Der letzte Kannibale (Kurzfilm)

    • Der letzte Kannibale (Kurzfilm)




      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: Psycho Productions
      Erscheinungsjahr: 2011
      Regie: Master W
      Drehbuch: (wahre Begebenheit :2:)
      Kamera: Crippler Criss, Sebastian Zeglarski
      Schnitt: -
      Spezialeffekte: Moregore Filmworks, Master W
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 15 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Master W, Sebastian Zeglarski, Thynomite, Raping Ras, Crippler Criss,...


      Inhalt: Der Einsiedler hat schon lange Touristen durch die Wälder von Silschede, in denen ja angeblich mekrwürdigste Dinge geschehen, geführt und sich damit ein bisschen Kohle verdient. Doch sein Gewissen plagt ihn und um dem Schwindel ein Ende zu machen, hat er für seine letzte Sightseeing Tour einen Kameramann engagiert, der die Masche des Einsiedlers dokumentieren soll. Die teilnehmenden Touristen glauben nicht nur an die Geschichten über die Wälder, einer der beiden hat auch noch eine persönliche Rechnung mit einem animalischen Biest zu begleichen...


      Trailer:

      Meinung: Logge1002 9/10
    • Auch nochmal ein dickes Dank für deine Review dieses Films. Leider kann ich die oben nicht verlinkt finden. Hols daher einfach mal nach:

      [URL=http://www.ofdb.de/review/210862,460961,Der-Letzte-Kannibale]Logge1002's Review[/url]


      Die Inhaltsangabe oben ist auch eigentlich eher für interne Zwecke gedacht gewesen. lol Deshalb auch in Klammern die parodierten Werke. Ist aber nicht schlimm. Hier trotzdem die für die Öffentlichkeit bestimmte Inhaltsangabe:

      Der Einsiedler hat schon lange Touristen durch die Wälder von Silschede, in denen ja angeblich mekrwürdigste Dinge geschehen, geführt und sich damit ein bisschen Kohle verdient. Doch sein Gewissen plagt ihn und um dem Schwindel ein Ende zu machen, hat er für seine letzte Sightseeing Tour einen Kameramann engagiert, der die Masche des Einsiedlers dokumentieren soll. Die teilnehmenden Touristen glauben nicht nur an die Geschichten über die Wälder, einer der beiden hat auch noch eine persönliche Rechnung mit einem animalischen Biest zu begleichen...


      Mitlerweile arbeite ich auch schon am Drehbuch zur Fortsetzung... "Der König der Kannibalen". Wenn alles glatt läuft wirds diesmal n richtiger Spielfilm und hoffentlichlich noch rechtzeitig fürs Indigo 2012 fertig.
    • Achherrje, sieht mal nach richtigem Schrott aus. Wems gefällt...Logge natürlich :221:
    • Original von FUN:

      Achherrje, sieht mal nach richtigem Schrott aus. Wems gefällt...Logge natürlich :221:


      Ach Fun wenn du nur meckern kannst. Schaus dir erstmal selber an, bevor du urteilst :5:
    • Der Trailer reicht mir schon um zu sehen, dass das unbedarfter und grenzdebiler Schmock ist. Sowas stellt man in YouTube als Komplettfilm, aber presst man nicht einzeln auf eine DVD.
    • Original von FUN:

      Der Trailer reicht mir schon um zu sehen, dass das unbedarfter und grenzdebiler Schmock ist. Sowas stellt man in YouTube als Komplettfilm, aber presst man nicht einzeln auf eine DVD.


      Zwingt dich ja niemand das zu kaufen. Trotzdem solltest du am besten wissen, dass man Filme erst nach kompletter Sichtung bewerten sollte. Immerhin bist du ja jemand, der es selber gerne zu anderen sagt. Zudem ist es ein Independentfilm, wenn du sowas nicht magst, was ja bekannt sein sollte, brauchste ja auch nix zu schreiben lolp
    • Original von Logge1002:

      Original von FUN:

      Der Trailer reicht mir schon um zu sehen, dass das unbedarfter und grenzdebiler Schmock ist. Sowas stellt man in YouTube als Komplettfilm, aber presst man nicht einzeln auf eine DVD.


      Zwingt dich ja niemand das zu kaufen. Trotzdem solltest du am besten wissen, dass man Filme erst nach kompletter Sichtung bewerten sollte. Immerhin bist du ja jemand, der es selber gerne zu anderen sagt. Zudem ist es ein Independentfilm, wenn du sowas nicht magst, was ja bekannt sein sollte, brauchste ja auch nix zu schreiben lolp


      Kaufen? Sicherlich nicht. Bewertet? Habe ich auch nicht. Nur gesagt, dass es nach Müll aussieht. Wenn ich bewerte klingt das anders. Solltest du auch wissen. Ich mag keine Indiefilme? Sagt wer? Meine Statistik von ca. 80 gesehenen Amateurfilmen sagt was anderes. Die Statistik, dass 70% davon einfach nur unfertiger und unnötiger Müll waren, ist dann halt wieder was anderes. Wenn ich Amateurfilme nicht mögen würde, bzw. nicht auch respektieren würde, hätte ich mir in der Vergangenheit nicht soviele davon gekauft, bzw. mir letztens noch ne Promo zu Necronos geordert und toll befunden.
    • Ja das mit Necronos lasse ich mal unkommentiert. Wenn man deine Statistik von Reviews anschauen würde. Hätte man ungefähr bei 80 % Verrisse. Mir aber Wurst. Naja du beurteilst ja schon in dem du, ohne ihn gesehen zu haben sagst das es "unbedarfter und grenzdebiler Schmock ist." sei. Mir aber egal. Jeder darf ja denken was er will^^ Aber die Thematik hatten wir ja schon oft genug und jedem das seine. Für Fans von Independentfilmen ist der Film trotzdem eine Empfehlung :6:
    • Original von Logge1002:
      Wenn man deine Statistik von Reviews anschauen würde. Hätte man ungefähr bei 80 % Verrisse.


      Kann ich ja nichts für, dass die meisten Filme einfach nur schlecht sind. lolp
      Achso. Wenn du einen Trailer siehst, den du als absolut schlecht empfindest, denkst du dann nicht auch, dass das wohl unbedarfter Müll sein KÖNNTE?
      Von mir aus kann ja jeder, der den Trailer toll findet das Ding ansehen, kaufen und abfeiern. Für mich aber sieht das nach diesen Filmen aus, die Schuld daran sind, dass mittlerweile jeder mit ner Cam meinen muss Regisseur zu werden und das Amateurgenre dadurch einen extrem schlechten Ruf hat.
    • Finde vom Amateurgenre hört man grad relativ viel gutes :) Wenn ich da an VS denke lol Das sind doch Welten. Ich schau eher selten Trailer, nachdem ich das bei Scott Pilgrim gemacht habe und der Trailer alle guten Szenen gezeigt hat.

      Du sagst eh immer was du denkst, so biste eben ;) Denke nur, dass du den Film an sich gar nicht so schlecht finden würdest.
    • Original von Logge1002:
      Denke nur, dass du den Film an sich gar nicht so schlecht finden würdest.


      Eben hast du doch noch gesagt, dass ich, wie es ja bekannt ist, Indiefilme eh nicht mag?
      Kann ich nicht beurteilen, ob dem so sei. Hab ja nur den Trailer gesehen, der mir nicht zusagt. Wenn ich die DVD irgendwann mal, zb. wie letztens bei Avantgarde in so einem Paket für kleinstes Geld ergattern kann, dann schau ich da gerne rein.
    • Dann besteht ja noch Hoffnung. Na die meisten magste auch nicht, trotzdem könnte der dir gefallen^^ Oder es kommt ein Verriss mehr Möglichkeiten gibts ja nicht. Glaub aber die DVD kriegt man noch gar nicht so, kann mich aber auch täuschen. Wenn dann wirste da nicht viel für zahlen müssen lol
    • Original von Logge1002:

      Dann besteht ja noch Hoffnung. Na die meisten magste auch nicht, trotzdem könnte der dir gefallen^^ Oder es kommt ein Verriss mehr Möglichkeiten gibts ja nicht. Glaub aber die DVD kriegt man noch gar nicht so, kann mich aber auch täuschen. Wenn dann wirste da nicht viel für zahlen müssen lol


      "Nicht viel" bedeutet bei dir auch immer etwas ganz Komisches. Nicht viel wäre bei dem Film bei mir max. 4,99€. Alles andere wäre zuviel.
    • Hat mir nicht viel gegeben, fand den nervig. Hat zwar ein paar lustige Szenen, aber inhaltlich ist es mir zu verworren mit Charaktere die nicht zur Handlung passen. Dazu nervt das Geschreie teilweise. Ich hab auch nicht alles verstanden.

      [film]3[/film]
    • Ambitionierter, nicht ganz ernst gemeinter auf Dokumentation getrimmter Fanfilm, der aber durch seine unspektakuläre Thematik, inspiriert durch Blair Witch Projekt, REC und Cannibal Holocaust und seine zusammenhanglosen Zwischenszenen mit den saufenden Proleten eher nervig ist, auch wenn die Produktion durch seine stellenweise parodistischen Züge und Seitenhiebe auf Hasselhoff und die Weinszene in Blair Witch symphatisch genannt werden kann. Die Vorhersehbarkeit und Belanglosigkeit raubt dem Film aber jedwede Existenzberechtigung, sodass man den Film allerhöchstens als netten Versuch gelten lassen kann. Für Allesseher [film]4[/film]