Minigolf Bundesliga Bochumer MC rettet sich

    • Minigolf Bundesliga Bochumer MC rettet sich

      Am letzten Spieltag der Minigolf Bundesliga ging es nach Bamberg. Das die dortige Filzanlage zu den richtig schweren gehört, ist den Insidern eh bekannt. Demnach war klar, dass es für jeden nicht einfach werden würde. Der Bochumer MC und Dormagen Brechten stritten sich um den Verbleib in der Bundesliga und dem Relegationsplatz. Ein Vergleich der in der Abschlusstabelle zu Punktegleichheit führte. Demnach war die Gesamtschlagzahl ausschlaggebend und diese besagte, dass der Bochumer MC, 4000 Schläge in der gesamten Saison benötigte und Dormagen Brechten 4001 Schläge.

      Meister wurde ohne einen Verlustpunkt, die TSG Hardenberg.


      video.tvo.de/sport/minigolf-bundesliga-in-bamberg.html
    • RE: Minigolf Bundesliga Bochumer MC rettet sich

      Ole Ole Ole! Das ist eine Nachricht! lolp Formel 1 ist so Kacke und Langweillig das mir bei diesem Thread das Herz aufgegangen ist! Lang lebe Bochum!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Formel 1 langweilt mich zu Tode. Bei diesem Spieltag hing ich vor dem PC um ständig der Livestream zu verfolgen. Liegt aber letztendlich auch an der Verbundenheit zum Verein und der Mannschaft.
    • Minigolf wird mir für meinen Geschmack viel zu sehr gehyped. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99
      Minigolf wird mir für meinen Geschmack viel zu sehr gehyped. :0:


      Genau, die Presse überschlägt sich. lol
    • Original von sid.vicious
      Formel 1 langweilt mich zu Tode. Bei diesem Spieltag hing ich vor dem PC um ständig der Livestream zu verfolgen. Liegt aber letztendlich auch an der Verbundenheit zum Verein und der Mannschaft.
      ....öder als diese dämlichen PS Prolls die Runde und Runde das selbe machen ist es auf jeden. Im Ernst, ich schaue mir eher Dressurreiten, Synchronspringen oder meinetwegen Curling an wie Formel 1.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Hotte99
      Minigolf wird mir für meinen Geschmack viel zu sehr gehyped. :0:
      lol lol lol Astrein Hotte, musste richtig loslachen, Furztrocken! lol lol lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &