9. Weekend of Horrors 04.-06. November 2011 in Bottrop !!!

    • 9. Weekend of Horrors 04.-06. November 2011 in Bottrop !!!

      Vom 04.-06. November findet das 9. Weekend of Horrors in Bottrop statt!

      An drei Tagen voller Action erwarten Euch Top Stars, Shows, Lesungen, Star Talks, Vorträge, Konzerte,
      Film Workshops, Dinner mit den Stars, kostenlose Filmscreenings, Kostüm und Tattoowettbewerbe,
      zwei 18er Bereiche mit einem riesigen Angebot an DVD und Blu Ray's, Ausstellungen, Film Promotions,
      internationale Händler, Gutscheinaktionen und vieles mehr.

      Weitere Infos zum 9. Weekend of Horrors findet Ihr unter:
      www.weekendofhorrors.com

      9. WEEKEND OF HORRORS
      04.-06. November 2011

      Bisher bestätige Stargäste:


      ANGUS SCRIMM - Das Böse Teil 1 - 4 / Masters of Horror / I sell the Dead


      BILL MOSELEY - Haus der 1000 Leichen / The Devils Rejects / Texas Chainsaw Massacre 2


      CHRISTINA LINDBERG - Thriller, ein unbarmherziger Film / Schulmädchen Report


      AMANDA WYSS - Nightmare on Elm Street Teil 1 / Dexter


      DIAMOND DALLAS PAGE - The Devils Rejects / Driftwood / Hood of Horror


      LAR PARK LINCOLN - Freitag der 13. Teil 7 / House 2


      EDWARD FURLONG - Terminator 2 / Friedhof der Kuscheltiere 2, American History X, Green Hornet


      JOHN CARL BUECHLER - Freitag der 13 Teil 7 / Nightmare 4 & 6 / Halloween 4


      CAROLINE MUNRO - Maniac / Dracula A.D. / Star Crash / James Bond


      JOE TURKEL - The Shining / The Blade Runner / Dark side of the Moon

      Weitere Gäste folgen...

      Infos und Tickets zum Weekend of Horrors gibt es unter:

      www.weekendofhorrors.com
    • Its me, Its me....It´s DDP !!!! lol Das waren noch geile WCW-Zeiten :6:

      Das sind so schöne Events, aber leider alle viel zu weit weg von mir ... Ihr müsstet mal im Osten halt machen :221:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Dieses Jahr bin ich wieder da. Egal wer letztlich erscheint, ist immer ein Besuch wert. Preise könnten nen Tick tiefer sein, aber dafür ist meine Anreise nicht der Rede wert.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wenn du garantiert da bist mehr als einen Tag, dann hol dir auf jeden Fall das Silberticket, damit sparst du dann ne Menge... Habe ich bisher immer so gemacht und damit waren die Kosten überschaubar.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ne das wird nur ein Tag, ich mag zwar die Atmo, aber mehr Zeit hab ich am Wochenende meist nie, du also auch da?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich halte den Vortrag über Mumien :9:, also defintiv ja^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von |Skeletor|
      Das sind so schöne Events, aber leider alle viel zu weit weg von mir

      Du sagst es... : |
      ^(^.^)^
    • ohhh wie geil. da brauch ich ja mit platinticket, hotel an/abreise und dinge die man eventuell sieht und kaufen will 500 euro lol
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • Original von Anyu
      Ich halte den Vortrag über Mumien :9:, also defintiv ja^^
      ......sorry ich Hamel :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neue Stargäste:



      JEFFREY COMBS - Re-Animator Teil 1 - 3 / The Frighteners / From Beyond / Star Trek


      GEORGE HILTON - Der Killer von Wien / Der Schwanz des Skorpions / Django...


      SERGIO MARTINO - Der Killer von Wien / Torso / Die weiße Göttin der Kannibalen

      Weitere Stargäste folgen in Kürze!

      Infos findet Ihr unter:

      weekendofhorrors.com
    • Hier ein neues Update zum 9. Weekend of Horrors:

      Die Gästeliste ist länger geworden, und unter den neuen Namen sind einige echte Highlights:


      MALCOLM McDOWELL - Clockwork Orange / Halloween 1&2 / Caligula / Star Trek


      JULIAN SANDS - Arachnophobia / Warlock 1 & 2 / Phantom der Oper / 24 - Twenty Four


      KATHLEEN KINMONT - Bride of Re-Animator / Halloween 4


      JOHN AMPLAS - Zombie / Day of the Dead / Martin / Creepshow


      ADRIENNE KING - Freitag der 13. Teil 1 & 2


      DAVID NAUGHTON - American Werewolf / Body Bags / Sleeping Car

      Auch in Sachen PROGRAMM hat sich einiges getan...
      Lesungen, kostenlose Filmscreenings,
      FX Workshop mit JOhn Carl Buechler, Ausstellungen, Zombie Walk, Tättoowierer, Zeichner,
      Horror Shows und vieles mehr erwartet Euch an drei Tagen.
      Eine Übersicht findet ihr auf der Website im Bereich PROGRAMM.

      Für alle Metalfreunde - Weekend of Horrors goes WACKEN!
      Wir sind natürlich nächste Woche dabei wenn Wacken rockt, im Gepäck haben wir keine geringeren als:


      DOUG BRADLEY - Pinhead aus HELLRAISER Teil 1 -8 und
      IAN WHYTE - Predator in ALIEN vs PREDATOR 1 & 2

      Ihr findet das Weekend of Horrors Zelt in der nähe vom Metal Markt. Doug und Ian sind Freitag und Samstag vor Ort
      und auch beide Tage um 14:00 Uhr im Metal Markt Zelt auf der Bühne und beantworten Eure Fragen.

      Da Wacken ausverkauft ist, bieten wir allen die nicht kommen können aber eine Unterschrift von den beiden haben möchten
      einen Autogrammservice an.
      Für Infos bitte eine mail an: info@weekendofhorrors.com

      Infos zum 9.Weekend of Horrors findet Ihr unter:

      weekendofhorrors.com
    • SPECIAL MAKE UP WORKSHOP mit John Carl Buechler !

      John Carl Buechler hat bei unzähligen Filmen für die Spezial Effekte gesorgt, darunter Titel wie RE- ANIMATOR,
      BRIDE OF RE-ANIMATOR, FROM BEYOND, NIGHTMARE ON ELM STREET 4 & 6, FREITAG DER 13. TEIL 7,
      HALLOWEEN 4 oder HATCHET.



      Wir konnten ihn überreden auf dem 9. Weekend of Horrors einen 90 Minuten Workshop zu halten!
      In diesem Workshop wird er Techniken zeigen, und einen Freiwilligen in 'Etwas' verwandeln...

      Die Teilnahme am Workshop ist kostenlos!

      Genaue Zeiten findet Ihr dann im Programmheft und auf

      facebook.com/weekendofhorrors
    • Neue Top Stargäste im November:


      ASIA ARGENTO - Land of the Dead / Triple X / Phantom der Oper / Dracula 3D


      LINDA BLAIR - Der Exorzist 1 & 2 / Hellnight / Scream / Supernatural


      DIORA BAIRD - Texas Chainsaw Massacre - The Beginning / Night of the Demons / Two and a half Men

      Ab Montag den 15.08.11 könnt ihr zu allen Stargästen Photoshoots bestellen, aber nur für eine Woche...
      Danach gibt es die Photoshoot Tickets nur noch vor Ort am Infostand.
      Limitierte Photoshotos wie z.B. Asia Argento, Malcolm McDowell oder Angus Scrimm können jederzeit bestellt werden, bis es keine mehr gibt.

      Bitte schreibt in eure Bestellung den Names des Stars, an welchem Tag ihr das Photoshoot machen möchtet, und Eure Adresse.
      Alle Bestellungen bitte an: info@weekendofhorrors.com

      Infos zum 9.Weekend of Horrors findet Ihr unter:

      weekendofhorrors.com
    • Auf der Website gibt es jetzt ein cooles Video zum Weekend of Horrors.

      Wer bisher noch nicht dabei gewesen ist, kann sich hier ein Bild machen was ihn im November erwartet.

      weekendofhorrors.com
    • Hier eine Nachricht von Linda Blair an ihre Fans in Deutschland:



      Eine große Version von dem Bild gibt es hier:

      weekendofhorrors.com/img/blair_text_kl.jpg

      Infos zum Weekend of Horrors findet Ihr unter:

      weekendofhorrors.com

      facebook.com/weekendofhorrors
    • Hier ein kleines Update zum 9. Weekend of Horrors:

      STARGÄSTE:

      Als erstes die schlechte Nachricht, Sergio Martino mußte wegen Dreharbeiten leider absagen, als Ersatzgast kommt Luigi Cozzi (ASTARON / STARCRASH)

      Weiterer neuer Stargast ist Alex Chandon (bekannt durch CRADLE OF FEAR) der seinen neuen Film INBREAD auf dem Weekend of Horrors vorstellt.

      PROGRAMM:

      THE ROCK N ROLL WRESTLING BASH is coming to the Weekend of Horrors!



      90 Minuten reiner Wahnsinn erwarten Euch am Samstag Abend! Mehr dazu findet Ihr auf der Website im Bereich PROGRAMM.

      Ein Blick auf das PROGRAMM lohnt sich, noch nie gab es so viele Programmpunkte auf einem Weekend of Horrors...

      AUTOGRAMME:

      Weekend of Horrors in Schweden...
      Wir sind auf der Sci-Ffi Con in Schweden um dort Werbung für das WOH zu machen.
      Ganz nebenbei sind dort super Stargäste von denen wir Euch gerne über unseren Autogrammservice Autogramme mitbringen.

      Über unsere FACEBOOK Seite (facebook.com/weekendofhorrors) könnt Ihr Autogramme von:

      Robert Englund - NIGHTMARE (Freddy Krueger)
      Carl Weathers - PREDATOR / ROCKY
      Jenette Goldstein - ALIENS / TERMINATOR 2
      John Saxon - NIGHTMARE / TODESKRALLE
      Veronica Cartwright - ALIEN / DIE VÖGEL
      Tim Rose - STAR WARS / HOWARD THE DUCK
      Susan Backlinie - DER WEISSE HAI

      bestellen...


      Infos zum Weekend of Horrors findet Ihr unter:

      weekendofhorrors.com

      facebook.com/weekendofhorrors
    • Original von Mbwun:

      Original von |Skeletor|
      Das sind so schöne Events, aber leider alle viel zu weit weg von mir

      Du sagst es... : |


      Richtig, von mir auch!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Hier ein weiteres Update zum 9. Weekend of Horrors:

      STARGÄSTE:

      Leider kann Adrienne King im November nicht kommen, da sie einen neuen Film promoten muß.

      Neu dabei ist BOB ELMORE!



      Bob hat in TEXAS CHAINSAW 2 fast alle Szenen gespielt in der die Kettensäge im Einsatz war,
      da der andere Leatherface Darsteller diese wegen des hohen Gewichts kaum halten konnte...
      Dies ist sein erster Auftritt in Europa !

      PROGRAMM:

      PEGASUS SPIELE kommt, und wird Euch Klassiker wie auch brandneue Spiele auf dem 9. Weekend of Horrors vorstellen.

      Zu den Spielen die vorgestellt werden gehören:

      Nightfall und Nightfall Ausnahmezustand
      Zombies!!! (dt. Version von Twilight Creation)
      Munchkin Zombies und Munchkin Zombies 2
      Zombie Würfelspiel
      Werwölfe
      Werwölfe Filmmonster
      Werwölfe Kreaturen der Nacht
      Mystery Rummy 1: Jack the Ripper und weitere
      Cthulhu Rollenspiel, konkret Kingsport - Alpträume im Nebel

      Wie wäre eine Spielrunde Werwölfe mit David Naughton...
      Natürlich könnt Ihr dort auch alle Spiele kaufen.

      COMICS @ WEEKEND OF HORRORS:

      Wir freuen uns sehr das wir gleich drei Comic Verlage haben die bei uns zu Gast sind: PANINI, CROSS CULT und der ZWERCHFELL VERLAG
      Neben aktuellen Comics & Büchern, sind auch Zeicher vor Ort.
      Weitere Infos findet Ihr auf der Website im Bereich PROGRAMM

      HÄNDLERREKORD:

      Wir sind bis auf den letzten Meter ausgebucht, selbst in der Halle bei den Stargäste haben wir zwei Reihen mit Händlern!
      Auch die beiden DVD & Blu Ray Bereiche sind komplett mit Händlern gefüllt, und bieten Euch ein riesige Auswahl an Angeboten.

      PLAKAT:

      Und zum Schluß noch das aktuelle Plakat zum 9. Weekend of Horrors




      Hoffe es gefällt Euch!

      Hier der Link für alle die das Poster in einer hohen Auflösung haben möchten:

      weekendofhorrors.co​m/img/woh9_poster.jpg


      Infos zum Weekend of Horrors findet Ihr unter:

      weekendofhorrors.com

      facebook.com/weekendofhorrors
    • Bill Moseley erkennt man in echt glaub ich gar nicht..... :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ha,wie geil ist das denn???Habe gerade einen Anruf bekommen,das ein Freund und seine Freundin doch erst am SA runterfahren.Ich habe nachgerechnet,kann da sogar doch hin,ist an meinem freien WE.Bin am SA bis Sonntags nachmittag da.Was freue ich mich.Bin schon ganz hippelig.Ist mein erstes WOH.Bin schon gespannt und es wird bestimmt teuer.Da gehen einige Filme.


      :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :5: :0: :0: :0: :0: :0: :0: :0: :0: :0:
    • Na dann sieht man sich ja^^. Am Samstag halte ich da ja meinen Vortrag^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Sehr fein.Finde es toll,das man sich da auch mal persönlich kennenlernt.Wird bestimmt geil.Scheisse ist,das ich Montags wieder um 5 auf die Arbeit muss.
    • Finde ich auch klasse^^. Bin schon gespannt. Kommst du auch Sonntags?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ja,sind auch am Sonntag da,kann aber nur bis ca.18 Uhr da bleiben,da ich am Montag wieder um 5 Uhr auf die Arbeit muss.Haben einen recht langen Weg vor uns.Freue mich schon wie ein Schnitzel und kann es kaum erwarten...
    • So, für alle die zum Event kommen:

      Mein Vortrag findet am Samstag von 15 Uhr - 16:10 Uhr in der "Gruft" (Filmvorführraum) statt. Bin mal gespannt^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • 70 Minuten, Wow!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Naja... ich sags mal so: Ich versuche schon seit Tagen zu kürzen wo ich nur kann... Das Thema ist extrem komplex. Falls ihr euch wundert, warum ich derzeit wenig schreibe: Es liegt an dem Vortrag^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ich hab es vorraus gesagt.Wie immer kommen kurz vor der Veranstaltung mal wieder reichlich Absagen.Diesmal sogar mit der interessanteste von den übriggeblieben und zwar Malcolm Mc Dowell und noch 2 weitere.Diese haben natürlich auch wie immer erst jetzt erfahren das Dreharbeiten stattfinden.Bin mal gespannt ob bis Freitag noch weitere folgen werden was mich nicht verwundern würde.Sorry Leute aber irgendwie kann ich das alles nicht mehr so richtig glauben.Wünsche allen die dort hinfahren trotzdem viel Spass.

      @Mr.Splatter Vielleicht klappt es ja zu einer anderen Gelegenheit mal das man sich persönlich trifft.

      @Eventmaster Wäre nett wenn Du auch in Foren wo Du Werbung machst über die Absagen informieren würdest.Nicht jeder schaut unbedingt in Facebook nach oder hat da ein Profil
    • @Trasher

      du solltest dich aber genauer Informieren. Von Malcolm McDowell (den ich übrigens auch am spannensten fand...) gibt es ein Video in dem er sich bei den Fans entschuldigt. Er nennt den Namen der Serie die er gerade dreht und betont, wie kurzfristig das war. Von daher ist das nicht die Schuld von irgendeinem Veranstalter. Soweit ich den Einblick da hatte, war alles mehr als korrekt da.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Trotzdem kannst Du nicht abstreiten das bei sämtlichen Veranstaltungen die Absagen immer sehr kurzfristig erfolgen.Desweiteren betone ich nochmal das er ja zumindest in den Foren die ihm schon eine kostenlose Werbeplattform zur Verfügung stellen er hier die User informieren kann wenn Absagen erfolgen.Gibt ja ein sehr grosses Forum was dem ganzen schon vor Jahren einen Riegel vorgeschoben hat. Das mit Malcolm Mc Dowell muss man akzeptieren.Das Video hab ich erst später gesehen.Nur ist es halt für diejenigen die evtl.das sauteure Gold- oder auch das Silberticket eben wegen jenen Stars geholt haben mehr als ärgerlich.Lassen wir uns mal überraschen ob die anderen übriggebliebenen die interessant sind schlussendlich erscheinen.

      @Anyu Viel Erfolg bei deinem Vortrag.Würde mich über einen Bericht freuen.Bin sehr gespannt wie die Resonanz ausfällt.
    • Wünsche Dir auch richtig viel Erfolg und Spaß bei deinem Vortrag Anyu, hätte ihn gerne gesehen.
      in jedem Menschen steckt etwas Gutes, und wenn es nur das Küchenmesser ist
    • Kann nicht wer den Vortrag filmen und auf Youtube stellen? Würd mich auch brennend interessieren lolp
    • Also das mit den Absagen ist zwar ärgerlich, aber das ist bei allen Conventions so. Bei der Ringcon gab es 6 Absagen (wenn ich mich jetzt nicht irre) und auf den Movie-Days auch mehrere. Das die kurz vorher kommen ist klar, weil die mit den Absagen so lange wie möglich warten. Bei Danielle Harris stand erst einen Tag vor dem WoH fest, dass sie kommen wird, weil sie ein Casting hatte, aber dann doch nicht genommen wurde.
      Das er die Absagen hier posten sollte, finde ich aber ansonsten auch^^

      @Keze
      Filmen ist leider nicht möglich, da ich einige Fotos von laufenden Forschungsprojekten in meinem Vortrag zeige. Dabei handelt es sich u. a. um eine Mumie die evtl. aus einem kritischen Kontext stammt. Ich versuche derzeit Geldgeber zu finden damit ich herrausbekommen kann woher die stammt. Stammt die aus der Region die ich vermute, dann sollten keine Fotos ins Netz, da dann Persönlichkeitsrechte (die Leichen auch noch haben...) verletzt werden würden (komplizierte Geschichte).
      Aber einen Auszug kann ich hier ja posten und Mr. Splatter kann ja seine Meinung hier reinschreiben^^. Vielleicht fällt mir auch noch was anderes ein, mal sehen.

      @All

      Danke euch, ich hoffe, dass der Vortrag gut wird^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • In Anbetracht der Anwesenheit von Chistina Lindberg, wäre es schon nett, wenn "Thriller, ein unbarmherziger Film" endlich mal in Deutschland, auf DVD erscheinen wird.
    • Soo, gerade zurück aus Bottrop. Der Vortrag verlief ganz gut, über die Hälfte des Raumes war gefüllt (mehr als ich erwartet hatte) und es hat alles geklappt trotz einigen technischen Problemen. Jetzt bin ich aber erstmal kaputt. Morgen schreibe ich mal einen kleinen Bericht mit Photos^^

      @Mr. Splatter

      Wo warst du? Ich habe dich gesucht, aber nicht gefunden.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • @Anyu Auf deinen Bericht bin ich nun schon gespannt.Was gab es denn für technische Probleme?Mir ist nur zu Ohren gekommen das irgendeine Gruppe ihren Auftritt im Vorfeld abgesagt hat weil ihnen weder eine Licht- noch Soundanlage seitens des Veranstalters zur Verfügung gestellt wurde.Leider wurde das direkt von der Facebook Seite wieder entfernt und der Gruppenname fällt mir nicht mehr ein.
    • @Trasher

      Das war eine Wrestling Gruppe. Die haben wohl 1 Tag vor dem Aufbau nach der Lichtanlage gefragt und dann war keine da. Zumindest habe ich das so mitbekommen. Bei Facebook haben die insgesamt 4x in Großbuchstaben den gleichen Text gepostet.
      Die technischen Probleme von mir waren nix schlimmes. Ich habe am Dienstag und Mittwoch eine Powerpoint Präsentation und einige Werbeflyer vorbereitet. Leider hatten die im Vorführraum keinen PC sondenr nur einen DVD-Player. So musste ich die Präsentation komprimieren und in JPEG umformen. Die Bilder hatten dann eine mangelnde Qualität. Falls ich das nochmal mache, weiss ich es jetzt besser.
      Dann ging mein Drucker ins Nirvana und ich konnte meine Flyer nicht ausdrucken. Das waren die technischen Probleme^^ Also nix wildes.

      So, nun zum Bericht:

      1. Preise
      Bei den DVD Ständen fielen die extrem hohen Preise auf. Größtenteils hatten die normales Kaufhausniveau, was ich persönlich etwas unverschämt finde. Lediglich 4 Stände hatten sowas wie Messepreise. Außerdem galt wie immer: Vergleichen lohnte sich! Ich wollte mir z. B. unbedingt die Neufassung von "I spit on your grave" zulegen. Die Preise schwankten zwischen 24 und 29 Euro für die DVD. Als ich etwas rumsuchte, fand ich schließlich einen Händler der mir die Uncut-Blu-Ray für 23 Euro anbot. Da konnte ich dann schließlich doch nicht mehr meckern^^

      Die Preise für Autogramme waren vorhersehbar und boten keine großen Überraschung. Ich habe mich da etwas zurückgehalten und nur wenige geholt. Asia war am teuersten, dann folgten Agus und Linda. Der Rest bewegte sich im Rahmen von 15 - 20 Euro (zumindest wie ich es mitbekommen habe).

      2. Gäste
      Alle die am Ende letzter Woche angekündigt waren kamen auch. Asia und Julian kamen jedoch erst am Samstag. Auf einige gehe ich nun etwas genauer ein:

      Ray Wise

      Ray Wise war der Burner! Sympathisch, lustig und er kann sogar singen. Er war das Highlight und hat schon angekündigt, dass er nächstes Jahr wieder kommt^^

      Angus Scimm

      Witzig fand ich, dass er als erstes zu den Händlern stürmte um sich mit Horror-DVDs einzudecken. Die bezeichnung "Tall Man" aus Phantasm hat er wirklich verdient, denn er war nicht viel kleiner als ich (für einen Schauspieler ist das schon was). Er war sehr gut gelaunt und sympathisch, ein typischer, netter Opi^^

      Linda Blair

      Ein eindeutiges: WTF! An dem Autogrammstand glänzte sie des Öfteren mit Abwesenheit und beim Q&A gab es erstmal einen Monolog über ihre schlimme Kindheit mit einem riesigen Werbeaufruf um Geld für Ihre Organisation zu spenden. Das wurde Kombiniert mit einem Filmverbot und einigen anderen kleinen Wünschen. Natürlich waren obligatorische Verspätungen auch angesagt. Kurz: Unsympathisch :11:.

      Julian Sands

      Leider habe ich von ihm nicht viel mitbekommen, aber er wirkte sehr nett. Er wollte anscheinen auch in meinem Vortrag rein (zumindest hat er sich an der Scheibe die Nase plattgedrückt), aber leider kam er nicht rein. Schade eigentlich.

      Bill Mosley
      [Foto folgt noch]
      Er hatte viel zu erzählen und kam rüber wie ein Profi. Ein interessanter Gast.

      Asia Argento

      Sie war sehr krank und kam trotzdem mit Full-Power zum Event. Eine wirklich intelligente Frau mit einer super Einstellung. Sie meckerte über Berlusconi, über Kollegen, erzählte von peinlichen Momenten beim Dreh usw. Wirklich sehens- und hörenswert. Ansonsten noch: *Sabber* wichsen

      John Amplas

      Einer meiner beiden "Autogramm-Kandidaten". Man konnte sich gut mit ihm unterhalten und er erzählte eine Menge über Romero. Besonders der Film "Martin" hatte es ihm angetan. Was mir auffiel war, dass er beim schreiben sehr zitterte. Insgesamt ein netter, sympathischer Mann.

      Kathleen Kinmont

      Eine witzige Frau die auf der Bühne einen kleinen Steptanz hinlegte. Sie erzählte viel über Reanimator, Halloween und Renegade. Was mir auffiel war, dass sie spindeldürr war (kommt auf dem Bild nicht richtig rüber). Das grenzte schon an Magersucht...

      David Naughton

      Mein zweiter Autogramm-Kandidat. Auch er war sehr nett und man konnte sich gut mit ihm unterhalten. Seine Q&As habe ich leider alle verpaßt.

      Die restlichen Gäste habe ich leider nicht fotografiert, aber meine Begleitung hat einige Aufnahmen gemacht. Wenn die was geworden sind, werfe ich die noch hinterher^^

      Ach ja, nur noch in eigener Sache:

      Der Vortrag lief sehr gut:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • @Anyu Wenn man aber so Gäste einlädt sollte schon entsprechendes Equipment vor Ort sein.Ist doch klar wenn eine Show stattfindet das man eine Licht- oder Soundanlage benötigt.Zeit genug hatte der Veranstalter ja um das zu planen.Freut mich aber das dein Vortrag gut angekommen ist.Bin gespannt ob noch weitere Meinungen z.B. von Mr.Splatter oder von Sepp zum WOH kommen werden.
    • Naja, ich habe ja keine Ahnung wie das da abgelaufen ist. Wer da in irgendeiner Form was verbockt hat entzieht sich meiner Kenntnis. Ob Verträge unklar waren oder etwas vergessen wurde weiß ich nicht. Und wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch wurscht, Wrestling interessiert mich nicht^^. Für mich lief da alles Ok und unkompliziert.

      Schade das ich Mr. Splatter dort nicht gesehen habe, hatte mich schon drauf gefreut...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Grade bei Frau Blair hätte ich auf was nettes gewttet, anders bei Argento, so kann man sich irren. Hast du danach eine Resonanz bezüglich deines Vortrages erhalten?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &