Legal kostenlos im Internet Filme gucken!

    • Legal kostenlos im Internet Filme gucken!

      web.de/magazine/digitale-welt/…gratis-filme-im-netz.html


      ===> myvideo.de/Filme/Horror unter anderem auch "The Collector", ich denke aber geschnitten
      ===> video.de.msn.com/browse/filme-und-serien

      Kennt wer noch so wirklich legal kostenlose Seiten?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Danke für die Tipps!
      Ich muss jetzt auch mal gestehen, dass ich "The Collector" bisher noch nicht gesehen habe, sollte ich wohl mal nachholen, kann ich ja nun tun. Selbst wenn er geschnitten sein sollte: Wenn er gefällt, bestelle ich mir einfach über Ösi die ungeschnittene Fassung. :)
      Sonstige legale Seiten fallen mir selbst leider nicht ein.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • The Collector geschnitten zu schauen hat mir überhauot nicht zugesagt, das war total schlecht geschnitten, nur uncut kann der eigentlich gefallen. Ansonsten weis ich nicht ob MyVideo damit Erfolg haben kann, die nöse Konkurenz ist ja nicht weit. lolp
    • Das stimmt leider, aber mal schauen, was daraus wird.
      Die haben ja viele asiatische Filme gelistet. Sogar ein paar, die ich mir mal ausleihen wollte, da das Interesse, bzw die Überzeugung für einen "Blindkauf" nicht hoch genug bei mir war.
      Ich denke, ich werde "Collector" in der Cut-Fassung (sollte es wirklich die sein) mal antesten, und wenn das echt gar nichts ist, mach ich es wieder aus. Kostet ja nichts.... *hust*
      Aber wenigstens ist es legal. :)


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Dr.Doom
      The Collector geschnitten zu schauen hat mir überhauot nicht zugesagt, das war total schlecht geschnitten, nur uncut kann der eigentlich gefallen. Ansonsten weis ich nicht ob MyVideo damit Erfolg haben kann, die nöse Konkurenz ist ja nicht weit. lolp
      ....eigentlich hast du Recht, aber Collector ist auch Cut spannend, es fehlt natürlich dann die Würze.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe "The Collcetor" mal durchgeswitched auf der Seite. Also entweder ist das Cover falsch und es ist ein komplett anderer Film oder ich erwarte was komplett anderes im Film.
      Mal sehen.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • archive.org/details/SciFi_Horror sind viele Filme kostenlos, Klassiker und Arthouse
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      archive.org/details/SciFi_Horror sind viele Filme kostenlos, Klassiker und Arthouse


      Danke für den Link! Mal wieder etwas um die Englischkenntnisse aufzupeppen.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Archieves kannte ich schon. Da sind die Filme kostenlos, da sie public domain sind. Auch Romeros Night of the living dead, der nichtmal rechtlich geschützt ist. Und gerade deshalb werden von dem Film immer und immer wieder verschiedenste DVD-Fassungen veröffentlicht.