Direkt mit den Usern sprechen über Teamspeak?

    • Also wenn das hier ne Regelmäßige Veranstaltung wird, dann werde ich demnächst mal die paar Euro in ein Micro investieren^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mal gucken... :) Vielleicht nicht jeden Tag, aber doch ab und zu?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Ich würde ja sagen, dass wir nen festen Termin immer haben?
      Was weiss ich, alle 2 Tage mal.
      Kann man hier immer dran erinnern.
    • Könnt ihr auch in der Shoutbox ausmachen, ich mag das mehr spontan und Freitag, Sammstag sicher nicht.
    • Jo freitag/Samstag Abend bleib ich sicher nich zu Hause ^^
      In der Shoutbox is am besten :=)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Also der Teamspeak Admin namens Syd hat einen Code für den TS Viewer gemacht. Wenn jemand weiß, wie der einzubauen geht, schick ich den rum :)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Schick den Skilla zu, ich hab da weniger Ahnung von.
    • Ab spätestens diesem Wochenende gibt es eine neue Adresse aufgrund eines Serverumzugs. Da das genaue Umzugsdatum noch nicht bekannt ist, verwendet am besten den direkten Link. Der sollte immer funktionieren:

      phoenix-staffel.de

      :)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Das Projekt scheint eh etwas eingefroren oder? Waren die letzten tage/Wochen mal wieder welche quatschen?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Nein, habe noch nicht so richtig begriffen, wie das geht, schäm :221: :12:!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Naja es ist ja auch nur eine Option :)
      Können uns ja mal in der Shoutbox treffen und dann gemeinsam den Pfad der Sprache erkunden.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Noch besser wäre feste Tage zu haben an denen Abends welche Online sind...da würden sich sicher mehr finden als wenn wir so eine Spontan-Aktion zu veranstalten
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Meinst du sowas wie einen "Stammtisch"?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      Meinst du sowas wie einen "Stammtisch"?


      Naja, also nicht zu über-dramatisieren, aber das man meinetwegen sagt, wir veranstalten das immer Mittwochs und Sonntags ab 19 Uhr oder wie auch immer. Denke das würde mehr leute anziehen als wenn man mal kurz in die Shoutbox reinfragt wer spontan lust hat lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ja sag ich doch ^^ Nen Stammtisch :=)
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Wie siehts aus? Mal n kleines Treffen abmachen?

      Wann? Wer?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Wieso ist das so abgestorben????

      Lasst uns das doch nochmal in Gang setzen :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Darauf hat wahrscheinlich keiner wirklich Lust, ist wie bei Chats, sowas ist Out (ausser beim Wow spielen). Ich persönlich mag es z.b. nicht mit mehrere gleichzeitig zu quatschen, dass find ich verwirrend, wie wenn einer dazwischen redet wenn man ein Gespräch führt oder ein anderer belauscht einen nur, dass kann ich ab. lol
    • Bitte, nicht schon wieder diese Diskussion Doom. Das ist nun wirklich Unsinn.... lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Die Idee mit dem festen Channel war nett, allerdings offensichtlich, dass das auf Dauer nicht klappt.
      Am besten ist es wohl, wenn man sich spontan in der Shoutbox verabredet.
      Ich kann eigentlich sogut wie immer, wenn im Forum online. Weiß nich, inwiefern es hier Leute gibt, die mit mir reden würden... aber bin für sowas gerne zu haben und einen Server ranzuholen stellt kein Problem dar. Skype wäre allerdings auch eine Alternative.
      ^(^.^)^
    • Man kann auch Google+ Hangouts machen rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Junge... x)
      Du immer mit deinem Google!
      ^(^.^)^
    • Ping0 hat bestimmt einen Marketing-Job dort, war schon mein verdacht. lol
    • Verdammt, du hast mich erwischt lolp
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.