herzlichen Dank!!!

      Bis Später,

      mfg. Prosac
    • RE: Suche Film mit Hunden, Haus,..

      Rottweiler?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Hund von Baskerville? lol

      Der Höllenhund? (1987) Allerdings mit einem Dobermann, aber spielt vorwiegend in einem Haus

      Man's Best Friend (1993) auch mit Rottweiler

      Play Dead (1985) könnte auch gut sein. Ebenfalls mit einem Rottweiler

      ...Sonst halt "Rottweiler" aber du sagtest ja es wäre ein älterer Film :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • hmm leider ned!

      Hab mir grad von S.K "Cujo" den Trailer angeguckt... ich weiss ned, ich weiss ned...
      Wenn alles nicht schon alles soooo lange aus wäre!
      Ich kann mich leider an kaum mehr was erinnern lolp

      wer weiss ob es überhaupt nen Rottweiler war... Cujo is ja n Bernhardiner! lol xD

      ich guck einfach mal weiter, und danke schon mal! :)
    • Killerhunde von Burt Brinckerhoff
      Entstehungsjahr: 1976

      Die Meute (Long dark Night) von Robert Clouse
      Entstehungsjahr: 1977
    • Büdde, aber das nächste mal eine etwas genauere Beschreibung lolp ein Hund war es aber.......? lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Büdde, aber das nächste mal eine etwas genauere Beschreibung lolp ein Hund war es aber.......? lol



      .der wird es ja nicht sein


    • Lassie ist doch verboten, steht am Index, man Sid! lolp ............................................ lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von sid.vicious

      .der wird es ja nicht sein




      rofl rofl

      Vielleicht war es aber auch Sherlock Holmes, bzw Sherlock Hound.
      Mutierter Hund würde hinkommen:



      Ernsthaft: Entschuldige, aber ich kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. Aber viel Glück, vielleicht bekommt ja jemand hier noch die Erleuchtung.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von tom bomb
      Lassie ist doch verboten, steht am Index, man Sid! lolp ............................................ lol lol


      Zu Recht ist er verboten. Soviel geweint hat mein Mann selten!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Könnte noch "The Breed" anbieten ist aber ein Film neueren Datums, aber mit Hunden Bzw. Rottweilern!!!
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer
      Könnte noch "The Breed" anbieten ist aber ein Film neueren Datums, aber mit Hunden Bzw. Rottweilern!!!


      Bei "The Breed" spielen keine Rottweiler mit mein Guter :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Original von Slayer
      Könnte noch "The Breed" anbieten ist aber ein Film neueren Datums, aber mit Hunden Bzw. Rottweilern!!!


      Bei "The Breed" spielen keine Rottweiler mit mein Guter :3:
      ...wir Wissen ja nicht ob es überhaupt ein Rottweiler war...... lol evtl ein böser Pekinese?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • rofl, oh mann, ich wusste das sowas rauskommen würde... :5:

      Ja ne, ich weiss die infos sind verdammt seicht gehalten, leider alles zu lang aus, ich weiss auch absolut nicht mehr wie ich den detailierter beschreiben könnte, ich glaub einfach "das wars" ;)

      Trotzdem ein dankeschön an alle :P
      Hehe,

      wenn mir mal wieder was einfallen würde, mach ichs hier rein, weil... Lassie war ja n heisser Tip lolp

      See ya! :3:
    • Ja, bis zu nächsten "Film-such-frage" :5:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Könnte es vielleicht
      "The Breed" sein?
      Spielt Michelle Rodriguez mit, wenn das weiter hilft.
      Ein Paar Pärchen wollen Urlaub auf einer kleinen Insel machen.
      Dort treffen sie aber auf Hunde die irgendwie zu Kampfmaschinen
      dressiert und verändert wurden.
      Sie verschanzen sich in einem Haus und Versuchen zu flüchten, treffen dann später auf das Camp wo die Hunde manipuliert wurden...usw.
      Durchschnittlicher Streifen.