DVD-Basen.dk - Bezugsquelle für weltweite DVD-Reviews

    • DVD-Basen.dk - Bezugsquelle für weltweite DVD-Reviews

      Hab mal eine Interessante Seite für alle Importfreunde unter uns:

      Dvd-basen.dk (man kann dort auf die englische Version umschalten :2:)

      Dort könnt ihr euch über alle ausländischen DVDs informieren, sofern sie irgendwo reviewed wurden.
      Ganz interessant, wenn man schauen will welche DVD das beste Bild, beste Extras,etc. enthält. Ich selber benutze die Seite sehr häufig, bevor ich eine DVD importiere ;).

      Hoffe ich konnte damit einigen Interessierten weiterhelfen :6:
    • Ich hab nach Braindead gesucht dort und finde "dvdforum-at". Könnten wir uns da nicht auch irgendwe verlinken? Is mehr Werbung für uns ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      Ich hab nach Braindead gesucht dort und finde "dvdforum-at". Könnten wir uns da nicht auch irgendwe verlinken? Is mehr Werbung für uns ^^


      Die Sache ist, dass DVD-Forum.at auch DVD Reviewen, also mit Bild- und Tonqualität. Von dem her ist das was ganz anderes. Sollten wir also eine richtige Reviewseite aufbauen, könnte man das sicherlich machen lol
    • Wie meinst du das "mit Bild- und Tonqualität"? Meinst du, dass die darauf mehr eingehen?
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von P!ng0
      Wie meinst du das "mit Bild- und Tonqualität"? Meinst du, dass die darauf mehr eingehen?


      Genau, die bewerten die DVD an sich und nicht den Film.

      Spoiler anzeigen
      Hier kannste dir das genau anschauen:

      dvd-forum.at/review/117-dvd-braindead-red-edition

      Da wird die DVD ausgiebigst bewertet.


      Sowas machen wir eben nicht ;)
    • Verlinken würde auch nichts bringen, weil die Seite nicht gut besucht ist und ich find sie sehr unübersichtlich, wen überhaupt sind sie nur in den USA und Spanien gerankt.
      DVD-Forum.at scheint dort linkaufbau zu machen, find das zu mühsählig.