Freitag der 13. - Teil 6 (Jason lebt)

• Original von sid.vicious:

Wichtiger Bestandteil des Soundtracks.

Alice Cooper- The Man Behind The Mask

Habe ich auch grade entdeckt. Schönes Lied!

Der 6. Teil nimmt sich und einige andere Filme auch stellenweise auf dem Arm, z.B. die James-Bond-Intro-Anspielung
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Endlich wieder ein echter Jason.
      Der Film macht eigentlich alles richtig. Dennoch kann er nicht an die beiden besten Teile (3 und 4) anschließen, weil sich der Film streckenweise nicht ernst nimmt.
      Von daher einen Punkt Abzug.

[film]9[/film]

[GORE]5[/GORE]
      Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Nach gut 2,5 Jahren später wieder gesichtet und ich muss ein neues Review abgeben.Schön, endlich spielt sich es wieder in Camp Blood ab wo Jason sich so richtig heimisch fühlt.Die Akteure sind schönes Schnetzel Futter und die Hauptakteure wie Tommy Jarvis und die süße kleine Megan des Scheriffs Tochter spielen ihre Rolle durchaus überzeugend und sympathisch.Der Bodycount kann sich von Teil zu teil mehr sehen lassen, und von dem Ideenreichtum bis hin zum Härtegrad.
      [film]8[/film]

• Das ist der Teil mit Tommy "The Maniac" Jarvis den ich beim Gespräch gestern meinte, der beste Darsteller aller Jason Filme.

Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Dance in the Dark TOP 66 to 100 Daily Topically (Spotify)
    • Achso da hast du Recht, da einen der Klene nach 3 Teilen doch sehr ans Herz gewachsen ist :-)

• Wie passend :59: , ab heute Freitag den 13 kann man bei Waxwork das Vinyl Album vom Soundtrack bestellen.

Link :

waxworkrecords.com/

So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...