Suche: Jugendliche feiern in Ferienhaus von Prof Party- einer nach dem anderen tot

    • Suche: Jugendliche feiern in Ferienhaus von Prof Party- einer nach dem anderen tot

      Hallo!
      Ich hatte letztes mal am Flohmarkt einen Horror DVD Film in den Händen und hatte mich dann doch für andere DVDs entschieden, weil ich mir dachte, von diesem Film merk ich mir den Namen und ich such ihn dann später mal im Netz. Tja, da hat wohl der Alzheimer wieder zugeschlagen ;) Hab mir den Titel nicht gemerkt. Ich weiß nur mehr Bruchstückhaft den Inhalt, den ich auf der Rückseite gelesen habe:

      eine Gruppe Jugendlicher zieht ins Ferienhaus eines ihrer Professoren um dort eine Party zu veranstalten. Doch dort gehts mit unrechten Dingen zu, und ein Jugendlicher nach dem anderen wird ermordet.

      Ich weiß, sehr magere Erinnerung an den Inhalt, aber vielleicht fällt ja jemanden was dazu ein. War rotes Ab 18 Logo. Das Erscheinungsjahr schätz ich zwischen 2002 und 2008. Also kein uralter Schinken. Auch kein extremer Low-Budget Film, also das Cover sah aus wie von einem richtigen, kommerziellen DVD Film.
    • den hab ich glaub gesehen :3:

      nur weiß ich den Namen auch nicht mehr ^^
    • Ich auch, musst dir die mühe machen die Filme von 2000 - 2010 hier durchzusehen, bin mir sicher das ich ihn bewertet habe, habe ich sowas von dunkel aber als recht gut im Hirn.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hättest du gesagt 80er hätte Ich einen guten Tipp gehabt aber so wird das schon schwerer lolp WHast du denn ein paar Anhaltspunkte wie das Cover aussah?
      Arthur Spooner: "Ah, ihr jungen Leute mit eurem Gesundheits- und Schlankheitstick. Zu meiner Zeit hatte man mit Mitte fünfzig einen ordentlichen Herzinfakt. Und wir haben ihn zu schätzen gewusst!"
    • ich hab ihn nicht bewertet....hab extra geschaut lolp
    • Da ist doch was mit einer Armbrust und Keller im Finale oder? Die können doch irgendwie das Haus nicht verlassen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • hmm ich meine, dass es ein Experiment von dem Professor ist. Irgend was mit Unterbewusstsein...

      Die erleben die gannze Story und kurz vor dem Ende wachen die im Klassenzimmer auf und fahren dann tatsächlich auf die Hütte und alles passiert dann tatsächlich...

      also, wenn es der Film ist, den ich meine
    • Dann war es wohl nicht der den ich meinte :221:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Klasse! Jetzt werden hier schon Filme gesucht, die die Suchenden nichtmal gesehen sondern nur den Klappentext gelesen haben. :0:
    • ...und wir machen nen Schuh draus lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Danke schonmal an alle! Mir ist der Titel am We wieder eingefallen, er hieß:

      Silent Scream!

      ciao.de/Silent_Scream__Test_3189023

      Diejenigen, die einen anderen bei dieser Beschreibung gemeint hatten, können ihn ruhig auch nennen, ich bin auch für inhaltsgleiche Filme dankbar :0:
    • Original von Hunter3310
      Danke schonmal an alle! Mir ist der Titel am We wieder eingefallen, er hieß:

      Silent Scream!

      ciao.de/Silent_Scream__Test_3189023

      Diejenigen, die einen anderen bei dieser Beschreibung gemeint hatten, können ihn ruhig auch nennen, ich bin auch für inhaltsgleiche Filme dankbar :0:
      ....hätteste dir die Mühe gemacht wärst du hier drauf gestossen.... :0: Silent Scream
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • jau, das ist der Film, den ich geschaut und gemeint habe!

      Der war aber gar nicht so schlecht wie alle schreiiben...
    • War da irgendwie so ne Holzpuppe im Spiel?
    • nee, keine Holzpuppe....

      Das ist dann Pinocchio lol lol