Aroma du Troma - Kunst oder Müll

    • Aroma du Troma - Kunst oder Müll

      Hi liebe Filmfreunde,

      seit kurzem bin ich mit dem Tromavirus infiziert. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ihr zu der Trashschmiede aus den USA steht.

      Zudem würde ich mich freuen, wenn mir jemand noch ein paar gute Tromastreifen empfehlen könnte.
      Besitze bisher nur: Terror Firmer, Tales from the Crapper, Toxic Avenger 1-4, Class of Nuke'em High 1+2, Muttertag, Sgt. Kabukiman N.Y.P.D. und Poultrygeist.

      In dem Sinne let's get trashy ;)
    • RE: Aroma du Troma - Kunst oder Müll

      Manchmal mit Alk wirklich funny. Bloodsucking Freaks, 1976
      Cannibal! The Musical, 1999
      Christmas Evil (alt.: You Better Watch Out)
      Class of Nuke ’Em High, 1986
      Class of Nuke 'Em High 2
      Combat Shock, 1986
      Curse of the Cannibal Confederates
      Decampitated (Schrei Lauter)
      Evil Clutch
      Fortress of Amerikkka
      Zombie Island Massacre
      Hexenhaus – Blut für die Zombies, 1991
      Mother's Day (Muttertag), 1980
      Poultrygeist: Night of the Chicken Dead, 2006
      Redneck Zombies, 1987
      Sgt. Kabukiman N.Y.P.D., 1990
      Surf Nazis Must Die, 1986
      Tales from the Crapper
      Terror Firmer, 1999
      The Toxic Avenger (Atomic Hero), 1984
      Troma’s War (Club War)
      Tromeo and Juliet (Tromeo & Julia), 1996
      The Toxic Avenger Part II, 1988
      The Toxic Avenger Part III, 1991
      The Toxic Avenger Part IV / Citizen Toxie, 2001
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bin eher nicht so der Tromafan. Allerdings konnte man sich Muttertag, Bloodsucking Freaks, Redneck Zombies, Toxie Reihe, Nuke em High Reihe und Poultrygeist ganz gut ansehen. Aber alles keine herausragenden Filme für mich. Manchmal ist mir dieses abgedrehte einfach zu nervreibend und Punktemäßig hat es noch kein Tromafilm bei mir über 6 Punkte geschafft.
      Ihre aufgekauften Filme wie Schrei lauter und Evil Clutch sollte man meiden. Hexenhaus ist auch grenzdebiler Vollschrott. Da könnten dich allerhöchstens die paar Goreeffekte erfreuen, ansonsten Müll. Aber ich denke, auch der dürft dir gefallen.
      Achja, Redneck Zombies ist auch aufgekauft, ist eigentlich ein Amateurfilm. Der macht in einer bierseeligen Runde sicher Spass.

      Street Trash erinnert sehr an Troma. Ist aber nicht von Kaufman etc. Kann ich dir dann auch empfehlen.

      EDIT:
      Habe mal mit ein paar Bier ist okay angekreuzt, weil einige ja ganz ansehnlich sind.
    • Original von FUN
      Bin eher nicht so der Tromafan. Allerdings konnte man sich Muttertag, Bloodsucking Freaks, Redneck Zombies, Toxie Reihe, Nuke em High Reihe und Poultrygeist ganz gut ansehen. Aber alles keine herausragenden Filme für mich. Manchmal ist mir dieses abgedrehte einfach zu nervreibend und Punktemäßig hat es noch kein Tromafilm bei mir über 6 Punkte geschafft.
      Ihre aufgekauften Filme wie Schrei lauter und Evil Clutch sollte man meiden. Hexenhaus ist auch grenzdebiler Vollschrott. Da könnten dich allerhöchstens die paar Goreeffekte erfreuen, ansonsten Müll. Aber ich denke, auch der dürft dir gefallen.
      Achja, Redneck Zombies ist auch aufgekauft, ist eigentlich ein Amateurfilm. Der macht in einer bierseeligen Runde sicher Spass.

      Street Trash erinnert sehr an Troma. Ist aber nicht von Kaufman etc. Kann ich dir dann auch empfehlen.


      Sehr geil Fun, vielen Dank. Street Trash hab ich daheim. Redneck Zombies will ich mir definitiv noch holen. Muttertag hab ich natürlich auch, ganz vergessen oben. Bloodsucking Freaks brauch ich auch noch. Hexenhaus wird mal näher angeschaut ;)

      @ Tommy kannst du mir noch was empfehlen?
    • Die besten hast du ja schon gesehen, Surf Nazies ist schon wieder so übel das man ihn mit vieeeeeeeeeeeeeel Bier schauen kann, kenne allerdings auch nicht alle von der Liste. Mal 2 Kritiken darüber eingefügt.... Katholischer Filmdienst: "Dilettantisch inszenierter, abstrus-gewalttätiger Actionfilm, der schamlos seine spekulativen Attribute ausschlachtet."

      The New York Times: "Nicht einmal die Verwandten der Darsteller werden diesen Film interessant finden.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Filme sind ganz witzig, aber man muß in der richtigen stimmung für sie sein und am besten funktionieren sie mit Kumpels und ein paar Drinks.

      Deswegen habe ich mit ein paar Bier ganz ok angekreuzt,

      Mir fällt noch der Film "Igor and the Lunatics" ein.
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Hatte mal eine komplette Liste mit allen TROMA Produktionen hier. Mal schauen, ob ich die wieder finde.
    • So habe mir soeben Sgt. Kabukiman NYPD bestellt, denke der taugt noch am ehesten was :D:D

      Kostenpunkt 6,99 (Neu, inkl. Versand ;)). Freu mich drauf. Surf Nazies kenn ich nur vom hören sagen. Mal schaun was ich noch so kaufen kann^^.
    • RE: Aroma du Troma - Kunst oder Müll

      Original von Logge1002
      .......
      Besitze bisher nur: Terror Firmer, Tales from the Crapper, Toxic Avenger 1-4, Class of Nuke'em High 1+2 und Poultrygeist.
      .....


      Da hast du bis auf "Poultrygeist" doch schonmal eine super Auswahl getroffen! Redneck Zombies und Muttertag kann ich noch empfehlen!
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • RE: Aroma du Troma - Kunst oder Müll

      Original von |Skeletor|
      Original von Logge1002
      .......
      Besitze bisher nur: Terror Firmer, Tales from the Crapper, Toxic Avenger 1-4, Class of Nuke'em High 1+2 und Poultrygeist.
      .....


      Da hast du bis auf "Poultrygeist" doch schonmal eine super Auswahl getroffen! Redneck Zombies und Muttertag kann ich noch empfehlen!


      Also Muttertag hab ich sogar :P Redneck wie gesagt schau ich noch danach. Und heute noch Kabukiman gekauft^^. Heißt ich krieg demnächst noch 3 Tromaschinken rofl Poultrygeist fand ich auch etwas lahm und zu lang, aber war ok^^
    • Logge hier hast du mal nen Link in dem alle Troma veröffentlichungen drauf sind die in Deutschland erschienen sind, inklusive Fassungen und die Medien auf dennen sie released wurden, hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.#

      MFG

      tinyurl.com/2rxnke
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Original von Slayer
      Logge hier hast du mal nen Link in dem alle Troma veröffentlichungen drauf sind die in Deutschland erschienen sind, inklusive Fassungen und die Medien auf dennen sie released wurden, hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.#

      MFG

      tinyurl.com/2rxnke


      Sehr geil Slayer, vielen Dank!!
    • Mother's Day (Muttertag), 1980
      Poultrygeist: Night of the Chicken Dead, 2006


      Mehr kenne ich nicht von Troma. Aber soweit finde ich die ganz gut.
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • ich kenn auch nur 3 Filme....

      Muttertag
      Class of Nuke ’Em High
      The Toxic Avenger (Atomic Hero)


      Die waren mal gut....aber reicht das schon um ein richtiges Urteil ab zu geben? lolp
    • Original von Elantra
      ich kenn auch nur 3 Filme....

      Muttertag
      Class of Nuke ’Em High
      The Toxic Avenger (Atomic Hero)


      Die waren mal gut....aber reicht das schon um ein richtiges Urteil ab zu geben? lolp


      Ich glaube leider nicht, besonders Terror Firmer (welchen ich zwar besitze, aber noch nicht gesehen habe) und auch Citizen Toxie (Toxie 4) sollte man wohl noch gesehen haben. Du hast mit deiner Auswahl halt mal die besten Filme von Troma gesehen^^.

      Tromeo und Julia habe ich mir jetzt auch noch bestellt, soll ja ziemlich rar sein ;)
    • das denke ich auch, dass ich da unbewusst die besten Filme raus gepickt hab lol

      Ich stimme daher mal besser nicht ab :3:
    • Ich glaub als erster Tromafilm ist Demented Death Farm Massacre aka Die Todesfarm (1971) von Fred Olen Ray bekannt. Der ist aber in Deutschland noch nie erschienen und ist auch sicherlich erst später von Troma für ihr Repertoire aufgekauft worden. Es existieren amerikanische DVD's.
      Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, ist die Sweeney Todd Verfilmung Bloodthirsty Butchers (1970) auch von TROMA. So genau weiss ich das nicht mehr. Über diese beiden Filme bin ich mal vor Jahren aufgrund ihrer sehr interessanten Filmtitel gestossen. Allerdings halt leider schwer zu bekommen.
    • Tromafilme sind göttlich genommen. Logge ist wohl geade auf den selben tromaTripp den ich erst hatte. Hab mit alle besorgt die es noch auf DVD gibt. lol
    • Original von Dr.Doom
      Tromafilme sind göttlich genommen. Logge ist wohl geade auf den selben tromaTripp den ich erst hatte. Hab mit alle besorgt die es noch auf DVD gibt. lol


      wenn du mal was davon verkaufen willst, dann meld dich bitte bei mir ;)
    • Ich liebe Tromafilme, Trash so wie ich ihn sehen will :6:
    • Habe gerade was für mich sehr geiles gelesen:

      84 Entertainment hat die Rechte an ALLEN TROMAFIlMEN ergattert. Alle sollen neu remastered sein und mit eigener Synchro versehen werden. Class of Nuke'em High 3 kommt auf jeden Fall von denen. Ich krieg mich nimmer. Auch wenn 84 nicht immer für Qualität stand, aber das auch viele bisher unveröffentliche Tromafilme kommen sollen hört sich mehr als gut an. Class of Nuke'em 3 ist schon gekauft :D:D:D Die Filme, die ich schon habe hole ich mir aber nicht.
    • Ja, steht seit einigen Wochen im 84er Forum.

      Mir reicht bei Class of... wirklich nur der 1er lol

      Mal sehen was 84 raushaut, wo sie's wieder verbocken bzw. ob ne Neuauflage von Muttertag kommt?? Wobei das ist ja kein Originaler Troma in dem Sinne, aber ich bin sehr gespannt auf deren Releaseplan.
    • Original von Dr.Mabuse:

      Ja, steht seit einigen Wochen im 84er Forum.

      Mir reicht bei Class of... wirklich nur der 1er lol

      Mal sehen was 84 raushaut, wo sie's wieder verbocken bzw. ob ne Neuauflage von Muttertag kommt?? Wobei das ist ja kein Originaler Troma in dem Sinne, aber ich bin sehr gespannt auf deren Releaseplan.


      Bin ich auch sehr gespannt. Auch ob die BD von Muttertag und Class of Nuke'em High, sowie von Tromeo und Julia auch kommt. Wäre geil^^-
    • An allen? Es gibt soviele unentdeckte Tromastreifen...Hoffe, die setzten das gut um und hauen die nicht für Apothekenpreise raus.
    • Original von Logge1002:

      Original von Dr.Mabuse:

      Ja, steht seit einigen Wochen im 84er Forum.

      Mir reicht bei Class of... wirklich nur der 1er lol

      Mal sehen was 84 raushaut, wo sie's wieder verbocken bzw. ob ne Neuauflage von Muttertag kommt?? Wobei das ist ja kein Originaler Troma in dem Sinne, aber ich bin sehr gespannt auf deren Releaseplan.


      Bin ich auch sehr gespannt. Auch ob die BD von Muttertag und Class of Nuke'em High, sowie von Tromeo und Julia auch kommt. Wäre geil^^-


      Jop, ich träume von einer Muttertag Monsterbox (DVD :3:) mit vielen Extras, obwohl ich für das Label nix mehr zahlen wollte.

      @Fun: Ob 'Alle' wurde leider nicht bestätigt, es fiel lediglich das Wort 'viele' und 'was Troma für uns bereit hält'.
    • Dann wird das wohl wieder nichts mit Demented Death Farm Massacre.... :221:
    • In 12 Tagen kommen die ersten Infos. Bin eigentlich nur ganz heiß auf Class of Nuke'em High 3 und hoffe, dass es auch normale Amarys werden und nicht alles nur in schwulen HBs die dann für 30,-€ verkloppt werden. Ne Class of Nuke Collection wie in den USA würde ich mir da noch gefallen lassen^^
    • Was mich dann am meisten reizen würde wäre ne ordentliche Veröffentlichung von "Combat Shock".Die alte deutsche war ja grauenhaft und in den USA gibts seit geraumer Zeit ja ne Special-Edition deren Qualität recht gut sein soll.Auf Neuauflagen alter Titel kann ich aber verzichten.Bei unveröffentlichten Titeln wäge ich das ab je nachdem wie das Preisniveau ausfällt.
    • Also an eine normale Amaray für 15€ im Schnitt, glaube ich nicht dran. Es wären ja nicht 84 ohne i-welche Sammlerausgaben in teuren Hartboxen.
    • Original von Dr.Mabuse:

      Also an eine normale Amaray für 15€ im Schnitt, glaube ich nicht dran. Es wären ja nicht 84 ohne i-welche Sammlerausgaben in teuren Hartboxen.


      Würde mir einfach beides wünschen. Die können ja superduper limitierte Sachen bringen aber halt bitte auch normal in Amary oder einfach HB ohne limitierung, die sind ja auch billiger^^
    • Gerade gibts im PSN-Store ein paar Troma-Titel für 99 Cent zu kaufen, keine Ahnung ob die geschnitten sind, die Laufzeit deckt sich aber mit den hier im Forum angegebenen Zeiten.
      The Toxic Avenger I&II
      Muttertag
      Cannibal
      Surf Nazis must die
      Kabukiman


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      Gerade gibts im PSN-Store ein paar Troma-Titel für 99 Cent zu kaufen, keine Ahnung ob die geschnitten sind, die Laufzeit deckt sich aber mit den hier im Forum angegebenen Zeiten.
      The Toxic Avenger I&II
      Muttertag
      Cannibal
      Surf Nazis must die
      Kabukiman



      Muttertag wird bestimmt nicht ungeschnitten dort abspielbar sein und Toxi hat ne Spio, also würde mich doch schon sehr wundern. lolp Hab zur Zeit kein Online auf der ps4.