Zeigt her eure Kinderfotos!!!

    • Zeigt her eure Kinderfotos!!!

      Hier könnt Ihr eure Kinder/Babyfotos reinstellen, Sie bewerten lassen und mit diskutieren über die Bilder der anderen User :3:

      Einfach ein Kinderfoto einscannen, und dann hier uploaden. Lasst es krachen :118:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"


    • Da war ich vlt. 3 jahre?! Keine Ahnung, Foto hat aber auch ne miese Qualität lolp



      Zum Geigespielen hat mich meine Mutter gezwungen als Kind ^^



      Beim Backen... Im Hintergrund, typisches Ossi-Fliesenmuster lolp



      Achtet mal auf meine Füße lolp



      Hier noch eins Oberkörperfrei, für die Ladyyyys :55:



      Und hier noch eins beim Spielen in stylisch-roter Strumpfhose :3:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ohhhhh.... wie goldig!!!!! ^^
      Du hast aber ein süßes Lächeln gehabt! Ist das heute auch noch so? :0:
      Und kannst du eigentlich noch Violine spielen?

      Dann mal ein paar meiner Kinderfotos:







      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Ohhhhh.... wie goldig!!!!! ^^
      Du hast aber ein süßes Lächeln gehabt! Ist das heute auch noch so? :0:
      Und kannst du eigentlich noch Violine spielen?


      Klarrrrrrr :0: Schau einfach mal im "Wie seht Ihr aus"-Thread, da siehst du viele Bilder von mir :3:

      Nee spiele Violine schon seitdem ich 10 bin nicht mehr :-) Interessiere mich heut eher für HipHop (Ich Rappe usw.)


      Oh du warst aber auch echt nieeeeedlich :6:

      Irgendwie erinnert mich vorallem das letzte Foto an irgendeine Kinderschauspielerin, ich komme aber einfach nicht auf den Namen lolp

      Aber echt toll!!!! :-)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Dann werde ich mal in den Bildertheard reinsehen. Mal schauen, ob du die Wahrheit sprichst. ;)
      Was heißt hier "war"...??????? lol
      Heute nicht mehr, oder wie?
      Na ja, aber trotzdem Danke! lolp :5:

      Edit:
      Hmm.... Kinderschauspielerin.... Würde mich mal interessieren, wer dir da vorschwebt. Wenn du es wieder weißt, lässt du mich es dann wissen?
      Mir fällt gerade keine ein, die mir als Kind ähnlich sah... Aber vielleicht kenne ich die ja auch bisher noch gar nicht.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Natürlich bist du jetz auch noch Hübsch! lol

      Leider komme ich jetzt nicht auf die Schauspielerin, werde aber nochmal stark überlegen lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Haha, Skeletor...Hatte als Kiddo genau die selbe Topffrisur lolp Und die Haarfarbe ist auch genau gleich..noch mit den vereinzelten braunen Strähnen dazwischen.
    • Klassebilder bisher! :6:

      Skeletor, warst ja n goldiges Kerlchen und Into hat sicher schon damals Männerherzen gebrochen.

      Tja, dann will ich auch mal. Hab grade festgestellt, dass ich meine Entwicklung im Großen und Ganzen mit 1 Jahr bereits abgeschlossen hatte. Ich war damals schon so wie heute, nämlich...



      ...eigentlich immer gut gelaunt, es sei denn...



      ...es gab nen echten Grund zum meckern, zB. wenn das Essen scheisse war.



      Dass mir mal der Durchblick fehlte kam äusserst selten vor.

      Schon früh interessierten mich die wichtigen Dinge und großen Zusammenhänge. Hier...



      ...diskutiere ich angeregt mit meinem Opa über den Sinn des Lebens (könnte aber auch um Frauen gegangen sein :0: )

      Schon damals nahm ich kein Blatt vor den Mund...



      ...erzählen konnte man mir nix und mein Gegenüber wusste auch immer...



      ...was ich von seiner Meinung gehalten habe.

      Ihr seht also.... großartig verändert hab ich mich nicht. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Auffällig viele Blau/Weisse Sachen haste an Hotte......... :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich habe leider nur abfotografierte, und leider keine Babyfotos:

      Bei meiner Einschulung


      Kommunion



      Mehr habe ich immoment nicht zu Verfügung. Ich habe zwar noch ein Foto, auf dem ich auf einem Polizeimotorrad sitze, aber dieses habe ich als Teen mit einer nicht gerade legalen Äusserung beschriftet, was hier nicht so gut käme. Wer die Punkband Slime kennt, weiss was ich meine.
    • Also Skeletor war früher mal brav. Was ihn jetzt so unartig gemacht hat, würde ich gern mal wissen rofl
      Und Hotte war wohl als Kind schon ein Terrorkind lol
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von tom bomb
      Auffällig viele Blau/Weisse Sachen haste an Hotte......... :5:


      Weisse watt, Tommi?...

      Spoiler anzeigen
      ...leck mich! :11:

      :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Haha der Thread entwickelt sich zum persönlichen Thread des Tages für mich :0: :6:

      Klasse Bilder habt Ihr noch gepostet Jungs :0: Musste gut lachen.... Und Fun hat bei dem Bild von seiner Kommunion auf jeden Fall verblüffend viel Ähnlichkeit mit mir ! lol lolp
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ja auch Fun war mal ein braver ^^
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Original von |Skeletor|
      Natürlich bist du jetz auch noch Hübsch! lol

      Leider komme ich jetzt nicht auf die Schauspielerin, werde aber nochmal stark überlegen lolp


      Danke, aber ob ich heute noch hübsch bin, liegt natürlich im Auge des Betrachters. Vor allen Dingen, weil ich mir jetzt schon habe zwei Piercings ins Gesicht tackern lassen, ist ja auch nicht Jedermanns Geschmack, aber ich steh drauf. :)
      Und meinne "Verwandlung" ist noch nicht vollendet. Es folgen noch weitere Piercings und ein Tattoo (nein nicht im Gesicht!;) )

      @Hotte:
      Natürlich, damals pflasterten auch schon gebrochene Herzen der Männer meinen Weg. ;)
      Vor allen Dingen das meines Vaters. Jedenfalls, wenn man den Berichten meiner Mutter glauben darf. Demnach wollte er mich nach der Geburt keinen anderen auf den Arm geben (sogar nicht meiner Mutter! :1:) und hatte immer Angst um meinen kleinen Kopf und dass andere mich fallen lassen. :0:
      Bin ja auch seine Erstgeborene gewesen und auch noch dazu ein Mädchen, das er eh immer wollte. Jaja... so war das.

      Und klasse Bilder von dir, die sind ja richtig lustig! lol
      Herrliche Gesichtsausdrücke!

      Mei, ihr wart ja alle goldig als Babys/Kleinkinder/Kinder. Jetzt möchte ich schon wieder ein Baby haben....

      Meine Kommunionbilder sind schrecklich! Mein Pony war da so lang, dass ich kaum noch aus den Augen gucken konnte.
      Na ja, mal sehen, vielleicht fällt mir ja demnächst wieder ein Foto davon in die Hände, dann lasse ich euch daran teil haben.


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Haha OK, @ Into: Gut weiterentwickeln tuen wir uns alle :) Tattoos etc hab ich ja auch lolp


      Finde den Thread sehr amüsant....Hoffe es lassen noch mehr User die Hosen runter und zeigen sich wie Sie noch klein und unschuldig waren :0:
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • na dan gibts mal was zum Lachen von mir!


      mehr gescheite Bilder hab ich nicht in digitaler Form!

      Keine Ahnung wie alt ich auf den jeweiligen Bildern war. Auf dem ersten muss ich aber etwas älter gewesen sein lol


    • Das ist ja mal ein echt geiles Thema. Werd morgen mal 2 Bilder einscannen. Damals als Kind hab ich einige, während meiner puberären Phase wurde ich oft verprügelt, die lass ich weg. lol

      Richtig goldig find ich die von Intoccabile und Skelli. lol
    • Gefällt mir auch, habe aber weder Scanner oder so. Trotztdem seit ihr bisher(!) alle süss!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tolle Photos!!! :6: :6: :6: Das weckt doch glatt die Forenomi wieder in mir!!

      Hier nun mal eines von mir in jungen Jahren. Ich bekomme es nicht kleiner. Hilfe!!!

      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Von wann ist das? Musst nicht drauf antworten, würde mich aber dennoch interessieren.
    • Ich glaube, ich bin da gerade in den Kindergarten gekommen. Also so ungefähr mit 3 Jahren.
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Schon klar, meinte aber eigentlich das Jahr. Nicht dein Alter.
    • Original von FUN
      Schon klar, meinte aber eigentlich das Jahr. Nicht dein Alter.


      Das weißt du doch. Haben wir doch schon drüber gesprochen. :5: Nun musst du nur noch rechnen!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von FUN
      Schon klar, meinte aber eigentlich das Jahr. Nicht dein Alter.


      Musste grad voll lachen lolp lolp lolp


      Mensch echt tolle Fotos haben Elantra und Sam noch hochgeladen :6: Aber eigentlich sind doch irgendwie alle Kinder süß oder? lolp

      Bin gespannt wie sich Doomi als Kind präsentiert :)
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Original von |Skeletor|
      Aber eigentlich sind doch irgendwie alle Kinder süß oder? lolp

      Bin gespannt wie sich Doomi als Kind präsentiert :)


      Ja, das finde ich auch! Auf das Photo von Dr. Doom bin ich auch gespannt!!!
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Original von Samazone
      Original von |Skeletor|
      Aber eigentlich sind doch irgendwie alle Kinder süß oder? lolp

      Bin gespannt wie sich Doomi als Kind präsentiert :)


      Ja, das finde ich auch! Auf das Photo von Dr. Doom bin ich auch gespannt!!!


      Ja, ich auch... lol lol lol lol lol lol

      @Sam: Ich kann aber doch gar nicht rechnen lolp
      Man kann doch ruhig zu seinem Alter stehen. Ist doch nichts, für was man sich schämen sollte...
    • Original von Samazone
      Tolle Photos!!! :6: :6: :6: Das weckt doch glatt die Forenomi wieder in mir!!

      Hier nun mal eines von mir in jungen Jahren. Ich bekomme es nicht kleiner. Hilfe!!!



      Meine Fresse, ist das süüüüß!


      Die Frisur is mal der Oberhammer, und das Lachen noch dazu...
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Hotte, das ist ja lieb! Mein Mann liebt dieses Photo auch, und manchmal meint er, die kleine Samazone noch heute in mir zu entdecken :0:!

      Fun, warum sollte ich mich wegen meines Alters schämen. Gibt keinen Grund dafür. Irgendwann kommt jeder dahin. Aber warum sollte ich es hier veröffentlichen??!! Du weißt es sowieso und für alle anderen ist es uninteressant, denke ich mal. Ansonsten PN an mich. Gebe gerne Auskunft. lol
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Nicht unbedingt schämen..aber du machst immer so ein Geheimnis daraus. Ich wollte dir damit nichts unterstellen oder derart. Ich weiss es halt nicht mehr so genau, aber ich denke das Bild dürfte wohl so aus den 60ern sein.
    • Original von |Skeletor|
      Original von FUN
      Schon klar, meinte aber eigentlich das Jahr. Nicht dein Alter.


      Musste grad voll lachen lolp lolp lolp


      Mensch echt tolle Fotos haben Elantra und Sam noch hochgeladen :6: Aber eigentlich sind doch irgendwie alle Kinder süß oder? lolp

      Bin gespannt wie sich Doomi als Kind präsentiert :)



      glaub mir, ich hab Bilder, da seh ich zum :11: aus! Die bleiben aber privat ^^
    • Original von FUN
      Nicht unbedingt schämen..aber du machst immer so ein Geheimnis daraus. Ich wollte dir damit nichts unterstellen oder derart. Ich weiss es halt nicht mehr so genau, aber ich denke das Bild dürfte wohl so aus den 60ern sein.


      Jo! Das Bild sieht wie eines der frühen Werbefotos aus den 60ern (eigentlich sogar 50er) aus. Hat Fallout-Flair- :6:

      @ Sam : Bin voll verknallt in das Bild! :44:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Oh, Sam, das Bild ist wirklich einfach nur total goldig!
      Richtig süß schaust du darauf aus!


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Oh, Sam, das Bild ist wirklich einfach nur total goldig!
      Richtig süß schaust du darauf aus!
      ...stimmt! :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb
      Original von Intoccabile
      Oh, Sam, das Bild ist wirklich einfach nur total goldig!
      Richtig süß schaust du darauf aus!
      ...stimmt! :3:


      Ja, da möchte man sie einfach nur nehmen und knuddeln! :)


      Robert Englund, der einzig wahre Freddy. :58:
    • Original von Intoccabile
      Original von tom bomb
      Original von Intoccabile
      Oh, Sam, das Bild ist wirklich einfach nur total goldig!
      Richtig süß schaust du darauf aus!
      ...stimmt! :3:


      Ja, da möchte man sie einfach nur nehmen und knuddeln! :)


      :44:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam
    • Wo bleiben eigentlich die Dr.Doom Fotos? lol
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • Ich bin gespannt auf die nächsten Bilder!!
      :6:
      Drei Dinge sind unwiederbringlich:
      der vom Bogen abgeschossene Pfeil,
      das in Eile gesprochene Wort,
      die verpasste Gelegenheit.
      Ali der Löwe, Kalif des Islam