Lohnt sich der Film - Filmanfrage

    • Lohnt sich der Film - Filmanfrage

      Mir gehts nicht darum einen Film zu finden , wollte nur fragen ob jemand schon Crawlspace mit Klaus Kinski gesehen hat? Er stammt wohl aus dem Jahr 1986 und geht darum das ein Vermieter die Besucher seiner Mieter umbringt und zerlegt, ob man sich den mal besorgen sollte? Habe noch nie etwas von ihm gehört, deshalb :3:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich hab den Thread-Titel mal umgenannt. so ein Thread ist an sich keine schlechte Idee. Der Film selbst kenne ich nicht, scheint aber von den Bewertungen her gut zu sein.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • Überlege ob ich in "Die Haut in der ich wohne" reingehen soll zufällig schon jemand gesehen?
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • RE: Lohnt sich der Film - Filmanfrage

      Original von tom bomb:

      Mir gehts nicht darum einen Film zu finden , wollte nur fragen ob jemand schon Crawlspace mit Klaus Kinski gesehen hat? Er stammt wohl aus dem Jahr 1986 und geht darum das ein Vermieter die Besucher seiner Mieter umbringt und zerlegt, ob man sich den mal besorgen sollte? Habe noch nie etwas von ihm gehört, deshalb :3:


      Das ist Killerhaus. Den hat Skeletor mal vorgestellt. Der Film ist Durchschnitt. Es gibt sowas ähnliches aber mit Michael Keaton (Fremde Schatten), der ist richtig gut.


      Killerhaus - Horror der grausamsten Art
    • RE: Lohnt sich der Film - Filmanfrage

      Danke Sid, aber das hat sich inzwischen erledigt, hab den geordert und werde den demnächst begutachten, aber Thx für den Tip mit Fremde Schatten.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Original von tom bomb:

      Überlege ob ich in "Die Haut in der ich wohne" reingehen soll zufällig schon jemand gesehen?


      lolp klingt einwenig krank. da kommen mir tausend gedanken.
    • Will dir deine Phantasien nicht zu nichte machen, aber dieser hier ist mit Banderas nicht mit Gina Wild oder Ted Bundy lolp
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Könnte was werden, deswegen hab ich ihn hier vorgestellt.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • Hi Jungs jetzt habe ich mal ne Frage:

      Lohnen diese beiden Filme:

      Fist of Legend mit Jet Li

      und Once upon a Time in China

      Vielleicht kennt die jemand. Ich suche grad nach nen paar Eastern, weil mich Lee und Karate, Küsse, Blonde Katzen richtig angefixt haben ;)
    • @Logge Diese Filme sagen mir jetzt nichts aber ich kann dir die "Streetfighter" Reihe mit Sonny Chiba ans Herz legen wenn du gute Eastern sehen willst.Alle 3 Teile sind mittlerweile von Anolis in einer kleinen Hartbox erhältlich.
    • Original von Logge1002:

      Hi Jungs jetzt habe ich mal ne Frage:

      Lohnen diese beiden Filme:

      Fist of Legend mit Jet Li

      und Once upon a Time in China

      Vielleicht kennt die jemand. Ich suche grad nach nen paar Eastern, weil mich Lee und Karate, Küsse, Blonde Katzen richtig angefixt haben ;)
      ...ganz klar, beide zu empfehlen! Haben zwar nicht das "Niveau" von Karate, Küsse etc, aber wird reichen. lol
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Empfehlungen für Neuheiten die hier noch nicht vorgestellt wurden:
      R.I.F. - Ich werde dich finden. Französischer Thriller mit Tiefe. [film]7[/film]
      War of the Arrows. Koreanisches Highlight. [film]8[/film]
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Kennt jemand : Malevolence - Niemand kommt hier lebend raus! Lohnt dieser?
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • jop hab ich noch gut in erinnerung lohnt sich devenitiv sich den film anzuschaffen!!!
      Viel spaß beim guxen:-)

    • Schön, habe auch nichts schlechtes gehört davon, mal sehen - Danke für die Antwort.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • kennt jemand die Serie "Entourage"? Kann man die empfehlen? Welche Art Humor ist das?
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Ich kenne leider niemanden, der diesen Film gesehen hat. Überlege aber schon lange mir den zu besorgen. Vielleicht kennt den jemand ?



      youtube.com/watch?v=kxWiewbyNaA
    • RE: Anderland

      Ist schwer zu bantworten, man kennt ja deinen Geschmack nicht.
      Für mich ist Anderland jetzt nichts besonders, ist Kopfkino der anderen Art.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • filmzentrale.com/rezis/anderlanddb.htm

      Es gibt auf Filmzentrale ein nettes Review. Lies einfach das mal durch.
      What fools these Mortals be!
    • Original von Logge1002:

      Hi Jungs jetzt habe ich mal ne Frage:

      Lohnen diese beiden Filme:

      Fist of Legend mit Jet Li

      und Once upon a Time in China

      Vielleicht kennt die jemand. Ich suche grad nach nen paar Eastern, weil mich Lee und Karate, Küsse, Blonde Katzen richtig angefixt haben ;)


      Also Once upon a time in China hab ich zwar schon ne Weile nicht mehr gesehen aber fand ihn richtig gut ein Must See für eastern Fans.hHab die VHS von Screenpower :2:Werd mir aber die Trilogy Box holen.Welcher eastern verdammt geil ist Wang Yu Duell der Giganten wird dir garantiert gefallen
    • Die letzten jahre waren für uns Horror Freaks wahrlich keine einfachen, das meiste was kam war ziemlich sicher Schrott.
      2018 zeigt aber einen klaren Aufwärtsstrend an, ob kleine aber dafür umso überzeugendere Filme wie "Ghostland" oder "Upgrade", mega Hits - wie passend - namens "Meg" oder "A quite Place" - egal, es kommt wieder vermehrt Qualität auf unsere Bildschirme, und bis zum Jahresende, ja da kommt noch was...

      - Venom
      - Halloween
      - Mandy
      - Predator
      - The Nun
      - Overlord

      ...und das ist eine unvollständige Auflistung, es sieht so aus als ob es wieder besser wird, sollte insbesondere "Halloween" der Hit werden den man sich erhöfft, nicht nur finanziell, sondern vor allem Qualitativ, dürften eine menge bekannter Riesen in dessen Sog folgen.
      So ist wohl schon sicher das es ein neues Texas Chainswaw Franchise geben wird, Chucky wird bereits gedreht, für Jason sieht es inzwischen auch wieder gut aus, und Freddy wartet schon, aber nicht nur der...











      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • von deinen oben aufgeführten sehe ich jetzt schon alles Schrott...lasse mich gerne aber eines besseren belehren

      the dreams
      in which i'm dying
      are the best i've ever had

      Privatsammlung
    • Vorsicht. Meine Meinung. :0:
      Halloween juckt keinem mehr, das "Publikum" gibt es nicht. Venom ist nur für die Marvel-Bekloppten von Interesse. Wobei ich schon gehört habe, dass dieser mit eine FSK 12 gesegnet sein wird. Mandy ist ein neuer Film und könnte evtl. Erfolg haben kann. Mit "Die letzten Jahre" hoffe ich die Jahre ab 2015. Davor gab es einige intelligente Horrorbeiträge.

      Auf folgende Filme bin ich gespannt...





      und...

      Ich verfolge Euch! Egal, wann oder wo ... Ich werde Euch kriegen!
    • Schwierig zu beantworten, das werden ja diese Filme demnächst zeigen, mir ging es hauptsächlich darum das überhaupt in aufwendige Horrorfilme investiert wird, weil die Besucher in die Kinos strömen.
      Ob ich mit dem neuen Halloween etwas anfangen kann?
      Auch da bin ich mir unsicher, freue mich aber darüber das es riskiert wird, bei Erfolg erblicken ja immer auch neue Figuren das Licht der Welt.
      Dieses Jahr hat zumindest für mich so einiges wirklich gutes an Horrofrilmen zu bieten gehabt, in einer Anzahl die es in jahren zuvor nicht zusammen gegeben hat.

      "The Nun" interessiert mich persönlich (noch) nicht sonderlich, aber es wird wohl ein Hit, ich bzw Wir sind auch nicht der Nabel der Welt.
      Auch bei "Meg" halte ich es noch aus ihn zu sehen . früher undenkbar.
      "Mandy" ist auch für mich derjenige den ich wirklich erwarte, ansonsten hat Herr Cage bei mir langsam ein Problem, natürlich auch "Venom" und schlussendlich ebenso "Halloween".
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • WTF geht mit mandy, hatte ich nicht auf dem Schirm, erst durch diesen Thread drauf gestoßen. Sieht ja wirklich krass aus. Bin dabei.
    • Meine restlichen Highlights dieses Jahr noch:

      Als Queen-Fanboy ein Muss!



      Es kann nur besser werden...(keine Diskusion bitte)



      Gosling + Chazelle



      Gaspar Noé: Pflichprogramm!

      the dreams
      in which i'm dying
      are the best i've ever had

      Privatsammlung
    • "Climax" erwarte ich auch freudig, "Aufbruch zum Mond" müsste normal was werden, @Rumperstumper - "Mandy" ist hier schon länger vorgestellt, auf den Festivals wo er lief wusste er wohl total zu überzeigen, eskönnte also sein das dies endlich wider ein Hit von Cage wird.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...