Diablo 3



    • Entwickler: Blizzard Entertainment
      Publisher: Activision-Blizzard
      Direktor:
      Anzahl Spieler: Einzel- und Mehrspieler
      Spielstationen: PC
      Altersfreigabe:
      Genre: Action RPG
      Release: 2012
      Besonderes: Online-Zwang



      Trailer:



      us.blizzard.com/diablo3/index.xml



      Vermutlich aber nur auf dem PC

      amazon.de/Blizzard-Entertainme…TF8&qid=1309081244&sr=1-1



      Freu mich schon richtig auf das Game! Hoffe, dass es auch auf der PS3 kommt!

      Zocke nicht mehr auf dem PC trenne mich daher auch von meinen Diablo 1 + 2 Spielen.

      Wobei Diablo 1 kam ja auf der PS One....mal schauen ob man das wo günstig kaufen kann!
    • Blizzard macht mich mit ihrer Innovationslosigkeit richtig krank - Zitat Petra (Gamestar)
    • Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Blizzard nochmal etwas für Konsolen rausbringt. In den letzten Jahren haben die sich praktisch zum Monopolunternehmen für Mainstreamspiele auf dem Computer gemausert, wozu also etwas für Konsolen entwickeln?

      Original von Elantra
      Zocke nicht mehr auf dem PC trenne mich daher auch von meinen Diablo 1 + 2 Spielen.

      Darf man fragen, warum?

      Original von FUN
      Blizzard macht mich mit ihrer Innovationslosigkeit richtig krank - Zitat Petra (Gamestar)

      Wo sie recht hat... Allerdings macht Blizzard eigentlich genau das, was sich viele Fans wünschen: Sie legen ihre alten Spiele neu auf und fügen wenig hinzu.
      ^(^.^)^
    • Ich habe da meine eigene Antwort für:

      PC's sind teuer - in der Unterhaltung, Anschaffung und Umrüstung.
      Und dann gehen die Spiele meistens doch nicht. Aufgrund zu schlechter, alter oder nicht kompatibler Grafikkarte, Soundkarte, Betriebssystem oder wegen dämlichen Kopierschutzsystemen, die die Installation verweigern. Einige Spiele, zumeist ältere laufen nicht auf neueren Betriebssystemen, Installationen dauern dabei Ewigkeiten...Komfort sieht anders aus.
      Ich schwöre auf meine PS3 ! Disk rein, loslegen...sowas ist bequem und muss mich nicht über hundsteure Technik ärgern, die eh nicht das kann, was sie verspricht.

      Gut, die PS3 ist nach 4 Jahren veraltet, grasfisch etc., aber ich habe auch diesen ganzen Mumpitz nicht. Dann kümmerts mich nicht...

      Ich habe hier zwei wunderbare Spiele liegen: GT Legends von 2005 und DTM Race Driver 3 von 2006, beides XP Spiele. Auf Vista und 7 unspielbar wegen dämlichen Kopierschutzdreck. Das ist eine Frechheit.
    • Original von FUN
      PC's sind teuer - in der Unterhaltung, Anschaffung und Umrüstung.

      Kommt auf deinen Spielstil an. Möchtest du stets die neuesten Veröffentlichungen haben und hast wenig Ahnung von Pcs bzw. keine Lust darauf, sie dir anzueignen (ist nicht aufwändig/schwer und das liest du von mir! :P), dann ja.

      Meine Devise: Jedes neue Betriebssystem von Windows wird erstmal solange boykottiert, bis ich dazu gezwungen werde, es zu kaufen. (was mir bisher nur wg. dem Notebook passiert ist und das freiwillig)
      Ich besitze zwei Rechner. Einen Tower (2004/2005) und einen Laptop (2009) (aber auch nur, weil mir diese Art von Pc besser gefällt). Auf beiden bringe ich bisher jedes Spiel in meiner Sammlung zum laufen, wobei das älteste von ~1993 und das jüngste von 2010 ist.
      Kompatibilität ist für mich das schwächste Argument, auf Konsolen zu wechseln, sorry.
      Ach und falls der obige Text einen falschen Eindruck vermittelt: Keiner von beiden ist aus dem Gaming-Bereich. Bin doch nicht jeck...
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun
      Ich halte es für unwahrscheinlich, dass Blizzard nochmal etwas für Konsolen rausbringt. In den letzten Jahren haben die sich praktisch zum Monopolunternehmen für Mainstreamspiele auf dem Computer gemausert, wozu also etwas für Konsolen entwickeln?

      Original von Elantra
      Zocke nicht mehr auf dem PC trenne mich daher auch von meinen Diablo 1 + 2 Spielen.

      Darf man fragen, warum?



      Warum ich nicht mehr PC zocke: Hab ne PS3 und diese einfach lieben und schätzen gelernt. PC ist mir einfach zu umständlich: Es ruckelt immer, wenn man drauf zocken will braucht man ständig neue Komponenten usw. Ausserdem hab ich nur noch einen Laptop und mit denen ist zocken eh nicht angesagt.

      Und warum trenne ich mich von den Spielen: Gannz einfach, die lagen nun viele Jahre im Schrank und ich hab sie nicht vermisst. Ausserdem hab ich ausgemistet...was ich nicht mehr benutzte wird weg geworfen oder verkauft.
    • Original von Elantra
      Warum ich nicht mehr PC zocke: Hab ne PS3 und diese einfach lieben und schätzen gelernt. PC ist mir einfach zu umständlich: Es ruckelt immer, wenn man drauf zocken will braucht man ständig neue Komponenten usw. Ausserdem hab ich nur noch einen Laptop und mit denen ist zocken eh nicht angesagt.

      Beim ersten Argument kann ich dir wohl nichts entgegnen, Geschmackssacke.
      Beim zweiten muss ich dir, wie bei FUN schon, erwidern: Es geht sehr wohl : P
      Man darf halt kein Casualgamer sein.
      ^(^.^)^
    • Ich kann auf meinem Laptop noch nichtmal Cammand and Conquer 3 mit maximaler Auflösung zocken lol

      Platz für so einen normalen PC hab ich nicht und mehr wie 400 bis 500€ für nen Laptop geb ich auch nicht aus :0:



      Aber das ist ja auch immer eine endlose Diskussion: PC oder Konsole ....was ist besser?!
    • Original von Elantra
      Ich kann auf meinem Laptop noch nichtmal Cammand and Conquer 3 mit maximaler Auflösung zocken lol

      Platz für so einen normalen PC hab ich nicht und mehr wie 400 bis 500€ für nen Laptop geb ich auch nicht aus :0:


      Normale Pcs sind ja auch scheiße : P! Nehmen, wie du schon sagst, zu viel Platz weg.
      Nun gut, du hast eine Ps3 UND einen Laptop. Zusammen haben die (inkl. Spiele) wie viel gekostet? : P
      Von wann ist dein Klapprechner denn und was hat er dich gekostet?

      Original von Elantra
      Aber das ist ja auch immer eine endlose Diskussion: PC oder Konsole ....was ist besser?!

      Stimmt... :0:
      ^(^.^)^
    • Na die PS3 hat 300 gekostet und der Laptop 500 (ca. 2,5Jahre alt)

      Spiele kann man ja nicht mit rechnen...die kosten beim PC auch alle Geld (nur halt 10€ weniger). Aber ich verkaufe die meisten Spiele de ich durch hab eh wieder....
    • @Mbwun:

      Warum ist das kein nachvollziehbarer Grund? Das ist sehr wohl nachvollziehbar. Du sagst: Es würde gehen. Ja, da hast du Recht...aber nach welchem Aufwand? Nach wieviel Recherche im Internet, nach wieviel Umstellen, nach wieviel Hin und Her..und dazu der ganze Frust. Und ich bin kein Technik bzw. PC-Kenner, keineswegs.
      Alles andere fliesst in diesen Grund ein - und von daher nachvollziehbar.
      Die PS3 ist bequemer...das schrob ich bereits. Disk rein - und los....!!!
      Und gut, soll jeder das Zocken was er gut findet, passabel für jemanden ist und ihn am wenigstens Frust hervorruft. Ich hatte in meiner Gamingkarriere bisher 4 Rechner und einen Laptop.

      1. 286er: Ja, halt so der Einstieg mit Disketten...
      2. Pentium 3 Win.98: Traumhaft, bester Rechner bisher...
      3. Pentium 4 XP: Dort zockte ich besagte Spiele wie GT Legends und DTM Race Driver 3,...bis er crashte und nichts mehr ging
      3. Core 2 Duo: VISTA!!!!!!! MÜLL. Musste ich zwangsweise holen, weil XP nicht mehr käuflich war. Ab dort ging es bergab. Zockte immer weniger, weil nichts ging...Nur Ärger ! Den hatte ich von Februar 2007 - Oktober 2010 (buw. habe ihn immer noch, mache aber nichts mehr damit, weil ich auf Ps3 umstieg)...

      Meinen Laptop i7 quadcore dingens habe ich seit April. Ja, schön. Hier läuft alles schön und gut, was nicht älter als 2008 ist. Ausnahmen wie Thief 3, Vampires Masquerade und Oblivion gibt es natürlich auch, aber den Grossteil meiner Sammlung kann ich vergessen. Spiele so um 1997-2001 ohnehin...und jetzt soll mir keiner mit Kompatibilitätsmodus kommen. Da wären wir wieder bei Punkt 3 VISTA PC...

      ICH LIEBE MEINE PS3!!!!!!!!
    • Wo habe ich denn behauptet, dass einer eurer Gründe nicht nachvollziehbar ist? Mit der passenden Sichtweise lässt sich alles verstehen ; )

      Aufwand? Kaum erwähnenswert. Man eignet sich mit der Zeit halt so einiges an... Ein bisschen Geduld brauchts schon, aber nicht allzu viel.
      Führe es mal auf einen Charakterzug zurück.
      Du haust halt gern die Disk rein und legst los, bist scheinbar eher der Durchspieltyp und auf schnellen Spaß aus. Ich bleibe gerne bei gewissen Spielen und erwerbe darin möglichst gute Fähigkeiten. Ebenso beschäftige ich mich halt auch damit, wie sich Probleme in dem Bereich lösen lassen, du umgehst sie scheinbar lieber. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Spieleindustrie seit Jahren nur noch Schrott produziert und man mit viel weniger Liebe (wie auch im Filmgeschäft) an alles rangeht. Von daher...

      Nimm's mir nicht übel, aber du hörst sich wie der typische Konsolenfan und Casualgamer an... Mit mir über sowas zu diskutieren hat ähnlich viel Resultat wie das Gespräch mit einem Stein.

      Vielleicht zum Schluss noch:
      Ein richtig konfiguriertes Vista ist (fast?) genauso gut wie XP. Und ich bin ein großer Befürworter von zweiterem.
      ^(^.^)^
    • Original von Mbwun
      Aufwand? Kaum erwähnenswert. Man eignet sich mit der Zeit halt so einiges an... Ein bisschen Geduld brauchts schon, aber nicht allzu viel.
      Führe es mal auf einen Charakterzug zurück.
      Du haust halt gern die Disk rein und legst los, bist scheinbar eher der Durchspieltyp und auf schnellen Spaß aus. Ich bleibe gerne bei gewissen Spielen und erwerbe darin möglichst gute Fähigkeiten. Ebenso beschäftige ich mich halt auch damit, wie sich Probleme in dem Bereich lösen lassen, du umgehst sie scheinbar lieber. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die Spieleindustrie seit Jahren nur noch Schrott produziert und man mit viel weniger Liebe (wie auch im Filmgeschäft) an alles rangeht. Von daher...

      Nimm's mir nicht übel, aber du hörst sich wie der typische Konsolenfan und Casualgamer an... Mit mir über sowas zu diskutieren hat ähnlich viel Resultat wie das Gespräch mit einem Stein.

      Vielleicht zum Schluss noch:
      Ein richtig konfiguriertes Vista ist (fast?) genauso gut wie XP. Und ich bin ein großer Befürworter von zweiterem.


      Du hast meine Aussage widerlegt. Also kannst du sie nicht nachvollziehen.
      Schneller Spaß? Nein.
      Ich spiele Gran Turismo 5...da muss man sich einarbeiten.
      Ich liebe Oblivion und die Fallout Serie...das sind alles Rollenspielbrocken. Schneller Spass geht anders.
      Ich mag die Thief-Serie (Dark Project)...da braucht man stellenweise arg viel Geduld.

      Ich mag keine Need for Speeds, Moorhuhnshooter etc...das sind Spiele für den schnellen Spass meiner Meinung nach. Und für mich ungeeignet, da zu schnell, belanglos und ohne Tiefgang.

      Ja, ich versuche Probleme, zumindenst in Hinsicht was Spiele betrifft, zu umgehen, weil ich Spiele spiele um unterhalten zu werden, nicht um eine Doktorarbeit zu schreiben, wie ein Betriebssystem funktioniert.

      Nimms mir nicht übel, aber dein letzter Satz war vorurteilsverseucht, arrogant und schlichtweg falsch. Und jetzt hätte ich gerne mal den Begriff Casualgamer von dir erklärt, weil ich absolut nicht weiss, was das bedeutet.
    • Original von FUN
      Du hast meine Aussage widerlegt. Also kannst du sie nicht nachvollziehen.
      Schneller Spaß? Nein.
      Ich spiele Gran Turismo 5...da muss man sich einarbeiten.
      Ich liebe Oblivion und die Fallout Serie...das sind alles Rollenspielbrocken. Schneller Spass geht anders.
      Ich mag die Thief-Serie (Dark Project)...da braucht man stellenweise arg viel Geduld.

      Ich mag keine Need for Speeds, Moorhuhnshooter etc...das sind Spiele für den schnellen Spass meiner Meinung nach. Und für mich ungeeignet, da zu schnell, belanglos und ohne Tiefgang.

      Ja, ich versuche Probleme, zumindenst in Hinsicht was Spiele betrifft, zu umgehen, weil ich Spiele spiele um unterhalten zu werden, nicht um eine Doktorarbeit zu schreiben, wie ein Betriebssystem funktioniert.

      Nimms mir nicht übel, aber dein letzter Satz war vorurteilsverseucht, arrogant und schlichtweg falsch. Und jetzt hätte ich gerne mal den Begriff Casualgamer von dir erklärt, weil ich absolut nicht weiss, was das bedeutet.


      Ich kann sie nachvollziehen, nur gefällt mir deine Aussage nicht ; p
      Willst mir doch nicht erzählen, dass du dich nicht in die Denkweise bzw. Meinung anderer versetzen kannst?

      Schneller Spaß im Sinne von "läuft auf jeden Fall": Doch. Ja, möglicherweise habe ich mich da falsch ausgedrückt.
      Geduld zur Problemlösung =! Geduld beim Spielen

      In meinem vorletzten Satz (den letzten wirst du wohl nicht meinen?) habe ich mich selbst beleidigt. Ich bin vielleicht arrogant, aber dieser Satz schadet mir mehr, als dass er dich runtermacht. Vielleicht meintest du ja den vorvorletzten? Erbenszählerei, ich weiß...

      Deiner Bitte komme ich mal nicht nach, behalt' deinen Sarkasmus für dich. :-)

      Mir ging es eher um den "typischen Konsolenfan". Warum ich dich so bezeichne? Weil irgendwie jeder, der mich von PS3,Xbox und Co überzeugen will, gleich argumentiert. Daher "typisch", "Konsolenfan" muss man nicht anstößig verstehen.
      ^(^.^)^
    • Ich kann sie nachvollziehen, nur gefällt mir deine Aussage nicht ; pWillst mir doch nicht erzählen, dass du dich nicht in die Denkweise bzw. Meinung anderer versetzen kannst?


      Inwiefern gefällt dir welche Aussage genau nicht?
      Natürlich kann ich das. Man muss doch schliesslich, um eine Diskussion weiterführen zu können.

      Geduld zur Problemlösung =! Geduld beim Spielen


      Finde ich nicht. Wenn ich mich bei Spielen gedulden muss, dann weil ich dies freiwillig tue und es mir Spass macht. Wenn ich Geduld brauche, um Probleme zu beheben, dann ist dies zwingend und macht nicht sonderlich viel Spass, sondern ist eher frustrierend.

      In meinem vorletzten Satz (den letzten wirst du nicht gemeint haben) habe ich mich selbst beleidigt. Ich bin vielleicht arrogant, aber dieser Satz schadet mir mehr, als dass er dich runtermacht. Vielleicht meintest du ja den vorvorletzten? Erbenszählerei, ich weiß...


      Ja, viele Erbsen. Viele unnötige Erbsen. Ja, der Vorletzte. Entschuldige. Ich fühle mich nicht runtergemacht. Nur überrumpelt durch gewisse Vorurteile und dadurch, dass du mich als Stein bezeichnest, habe ich das Gefühl, du hättest selbst wohl nicht richtig gelesen. Aber diese Spekulation erlaube ich mir nicht, weil ich mich hier nicht profilieren möchte, dir Unrecht tun will, oder mich in irgendeiner Art überlegen fühle.

      Deiner Bitte komme ich mal nicht nach, behalt' deinen Sarkasmus für dich. ; P


      Welcher Sarkasmus bitte? Ich weiss es nunmal echt nicht, was Casualgamer bedeutet. Klar, ich könnte es googlen, aber wenn man mich schon so bezeichnet, dann möchte ich das auch gerne von demjenigen erklärt bekommen. Wie gesagt bin ich ein Gamer, der Spass haben will. Sonst nichts. Ich will nicht der Beste sein. Nur meine Zeit vertreiben und Spass haben. Und daran ist nichts verweflich. Ob jetzt auf Konsole oder PC. Diese ganzen Nerdfachbegriffe, die wahrscheinlich irgendwie aus dem Onlinemehrspielerzeitalter kommen jucken mich nicht, kenne ich nicht und sind mir egal. Nur für das Verständnis würde ich es gerne wissen.

      Mir ging es eher um den "typischen Konsolenfan". Warum ich dich so bezeichne? Weil irgendwie jeder, der mich von PS3,Xbox und Co überzeugen will, gleich argumentiert. Daher "typisch", "Konsolenfan" muss man nicht anstößig verstehen.


      Wie argumentiere ich denn? Warum sollte ich das anstössig verstehen? Weil PC-Spieler "intelligenter" sind? Egal. Man kann sich jetzt auch noch tausendmal im Kreis drehen.
      Spiele sind zum Spielen da. Wenn ich ein Spiel kaufe möchte ich das ins Laufwerk legen und loslegen. Und nicht davor eine ganze Brockhaussammlung durchgehen, um zu verstehen, wie das geht.

      JEDEM DAS SEINE...(jaja, eine Redewendung aus dem dritten Reich, aber es passt grad so wunderbar...)
    • Also so recht kann ich Mbwun´s Meinung auch nicht verstehen. Ich persönlich habe eine XBOX360, zwar auch einen PC, aber wie FUN schon sagte, die Konsole macht einiges leichter! Disk rein, kein langes Rätseln und Prüfen ob die Anforderungen des PC´s auch genügen, und einfach spielen! Das Argument von FUN mit den erheblichen Kosten einer PC-Aufrüstung kann ich ebenfalls nur bestätigen. Ein guter Kumpel von mir spielt immer die neusten Spiele, der kauft sich fast jedes halbe Jahr eine neue Grafikkarte, einfach weil die Anforderungen der neuen Spiele immer höher werden und man so Unsummen ausgibt um seinen PC aktuell zu halten. Das ist Tatsache Mbwun, außer natürlich du spielst nur irgendwelche belanglosen Browserspiele ... Früher war ein Argument für den PC auch immer das Bugs mit neuen Patches ausradiert werden können. Aber da dies heutzutage auch mit XBOX360/PS3 hervorragend funktioniert ist dieses Argument also auch nicht wirklich angebracht.
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"

    • Inwiefern gefällt dir welche Aussage genau nicht?

      Jedem das Seine, wie du schon sagst. Ich kann die "ich bin zu bequem "-Argumentation hier halt nicht ab. Kann deine Meinung (Spiele sind zum spielen da) aber durchaus nachvollziehen. Möglicherweise bin ich da ein bisschen komisch...


      Ja, viele Erbsen. Viele unnötige Erbsen. Ja, der Vorletzte. Entschuldige. Ich fühle mich nicht runtergemacht. Nur überrumpelt durch gewisse Vorurteile und dadurch, dass du mich als Stein bezeichnest, habe ich das Gefühl, du hättest selbst wohl nicht richtig gelesen. Aber diese Spekulation erlaube ich mir nicht, weil ich mich hier nicht profilieren möchte, dir Unrecht tun will, oder mich in irgendeiner Art überlegen fühle.

      Ich habe dich nicht als Stein bezeichnet. Du verstehst den Satz irgendwie falsch! "Mit mir zu diskutieren hat dasselbe Resultat wie das Gespräch mit einem Stein." -> Ich weiche in dem Fall nicht von meinem Standpunkt ab und agiere daher im übertragenen Sinne wie ein Stein : P. Du fühlst dich nicht überlegen? Gut, dann sind wir schon 2.


      Welcher Sarkasmus bitte? Ich weiss es nunmal echt nicht, was Casualgamer bedeutet.

      Hm, dann habe ich wohl nicht vorhandenen Sarkasmus rausgelesen. Tut mir leid...
      Casualgamer sind Leute, die sich gerne und nach Möglichkeit immer die neuesten Spiele (wg. Grafik zumeist) kaufen und der Industrie bzw. wem auch immer dafür Geld in den Rachen schmeißen. Im Konsolenbereich (PC und Konsolencasuals unterscheiden sich) meistens Leute, die ein Spiel kurze Zeit spielen, in die Ecke werfen und ein neues kaufen. Casuals cheaten auch mal gerne (Obacht, Gelegenheitsspieler möchte ich damit nicht beleidigen). Onlinecasuals speziell sind noch ein bisschen anders.

      Das trifft auf dich nicht zu, da hast du mich, mit meinem Vorurteil (ich gebs ja zu), widerlegt. Entschuldige bitte.


      Wie argumentiere ich denn?

      Siehe oben. Da sind wir aber wieder beim Charakterzug. rofl


      Warum sollte ich das anstössig verstehen? Weil PC-Spieler "intelligenter" sind? Egal. Man kann sich jetzt auch noch tausendmal im Kreis drehen.

      Es gibt Leute, die fühlen sich durch so einen Begriff beleidigt... schön, wenn das bei dir nicht der Fall ist :-)
      Intelligenzunterschied zwischen Konsolenfans und Pc-Spielern? Nein, das möchte ich nicht behaupten.

      ------

      Also so recht kann ich Mbwun´s Meinung auch nicht verstehen. Ich persönlich habe eine XBOX360, zwar auch einen PC, aber wie FUN schon sagte, die Konsole macht einiges leichter! Disk rein, kein langes Rätseln und Prüfen ob die Anforderungen des PC´s auch genügen, und einfach spielen! Das Argument von FUN mit den erheblichen Kosten einer PC-Aufrüstung kann ich ebenfalls nur bestätigen. Ein guter Kumpel von mir spielt immer die neusten Spiele, der kauft sich fast jedes halbe Jahr eine neue Grafikkarte, einfach weil die Anforderungen der neuen Spiele immer höher werden und man so Unsummen ausgibt um seinen PC aktuell zu halten. Das ist Tatsache Mbwun, außer natürlich du spielst nur irgendwelche belanglosen Browserspiele ... Früher war ein Argument für den PC auch immer das Bugs mit neuen Patches ausradiert werden können. Aber da dies heutzutage auch mit XBOX360/PS3 hervorragend funktioniert ist dieses Argument also auch nicht wirklich angebracht.

      Für Menschen, die so leben, ist es Tatsache. Mir wäre das zu teuer. Allerdings kümmert mich die Grafik auch eher weniger, für mich ist Gameplay entscheidend (ergo: Ich brauch nicht die allerhöchsten Settings). Jemand, der stets alles auf "hoch" gestellt haben möchte und das für mehrere Jahre, der ist sicherlich mit PS3 usw. besser bedient. Kann ich auch keinem verübeln.
      Ich verurteile nicht generell Leute, die Konsolen dem PC vorziehen, nein. Aber das Argument "Kompatibilität der Spiele", vor allem, wenn man eben nicht auf die modernsten Spiele steht, ist meines Erachtens falsch und lösbar (wenn man will). Warum kommt ihr nicht lieber mal mit "Joysticks sind cooler", oder eben "mich stört heruntergesetzte Grafik" oder so. Da wär' ich dann still :0:
      ^(^.^)^
    • Na, schön, dass das mal geklärt wäre.
      Und nun werde ich wohl wieder Dark Project von 1999 auspacken, mir den Codec runterladen, damit die Zwischensequenzen gehen und den zweiten, dritten und vierten Kern blocken, damit ich das weltbeste Spiel aller Zeiten voller Genuss spielen kann. lolp
    • Original von FUN
      Na, schön, dass das mal geklärt wäre.
      Und nun werde ich wohl wieder Dark Project von 1999 auspacken, mir den Codec runterladen, damit die Zwischensequenzen gehen und den zweiten, dritten und vierten Kern blocken, damit ich das weltbeste Spiel aller Zeiten voller Genuss spielen kann. lolp

      +1
      ...du kannst es nicht lassen :20:

      Zum Thema selbst noch:
      Was man Blizzard zugute halten muss ist, dass sie konstant "fertige" Spiele veröffentlichen. Von vielen anderen Entwickler kann man das leider nicht behaupten (siehe Brink/Duke Nukem Forever), also was PC-Spiele angeht...
      Diablo III soll doch einige Unterschiede zum Vorgänger aufweisen, hast du da schon was drüber gelesen, Elantra?
      ^(^.^)^
    • Ich finde, dass es Spiele an dem Spiel selbst liegt ob es sich auf einer Konsole besser spielt oder auf einem PC. Strategiespiele und Rollenspiele spiele ich lieber auf dem PC (auch Oblivion), als einzige Ausnahmen sehe ich da die Final Fantasy Reihen oder Zelda. Diablo habe ich sowohl auf dem PC als auch auf der PS1 gespielt und diese Spiele passen irgendwi auch besser auf den PC.
      Auf der Konsole liebe ich Beat´em Ups und Rennspiele. Die sind dort irgendwie spaßiger.

      Nebenbei: Bis vor 2 Minuten wußte ich auch nicht, was ein Casualgamer ist (ich werd alt...)


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wie ich Diablo 2 gehasst habe, bunt, wiederholend und langweilig. Das hab ich einen langen Tag gezockt und dann gegen Fallout 1+2 ausgetauscht. Den 1. fand ich ok, aber der 2. war garnicht mein Ding. Interessiert mich also nicht.
    • Konsole oder PC? Dachte es geht um D3!?

      Also ich finde das ist Geschmacksache! Ich würde einen PC der Konsole immer vorziehen! Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache und kommt auch darauf an was man spielen mag!

      Auf Diablo 3 freue ich ich schon! Die ersten beiden Teile waren super und die Zeit von WoW ist ohnehin schon lange vorbei!
      Habe die BETA gespielt und es macht genauso spass wie damals!
      Mal sehen wie das Endprodukt sich macht!
    • Freue mich auch wie hulle auf D3. Bin mal gespannt. Werd mir glaub ich frei nehmen um es in ruhe anzuzocken *g*
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Ab heute 21:01 Uhr beginnt die Open Beta...woohoo. Muß weck rofl
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • also ich komm heut nach dem Bier trinken mit Vatti und Brüderchen scheinbar nicht mehr zum D3 zocken,da offensichtlich alles schon überlastet ist,leider.^^
    • Server habt ihr aber auf US gestellt oder?
      Hatte das gleiche Problem. Umgestellt und es ging. Bis 3 Uhr heute morgen. Dann kam dieser fiese Schlaf und hat mich von hinten angegriffen. Konnte mich nicht wehren und mußte ins Bett rofl
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Was freu ich mich da drauf...Diablo 2 hat mich nach 4-5 Jahren spielen am Ende doch nicht mehr befriedigt
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • So,habe es dann auch mal geschaft die Open Beta anzuspielen.

      Und was soll ich sagen...es ist halt Diablo.^^

      Also mir hat es auf jedenfall gefallen und ich werd's mir auch kaufen. Ob gleich zum Release,das weiß ich noch nicht.

      Mein größtes Problem was ich mit D3 momentan habe ist eher die Frage, ob ich nen Zauberer oder nen Hexendoktor spielen soll. XD
    • Ich hab mir die Limited Edition vorbestellt. Beta verkneif ich mir, da würd ich eh durchdrehen lol
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • ich werd wohl barbar oder zauberer zocken. hab beides auf 13 gelevelt. wobei der barbar mir am besten gefallen hat. der zauberer spielt sich bis lvl 8 recht bescheiden aber dann gehts ab :)

      werd mir wohl nen online key besorgen.
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Heute gekauft^^. Ich bin schon gespannt wie ein Flitzbogen! Ab Mitternacht wird gezockt!!! :0:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • bin mir noch nicht sicher ob ich es mir wirklich holen soll. mal schauen wie meine lust ist später...
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • Meine Collectors Edition sollte Morgen mit der Post kommen.^^
    • Meine auch. Wenn Amazon nicht noch ne Mail geschrieben hätte dass alles dafür getan wird dass es heute kommt wäre das auch nicht weiter schlimm...
      I'm the cool dad. That's my thing. I'm hip. I surf the Web. I text. LOL: laughing out loud. OMG: Oh my God. WTF: Why the face? Um you know, I know all the dances to High School Musical so..

      [ Dienstag | 23:48 ] <Anyu> also wenn three fingers würstchen einen agenten hat, dann muss ich es mal anerkennend schütteln
    • Argh, wollte es gerade spielen (so wie Millionen andere auch....) und was ist: Server down. :31: :46:


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Spiel ist sogar ausverkauft.
      gamestar.de/spiele/diablo-3/news/diablo_3,44357,2567765.html

      Bewertungen bei amazon sind nur Protestbewertungen, läuft das Spiel überhaupt nicht? lol Bei Oblivion damals ging es nach gut 20 Stunden über Stream so langsam, aber richtig Down war es nicht. Ich warte erstmal ab wegen echte Kriitken, so richtig interessiert mich das Spiel nicht, mochte den Vorgänger nicht wirklich.
    • Naja, es gibt Millionen die auf das Spiel warten. Ich warte da ja auch seit Teil 2 drauf und bis extrem gespannt!!


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ist das Spiel wie WoW nur Online, dann ist es ganz sicher nichts für mich.
    • Nein, man muss sich aber in dieses beschissene Battlenet anmelden, damit man es zocken kann. Ist deren Kopierschutz. Es gibt eine eine Mulitplayer Option wo man im Coop das Spiel zocken kann, aber primär ist das ein Solo Spiel wie die Alten. Wenn ich es endlich spielen kann, dann schreibe ich mal näheres.... Schätzungweise wird das nicht vor morgen Abend sein *Grummel*


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013