Sharktopus



    • Produktionsland: USA
      Produktion: Roger Corman
      Erscheinungsjahr: 2010
      Regie: Declan o´Brian
      Drehbuch: Mike Mclean
      Kamera: -
      Schnitt: Vikram Kale, Karen Smalley
      Spezialeffekte: Thomas Bremer
      Budget: ca. -
      Musik: -
      Länge: ca. 91 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Eric Roberts, Sara Malakul Lane, Kerem Bursin, Liv Boughn, Ralph Garman, Héctor Jiménez, Brent Huff, Roger Corman, Amanda Philipson, Roxana Ortega, Claire Risoli, Shandi Finnessey


      Inhalt: Bei einem Experiment wird ein Wesen halb Hai halb Oktopus erschaffen. Dieses bricht aus und geht auf Jagd....


      Trailer:


      lief zuerst im TV (RTL 2)
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 16.02.2012 (Verleih: 05.01.2012)


      Meinung:

      Was erwartet man von einem Film der Sharktopus heißt und auf dem Cover ein Hai-Kraken Monster mit einem Bikinimädchen abgebildet hat? Man erwartet ein Bikinimädchenfressendes Hai-Kraken Monster und genau das bekommt man hier. Nach ca. 4 Minuten ist die Story praktisch vollkommen erzählt und es wechseln sich "storyrelevante" Szenen mit Sharktopus-Szenen ab, wobei das Monster teilweise im Minutentakt seine Opfer sucht. Dabei kommt er dann auch auf einen imposanten Bodycount von über 30 Opfern. Die Szenen sind oftmals sehr witzig und der Film versucht sich selbst nicht Ernst zu nehmen, was ihm hervorragend gelingt. Auch die Damen die leichtbekleidet durchs Bild stolzieren sind sehr ansehnlich und tragen viele Szenen des Films (Besonders Shandi Finnessey, die bald in einem Film namens Piranhaconda zu sehen ist^^ hat es mir angetan :1:)

      Der Film hat ein gutes Potential und er wäre auch wirklich sehenswert wenn er nicht ein paar kleine, aber dennoch sehr störende Fehler hätte. Zum einen sind da die CGI Effekte. 99% von Sharktopus und auch 99% des Blutes kommen aus dem Computer und man sieht es wirklich fast immer überdeutlich. Die Qualität des Monsters schwankt dabei zwischen "annehmbar" und "unglaublich miserabel". Auch nicht überzeugend sind die Goreszenen, die fast nicht vorhanden sind (die meisten Opfer werden aufgespiest oder verschlungen wo eine CGI-Wolke zu sehen ist) und wenn sie dann doch mal kommen wirken sie etwas unbeholfen. Lediglich gegen Ende steigt der Gorefaktor und seine Qualität etwas. Wahrscheinlich liegt es daran, dass der Film für das amerikanische Fernsehen produziert wurde.

      Fazit: Ein netter, aber sehr harmloser Horrorstreifen der versucht Piranha 3D zu kopieren, aber in allen Punkten harmloser ist. Sowohl an Gags, Titten, Gore und CGI-Qualität liegt er weit hinter dem Vorbild. Jedoch als Zwischendurchhappen ist er sehenswert, vorrausgesetzt, man kann sich mit einem schlechtgemachten CGI-Monster anfreunden. Da ich das gut konnte, fällt mein Urteil freundlich aus. Alle die es nicht können, sollten 2 Punkte von der Wertung abziehen:

      [film]6[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mega-Piranha lässt grüßen :99:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Auf Ideen kommen die lol , aber ein Film denn ich mir bestimmt mal anschauen werde, wird sicher trashig lol
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Das Cover sagt mir: Große Zähne für große Brüste. Na wenn das man wieder kein Film wird, wo man vor lauter Aussicht den Sharktopus nicht findet ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich habe mir schon einige Kritiken zu dem Film durchgelesen. Nach ca. 8 Minuten ist die komplette Story erklärt, die Charaktere sind eingeführt und der Sharktopus legt los. Dabei kommen Szenen mit ihm im Minutentakt. Er soll erstaunlich gut sein, kein zweiter Piranha 3D, aber immer noch sehenswert, vorrausgesetzt, man will einen schönen Partyfilm haben.

      Ich habe schon einen kleinen Blick reingeworfen und der Film sieht eigentlich nicht ganz übel aus. Leider sieht der Sharktopus sehr nach Computer aus, aber ansonsten wirkt der Film erstmal ganz nett. Ich schaue ihn mir die Tage mal an.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Trailer bitte einfügen!

      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Der Trailer verspricht lustigen Mampfmampftrash... ^,^
      ^(^.^)^
    • Original von Anyu
      .....eider sieht der Sharktopus sehr nach Computer aus, aber ansonsten wirkt der Film erstmal ganz nett. ...


      Und genau ist auch das was mich so abschreckt mir diesen Scheiß anzugucken.... Diese billigen CGI-Effekte versauen einfach den ganzen Film. Dann lieber eine übergroße Hai-Atrappe nehmen wie damals beim "Weißen Hai". Das würde heute gern Mega-Budget mehr verschlingen, und es sehe viel besser aus als dieser Dreck. Das hat für mich auch fast gar nix mehr mit Trash zutun. Ich liebe Trash, aber das ist einfach nur Computermüll der so billig und unecht gemacht aussieht das man ja Augenkrebs bekommt. :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Das ist doch ein Filmchen für mich, verspricht ähnliche Unterhaltung wie Megapiranha. :5:

      Dinocroc vs. Supergator Roger Corman rockt.
      lolp
    • Gerade die englische Version gesehen und Kritik eingefügt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Hahaha das Foto ist ja mal der Hammer! Süß!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von Anyu
      Gerade die englische Version gesehen und Kritik eingefügt.


      Ist ja geil....


      Oh Hülfe, zu hülfe!!! Da ist ein Haimitoctupusarmen.... -Ja natürlich,Gnädige Frau, hier ist ihre weiße Jacke, die anderen weißen Männchen kommen gleich und werden sie beschützen^^
      Ready for Freddy?
      Come to my World, Bitch!
      Ich spreche fließend ironisch und sarkastisch mit einem Akzent aus Schwarzem Humor![FILM]10[/FILM]
    • RE: Sharktopus

      Original von Anyu
      Was erwartet man von einem Film der Sharktopus heißt und auf dem Cover ein Hai-Kraken Monster mit einem Bikinimädchen abgebildet hat?


      Nicht wirklich viel. Sehr viel abschreckender finde ich jedoch dass Eric Roberts mitspielt. lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Das hat mich auch überrascht. Nachdem er ja einige Nebenrollen in wirklich Großprojekten wie Expendables oder The Dark Knight hatte, hätte ich nicht gedacht, dass er sowas nötig hat.
      Aber der Film scheint in den USA gut angekommen zu sein, es gibt da anscheinend auch Skarktopus Stofftiere und sowas. Zumindest habe ich mehrere Bilder von solchen Dingern gesehen... Da bin ich auch auf das Bild gestossen. Finde ich voll schnuffig^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu
      Das hat mich auch überrascht. Nachdem er ja einige Nebenrollen in wirklich Großprojekten wie Expendables oder The Dark Knight hatte, hätte ich nicht gedacht, dass er sowas nötig hat.
      Aber der Film scheint in den USA gut angekommen zu sein, es gibt da anscheinend auch Skarktopus Stofftiere und sowas. Zumindest habe ich mehrere Bilder von solchen Dingern gesehen... Da bin ich auch auf das Bild gestossen. Finde ich voll schnuffig^^


      Bloß weil er n paar gute Nebenrollen abstaubt macht ihn das im Karriereherbst nicht plötzlich zu nem guten Schauspieler. Eric Roberts war für mich stets sowas wie DER typische B bzw. C Moviedarsteller. Das muss erstmal nichts schlechtes heißen aber der Mann hat irgendwie ein erschreckendes Gespür für beschissene Drehbücher. Wenn ich im TV über ihn stolpere, schalte ich in der Regel aus Reflex um ohne überhaupt zu gucken um welchen Film es sich überhaupt handelt. Getoppt wird das für mich nur noch durch Michael Dudikoff. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99
      Original von Anyu
      Das hat mich auch überrascht. Nachdem er ja einige Nebenrollen in wirklich Großprojekten wie Expendables oder The Dark Knight hatte, hätte ich nicht gedacht, dass er sowas nötig hat.
      Aber der Film scheint in den USA gut angekommen zu sein, es gibt da anscheinend auch Skarktopus Stofftiere und sowas. Zumindest habe ich mehrere Bilder von solchen Dingern gesehen... Da bin ich auch auf das Bild gestossen. Finde ich voll schnuffig^^


      Bloß weil er n paar gute Nebenrollen abstaubt macht ihn das im Karriereherbst nicht plötzlich zu nem guten Schauspieler. Eric Roberts war für mich stets sowas wie DER typische B bzw. C Moviedarsteller. Das muss erstmal nichts schlechtes heißen aber der Mann hat irgendwie ein erschreckendes Gespür für beschissene Drehbücher. Wenn ich im TV über ihn stolpere, schalte ich in der Regel aus Reflex um ohne überhaupt zu gucken um welchen Film es sich überhaupt handelt. Getoppt wird das für mich nur noch durch Michael Dudikoff. lolp


      Hotte´s Meinung kann man so unterschreiben! Obwohl Dudikoff auch schon reißerische Hauptrollen hatte, z.B. bei "American Fighter" Noar lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • (Link gelöscht)
      rofl

      Aber der ist noch am besten! *haben will*
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Das der Film wirklich einige animiert hat Stofftiere aus Sharktopus zu basteln ist schon witzig. Gibt viele Fanworks dazu. Auf Piranhaconda freue ich mich schon, alleine schon wegen Shandi Finnessey :101:

      @Hotte

      Klar ist Roberts ein B-Movie Darsteller wie er im Buche steht, aber ich hatte vermutet, dass er den Sprung in die upper class schaffen könnte. War wohl ein Satz mit X^^. Aber nix gegen Dudikoff, meinen absoluten Lieblingsninja neben Conan Lee lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu
      Das der Film wirklich einige animiert hat Stofftiere aus Sharktopus zu basteln ist schon witzig. Gibt viele Fanworks dazu. Auf Piranhaconda freue ich mich schon, alleine schon wegen Shandi Finnessey :101:

      @Hotte

      Klar ist Roberts ein B-Movie Darsteller wie er im Buche steht, aber ich hatte vermutet, dass er den Sprung in die upper class schaffen könnte. War wohl ein Satz mit X^^. Aber nix gegen Dudikoff, meinen absoluten Lieblingsninja neben Conan Lee lolp


      Auf dem Sprung war er eigentlich in den frühern 80ern bereits. Aber irgendwie hat ers verbockt. Alles was sein Schwesterchen richtig gemacht hat, hat er an die Wand gefahren. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hm...ja. der lief gestern auf Nacht auf RTL2. Zuerst dachte ich, er wäre wie so fast alles im TV geschnitten, aber nach kurzer Zeit fällt einem auf, dass man da gar nicht schneiden braucht.
      Die Story ist schnell erzählt: Ein Unternehmen züchtet eine Mischung aus Hai und Oktopus - den Sharktopus. Dieser entkommt natürlich und macht die mexikanische Küste unsicher. Eine kleine Gruppe versucht, das Ding wieder einzufangen. Ein storygeiles Kamerateam ist auch dabei. Einer nach dem anderen fällt natürlich zum Opfer! Werden sie es schaffen, das Biest zu besiegen? Die Antwort ist bei amerikanischen Filmen der heutigen Zeit meist klar.

      Nun kommen wir zum positiven Teil - dieser sollte recht kurz ausfallen. Hervorzuheben wären da die Landschaft und das Szenenbild. Es gibt wunderschöne karibische Strände zu sehen, die wirklich anmuten lässt, dass dort Haie leben. Zu anderen ist die Musik ganz okay. Es gibt natürlich nur schöne Menschen zu sehen, Männeroberkörper sowie Frauen in knappen Bikinis. Bei zwei Szenen sieht man das Ergebnis eines Kehlenschnitts. Dieser ist recht gut gemacht und wirkt real.

      Das wars dann aber auch schon mit positiven Aspekten. Als erstes fällt einem sofort die schlechte Synchronisation auf (oder ist das Erzählte auch so schlecht im Original?. Alle Dialoge wirken gezwungen, künstlich und kalt. Die Personen sprechen aneinander vorbei. Es gibt typische Klischee-Sätze, die in jedem Film so auftauchen könnten. Außerdem wirken alle Personen teilnahmslos. Es sterben Menschen in Massen und eine Kameratrulla hat nicht besseres zu tun, als ihres Weges zu gehen - egal! Es wurden ja auch nur vor ihren Augen nur 4 Menschen brutal umgebracht und sie fast selber. Diese Mentalität zieht sich den ganzen Film entlang. Keine Betonung in den Dialogen, wodurch man vielleicht hätte ahnen können, dass es irgendjemanden stört, dass hier Menschen sterben. Sicherlich liegt das auch an der insgesamt schlechten schauspielerischen Leistung.
      Zu den Effekten kann man auch nur sagen, dass sie schlecht sind. Der Sharktopus sieht so extrem unrealistisch aus, dass er lieber in einen Findet-Nemo Film passen würde. Auch wenn die Idee eines Hais mit Tentakeln ganz ok ist, wirkt dieses Ding einfach nur deplatziert. Es kann mit seinen Tentakeln laufen - auch an Land (und wie atmet es? mit Kiemen?). Leute werden aufgepiekst, unter Wasser zerstückelt oder ihnen der Kopf abgebissen. Diese Effekte sehen sehr billig aus und erinnern mich an Asia-Trash. Wenn man sich dann von den Unterwasserszenen mehr erhofft, wird man ebenfalls enttäuscht. Bei "Piranha" hat man so einiges gesehen. Hier wird einfach versucht, eine gute Szene durch schnelle Bildwechsel und konsequentes Nichts-Zeigen zu kreieren. Man sieht Wasserblasen und auf einmal ist alles rot.

      Spannung kommt da nicht auf. Horror sowieso nicht. Der Film versucht teilweise sogar witzig zu sein, was nur bedingt gelingt. Logikfehler gibt es auch. So muss der Hauptcharakter sein Sturmgewehr nie nachladen und hat auf einmal keine Handgranaten (!) mehr, obwohl er seinen Granatwerfer am Gewehr (!) nie benutzt hat. Wenn ich Handgranaten in einen Granatwerfer tun würde, könnte ich danach auch nicht mehr nachladen, weil das Ding verstopft wäre.

      Insgesamt ein prima Beispiel, wie man versucht gute Filme nachzumachen. Dies ist hier mächtig in die Hose gegangen. Mich hat der Film gelangweilt. Zum Glück lief danach "Monster Wolf", von dem ich wenig erwartet habe, aber mehr bekommen habe.


      Ich vergebe selten, aber verdient:
      [film]1[/film]
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • P!ng0 vom Humor sind wir völlig unterschiedlich. Tolle Kritik, aber einen Roger Corman Film so zu verreissen, dass geht garnicht. :3: lolp
    • Sorry, ich kenn den nicht mal rofl


      Was eben am schlechtesten war, waren die Dialoge/Synchro und die Effekte. Das hat den Film eben voll runter gerissen.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Also gute Dialoge oder tolle Effekte darf man bei einem solchen Film nicht erwarten :5:. Bei dem Film darf man auf keinen Fall nachdenken und man sollte seine Ansprüch nach Möglichkeit im Keller begraben, dann bekommt man einen unterhaltsamen Streifen.

      War die Syncro wirklich so schlecht? Ich hatte den auf Englisch geguckt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Auf deutsch sehr monoton, kalt und ohne Emotionen.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • RE: Sharktopus

      Original von Anyu:


      lief bereits im TV (RTL 2)


      Da war doch letzten Samstag, oder?
      Der Titel hatte mich abgeschreckt rofl

      Aber nun ja, der Trailer beruhigt dann doch mein Gewissen
    • RE: Sharktopus

      Kritik:

      Die Bestie ist halb Octpobus und halb Hai. Es passt zwar von der Tierwelt her gesehen für eine Mutation nun nicht so richtig zusammen, so was wird es bestimmt nie geben, aber es handelt sich ja hier auch um einen Film, was sogar von den Charakteren so im Ablauf als „Film“ genannt wird. Das Werk nimmt sich zu keiner Zeit für ernst und dafür verantwortlich ist Regisseur Declan O'Brien (Wrong Turn 3+4), der hier mal einen Ausflug ins Tierhorrorgenre wagt und zwar unter der Leitung des legendären Produzenten Roger Corman. Diese Mischung muss doch passen oder? Ja und das tut sie auch. Die Darsteller wie Eric Roberts (Expreß in die Hölle) sind gut besetzt. Insbesondere das natürliche Model Sara Malakul Lane sieht zum anknabbern aus. Es schaut zwar ein par mal recht seltsam aus, wenn die Protagonisten um keine Todesopfer trauern, sondern sich noch drüber lustig machen, aber dass ist hier so gewollt. Sexy Möpse in knappen Bikinis verpackt gibt es hier neben der exotischen Kulisse auch zu bestaunen. Der Sharktopus ist stetig aktiv und zeigt sich gerne von seiner Schokoladenseite. Dieses Monster wirkt nicht bedrohlich aber man kann bestens drüber ablachen, da er nicht nur witzig animiert ist, sondern die Szenen sind auch schwarzhumorig und durchdacht. Da wäre eine Bungeespringerin, die als Haifischköder herhält oder wenn der lauernde Sharktopus aufgrund seiner Skurrilität als Attraktion verwechselt wird und von Jungs die Bezeichnung „cool“ erhält. Die CGI sieht lediglich bei den Würgeszenen der Tentakel und bei den Blutspritzern billig aus. Weitestgehend gelungen sind die Bisse des Hais unter Wasser, zwar wird die Kamera da etwas unübersichtlich sein, aber es gibt doch auch richtig zuschnappende Aktionen mit großen spitzen Zähnen des Hais, wo Blut in sein Maul läuft und Knochen knacken, was tricktechnisch voll in Ordnung geht. Die Story liefert übliches, mit einem Wissenschaftler der den Hai lebendig einfangen möchte, dafür wird ein Auftragskiller bestellt der sich sogleich mit Besatzung und einem kleinen Boot aufmacht, natürlich wirkt das hier noch etwas überzogener als dass was das Tierhorrorgenre schon gezeigt hat. Vor allem mit so einem kleinen Boot den großen Sharktopus fangen zu wollen. Göttlich! Der Film ist durchweg witzig, zwar nicht so offensichtlich wie in einer Komödie, aber man hat stetig was zum Lachen.

      „In unserer Tierwelt gibt es keinen Sharktopus.“
      „Wauuuaaahhhhhhhh“

      SPOILER:
      Witzig und gleichzeitig auch mit Köpfchen ist das Finale, wo es darum geht, das der Laptop durch ein Passwort geschützt ist, wo aber dringend ein Programm gestartet werden muss, wodurch der Sharktopus der Gar ausgemacht wird und somit ein Leben gerettet werden kann. Das Passwort ist aber nicht bekannt, da der Besitzer bereits getötet wurde.
      1. Versuch: Sharktopus (Verdammt! Oh mein Gott!)
      2. Versuch: Octoshark
      3. Versuch: Pumpkin (Die Halloween Kürbisse) ..Es funktioniert!

      [film]7[/film]

      [bier]8[/bier]


      Sara Malakul Lane
    • Original von Anyu:

      War die Syncro wirklich so schlecht? Ich hatte den auf Englisch geguckt.


      deutsche Synchro ist ok.
    • Öhm, das mit dem Pumpkin hatte aber eher was mit dem Spitznamen des Vaters für seine Tochter zu tun :5:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich weiss noch als der noch nicht auf deutsch war, da hab ich so tapfer gewartet und voller Vorfreude den Film angesehn, aber was dann kam, war ein Faustschlag in die Fresse....Der grösste Schrott den es gibt....also bitte....Die Handlung und die Story sind recht gelungen, aber wie es so is, is die Umsetzung nicht wirklich das wahre!!!! DAHER FINGER WEG VON DIESER DVD!!!!!!!!!!!!!
    • @Onkel: Da denkt endlich mal jemand so wie ich lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von Dr.Doom:

      Sara Malakul Lane :44:
      singaporedaily.net/2008/07/28/…chiobu-sara-malakul-lane/
      <Jugendschutzsperre entfernt> :1:


      Dr. Doom is verliebt :0:
    • @Raptor
      Ich glaube er ist nicht verliebt, er hat was ganz anderes im Sinn( man beachte das Bild) :0:

      So nun aber zu dem Film:


      Wenn ich mich recht erinnere lief der mal im TV (schon etwas länger her)

      Ich geb euch mal kurz den Inhalt zum lesen (soweit wie ich mich noch erinnere) und danach mein Statement zu dem Streifen zum Besten

      Inhalt:

      Nichts besonderes! Man nehme einen Badeort, einen/mehrere skrupellose(n) Mann/Männer, ein Monster und ein kleines Grüppchen von Leuten, welche gegen die "Skrupellosen" kämpfen. In diesem Film stammen die beiden gegensätzlichen Positionen aus ein und der selben Familie. Der Vater sollte für die Marine eine Killermaschine entwickeln ( Sharktopus) und als die Tochter dies herausfindet, versucht sie mit ihrem Freund, welcher für den Vater arbeitet, das Monster zu töten. Der Vater will das entflohene Tierchen wieder einfangen, um es dann an die Marine auszuliefern. Beiden läuft die Zeit weg, da der Sharktopus durchaus aufsehen erregt, da er jeden Mensch, der ihm in den Weg kommt, frisst. (Dem Vater läuft die Zeit weg, da es ein Geheimprojekt ist und wenn jeder davon Wind bekommt ist es halt nicht mehr so geheim und die Tochter will verhindern, dass noch mehr Menschen ihr Leben lassen)

      [Der Inhalt ist ohne Gewähr, da die Sichtigung schon etwas her ist und ich mich auf keine Quelle beziehe]

      Mein Statement:

      Als mir der Film auf den Fernseher kam und ich den Titel las, war meine Hoffnung auf einen guten Film noch vorhanden. Doch als Sharktopus das erste mal aus dem Wasser hüpfte, spielten sich in mir folgende drei Dinge ab:
      1. CGI! + nicht noch ein schlecht gemachter Tierhorror
      2. CGI! (erneut) [und dann auch noch so schlecht]
      3. cooles Vieh! Das Design der Kreuzung aus Hai und Oktopus sieht interessant aus, aber für mich viel zu schlecht umgesetzt.

      Als letztes kann ich euch noch, wenn ihr "Sharktopus" gut fandet, "Dinoshark" nahelegen. Den Trailer findet ihr auf der selben Seite, wie den von Sharktopus.


      Ein Auszug von mir aus einem anderen Forum. Seh da jetzt keinen Sinn, diesen nochmal neu zu schreiben, da er aufs selbe hinauslaufen würde
      All That Remains - Won´t Go Quietly
      I know my past I know where I came from
      I won't go quietly give in to none

    • Original von Dr.Doom:

      Sara Malakul Lane :44:
      singaporedaily.net/2008/07/28/…chiobu-sara-malakul-lane/
      <Jugendschutzsperre entfernt> :1:


      Ich hab schon hübschere flach gelegt :1:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|:

      Ich hab schon hübschere flach gelegt lolp


      Also da will ich aber erstmal Beweisfotos sehen bevor ich das glaube lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Original von |Skeletor|:

      Ich hab schon hübschere flach gelegt lolp


      Also da will ich aber erstmal Beweisfotos sehen bevor ich das glaube lolp
      ....die kannst du von mir bekommen, Skeles Aussage stimmt. Allerdings ist die auch nicht im geringsten attraktiv, er hat(te) hübschere.... :6:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Original von Anyu:

      Original von |Skeletor|:

      Ich hab schon hübschere flach gelegt lolp


      Also da will ich aber erstmal Beweisfotos sehen bevor ich das glaube lolp
      ....die kannst du von mir bekommen, Skeles Aussage stimmt. Allerdings ist die auch nicht im geringsten attraktiv, er hat(te) hübschere.... :6:


      Hehe, Ich liebe dich :44:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich habe das Gefühl, wir schweifen ab. Der Film ist zwar schlecht, aber abschweifen müssen wir trotzdem nicht :0:
      All That Remains - Won´t Go Quietly
      I know my past I know where I came from
      I won't go quietly give in to none

    • Original von Anyu:

      Original von |Skeletor|:

      Ich hab schon hübschere flach gelegt lolp


      Also da will ich aber erstmal Beweisfotos sehen bevor ich das glaube lolp


      Hübschere kann ich mir nicht vorstellen, schliesse mich Anyu an. rofl
    • Efren zeig denen die Häschen lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &