Der "Welchen film soll ich jetzt gucken"? Thread

    • Der "Welchen film soll ich jetzt gucken"? Thread

      Viele können sich nicht entscheiden, was sie jetzt gleich gucken wollen. Die Auswahl ist einfach zu schwer! Hier gibts Hilfe :)



      Das Ding aus einer anderen Welt
      oder
      einen "Alien" Film?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Uh, schwere Frage... :S
      Schau dir "The Thing" an!

      Da ich wieder neuen Stoff habe:
      Muttertag (Original), Saw 1 oder The Thing?
      ^(^.^)^
    • Alle gut...
      Saw 1 - das Ende ist für mich eines der besten, die je gemacht wurden!
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • ein typischer Ping0-Thread lol :5:

      "Tanz der Teufel 1" oder "Tanz der Dämonen" ??? :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Tanz der Dämonen ist "Dance of the Demons" aka "Demons" ? (also der erst erschienene oder die fortsetzung)

      Skelli: Na logo ein P!ng0 Thread ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      Tanz der Dämonen ist "Dance of the Demons" aka "Demons" ? (also der erst erschienene oder die fortsetzung)

      Skelli: Na logo ein P!ng0 Thread ^^


      Nein den mein ich: imdb.de/title/tt0099401/

      Dance of the Demons heißt in Deutschland "Dämonen" :)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ok dann kenn ich den nicht. Ich enthalte mich ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von |Skeletor|
      ein typischer Ping0-Thread lol :5:

      "Tanz der Teufel 1" oder "Tanz der Dämonen" ??? :3:


      Tanz der Teufel

      2012 oder Independence Day
    • 2012

      Circus der Vampire oder Drag me to hell ???
    • auch du scheisse 2012.. lolp

      Drag me to hell


      -----------

      Tanz der Tefuel 1 oder Tanz der Teufel 2
    • Tanz der Teufel 1, keine Frage^^

      Monster Busters oder Legion of Dead (2005)


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Toxic 2 ist ja klar.
      Dark Knight vs. Watchmen
    • Anfang der Woche gesehen : Gran Torino mit Clint Eastwood! Saugeiler Film! :6:
    • Original von Hotte99
      Anfang der Woche gesehen : Gran Torino mit Clint Eastwood! Saugeiler Film! :6:


      Jeppp!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Dr.Doom
      Toxic 2 ist ja klar.
      Dark Knight vs. Watchmen


      Hmmm eher Dark Knight.

      So jetzt nochmal ernsthaft bei mir:

      Toxie 2 oder Gothic & Lolita Psycho (uncut US-DVD)??
    • TOXIE 2 :3: , aber gut Ich persönlich könnte mit Filmen wie "Gothic & Lolita Psycho" sowieso nix anfangen...
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von Dr.Doom
      Es fehlt was neues. lolp


      Das ist doch kein Spiel, sondern ein ernsthaftes Nachfragen bei Bedarf...
    • Original von FUN
      Original von Dr.Doom
      Es fehlt was neues. lolp


      Das ist doch kein Spiel, sondern ein ernsthaftes Nachfragen bei Bedarf...


      Achso, dass muss man mir erstmal erklären, so ein Spiel gibt es nämlich auch. Oh mein Gott. lol
    • "Dawnof the Dead" von Romero


      oder


      Stargate SG-1 Staffel 9 ?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • "Dawnof the Dead", was da im TV läuft interessiert mich nicht. :0:
    • SO jetzt brauch ich mal eure Hilfe, es stehen aber 3 Filme zur Auswahl:

      Cannibal (von Maria Dora), Muttertag (original) oder Blair Witch Projekt 2??

      Weiß nicht was ich schauen soll. Bin eigentlich zu BWP 2 tendiert. Helft mir mich zu entscheiden^^
    • Schau dir Cannibal an der ist wirklich stark und verstörend wird dir auf jedenfall zusagen.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer
      Schau dir Cannibal an der ist wirklich stark und verstörend wird dir auf jedenfall zusagen.


      Danke Slayer, dann ist das mal gebongt. Vielleicht schreib ich auch ne ausführliche Review mal schaun wie er mir gefällt und was mir einfällt. Werde morgen auf jeden Fall berichten^^
    • Würde in der Reihenfolge Cannibal;Muttertag und dann den mittelmässigen Blair Witch 2 anschauen.
    • Original von Trasher
      Würde in der Reihenfolge Cannibal;Muttertag und dann den mittelmässigen Blair Witch 2 anschauen.


      Hab leider morgen nur Zeit für einen ;)

      Wobei ich son "Hochglanz" Horrorfilm mal wieder anschauen will^^. Aber wird morgen erstmal Cannibal lol
    • Was für ne Reihe soll ich mir ansehen:

      Alle Nightmare on Elmstreet Teile oder alle Freitag der 13. Teile ?????
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Nightmare on Elmstreet!!!!!
      Los, rauf und runter!!!!! :0:


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Dann noch die freitag Teile, die lassen sich auch hintereinander leicht konsumieren. Das Gighlight ist immer der Start wenn Jason oft durch dämlichste Verhaltensweisen von Charakter wieder aufersteht.
    • Original von Dr.Doom
      Dann noch die freitag Teile, die lassen sich auch hintereinander leicht konsumieren. Das Gighlight ist immer der Start wenn Jason oft durch dämlichste Verhaltensweisen von Charakter wieder aufersteht.


      Das werd ich auch so machen und das mit dem Verhalten treibt mir jedesmal ein lächeln ins Gesicht :0:, trotzdem mag ich die Filme
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Giallo, würde mich interessieren ob sich ein Kauf lohnt (SEED kenne ich schon deswegen :0:)
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer:

      Giallo, würde mich interessieren ob sich ein Kauf lohnt (SEED kenne ich schon deswegen :0:)


      Ok, glaub da biste nicht der Einzige^^ Denke auch das ich den Film schauen werde^^ Danke Slayer! :6:
    • So mal wieder ich:

      Soll ich Zombie 90 auf englisch oder auf deutsch mit tollem Kameraton schauen??? lol
    • Schau ihn gar nicht und schau was vernünftiges. lolp